Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Goatman

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur, Goatman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Der Goatman

31.08.2010 um 15:30
"Der Goatmaan (ziegenmann) soll gross mit dichtem fell sein und menschenähnlich mit ziegenkopf sein."
Sorry, musste nur gerade an das hier denken:
http://nikotindrama.files.wordpress.com/2010/06/ekran1.png


melden

Der Goatman

31.08.2010 um 19:52
Eindeutig!
Da wachsen jemandem echte Hörner auf dem Kopf - und schon demoliert er anderer Leute Autos, vor lauter angestautem Hass, weil er nun in keines mehr hineinpasst.
In diesem Zusammenhang wäre es interessant, ob der Goatman jemals ein Cabrio beschädigt hat.

Mehr Leute mit Hörnern:
http://www.odditycentral.com/pics/the-7-horniest-people-on-earth.html


melden

Der Goatman

31.08.2010 um 21:00
Sind alles ältere Leute und kommen aus Asien- ob es da einen Zusammenhang gibt?


1x zitiertmelden

Der Goatman

31.08.2010 um 23:16
also die Leute von den Fotos


melden

Der Goatman

31.08.2010 um 23:49
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Sind alles ältere Leute und kommen aus Asien- ob es da einen Zusammenhang gibt?
Na, na, na - das klingt jetzt aber schon arg nach einer Verschwörungstheorie...


melden

Der Goatman

31.08.2010 um 23:50
Ich zähle nur die Fakten auf :)


melden

Der Goatman

01.09.2010 um 01:22
vllt. ist's ein alter satyr? :D


melden

Der Goatman

01.09.2010 um 07:39
@Godofwar

ich Vermute einfach das die Asiaten von der Genetik her schon so veranlagt sind älter zu werden als Europäer und das diese Tumore wo anders nicht auftauchen ist nicht erwiesen, nur weil es nicht bekannt ist muss es nicht gleich eine Verschwörung sein.
Diese Tumore sind ja nun auch nicht gerade für gläubische menschen des Christentums als gute Zeichen zu deuten


melden

Der Goatman

01.09.2010 um 15:23
@THCobold
was ist ein satyr?


melden

Der Goatman

01.09.2010 um 19:12
@rutz

"Sie sind nach einigen Söhne des Hermes und der Iphthime oder des Silenos, sind wollüstige Wesen von kräftiger, ungeschlachter Gestalt, mit struppigem Haar, stumpfer, aufgeworfener Nase, zugespitzten Ohren, einem Ziegenschwänzchen oder kleinen Pferdeschweif und Hufen."

"Sie zeigen sich als den Menschen feindliche, Schrecken erregende Dämonen. Die älteren Satyrn werden vorzugsweise Silene genannt und haben meist Glatzen und Bärte; die jüngeren heißen Satyrisken. Ihrem Wesen nach sind sie die Repräsentanten des üppigen und ausgelassenen Naturlebens, die rohere Seite dessen, was bei Dionysos veredelt und verklärt erscheint."

aus wikipedia.


melden

Der Goatman

02.09.2010 um 15:35
@THCobold
hört sich aj sehr nach dem zuvor angenommenen faun/pan an...


melden

Der Goatman

02.10.2010 um 19:53
Hallo Zusammen,

ich habe zum Thema Zentaurus, bzw. Goatman auch eine Information.

Meine Oma, heute 88 Jahre alt aus Donaueschingen, hat mir des Öfteren von einer Geschichte erzählt, die Sie auf dem Jahrmarkt in Regensburg vor dem II. Weltkrieg erlebt hat.

Dort konnten die Leute einen Zentaur bewundern, einen Mann der ab der Hüfte einen Pferdekörper hatte.

Ich habe immer zu Ihr gesagt, dass die das geschickt über Perspektiven gemacht haben. Sie beteuert aber bis heute, dass die Leute um Ihn herum gehen konnten und sogar den Übergang berühren durften.

Angblich hat sie auch immer beobachtet wie die Haut des Pferdekörpers gezuckt hat, wie man es von Pferden kennt.

Leider habe ich kein Foto, nur die Aussage dieser alten Dame. Aber ich kann bestätigen, dass Sie bis heute einen wachen Geist hat und sich auch diese Geschichte seit ich sie von Ihr zum erstenmal gehört habe nicht verändert hat.


melden

Der Goatman

02.10.2010 um 22:34
@nostra02
hmm jaja damals gab es ja so freaks...

gibt es überhaupt bilder?


melden

Der Goatman

02.10.2010 um 23:31
@nostra02

Hm...

Nichts gegen deine Großmutter, aber eigentlich müsste sowas physikalisch unmöglich sein OO

Menschen und Pferde sind beides Säugetiere, aber das war`s dann eigentlich auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Ich könnte es nachvollziehen, wenn der Mann vielleicht fehlgebildete Beine hatte, die an Pferdebeine erinnerten.

Aber einen wirklichen Mix aus Mensch und Pferd würde ich nur dann für wahr halten, wenn ich ihn selbst untersuchen könnte.

Beim Goatman denke ich weiterhin, dass entweder Folklore, vielleicht von den Einwanderern und Indianern, sich vermischte oder ein maskierter Killer für die Taten verantwortlich war - oder beides.


melden

Der Goatman

03.10.2010 um 00:50
Meldung vom
28.07.2010

In einem georgischen Dorf soll nach Aussagen der Einwohner eine Katze einen Hundewelpen geboren haben.

video:
http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/witzig-katze-bringt-hund-zur-welt_1859746_705206.html


melden

Der Goatman

03.10.2010 um 12:10
@nostra02
1.es gibt (oder gab?) so nen thread
2. das passt nicht hier rein...


melden

Der Goatman

04.10.2010 um 18:40
@rutz

ist doch, wenn es wahr ist auch ein Mischwesen..;-)


1x zitiertmelden

Der Goatman

04.10.2010 um 18:41
@nostra02
ja aber hier geht es um den goatman und nicht allgemein um mischwesen


melden

Der Goatman

04.10.2010 um 18:41
Zitat von nostra02nostra02 schrieb:ist doch, wenn es wahr ist auch ein Mischwesen..;-)
Nur geht es in diesem Thread hier nicht um Mischwesen, sondern um den Goatman!


Anzeige

melden