Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Goatman

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur, Goatman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Goatman

11.06.2010 um 14:50
Zitat von rutzrutz schrieb:es gab bestimmt auch mal nen hund mit drei köpfen den die leute zerberus genannt haben...
Das ist aber keine wirklich unwahrscheinliche Mutation. Die Mutation zu einem Ziegenmenschen ist da doch schon um einiges "größer".

*blubb*

Anzeige
melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:50
@rutz


naja noch nicht ist es bekannt das er menschen angreift oder?
vielleicht sieht er es so,wenn er nur materielle dinge zerstört ist es nicht so schlimm als selbst zum mörder zu werden


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:51
@datrueffel
und dann ist es halt grösser
es könnte aber klappen


1x zitiertmelden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:53
@rose666
nein menschen hat er auch keine getötet

aber ist der mensch dann net dumm wenn er weiss sein auto wird zerhackt parkt er da trotzdem?


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:53
Zitat von rutzrutz schrieb:es könnte aber klappen
Nicht wirklich ;)

*blubb*


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:53
@datrueffel
wieso denn nicht?


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:55
@rutz

Weil so eine Mutation auf Dauer nicht wirklich lebensfähig wäre.

Zumindest nicht im Wald ohne ärztliche Betreuung...

*blubb*


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:56
@datrueffel
vielleicht hat er ja einen sehr starken überlebenswillen?


P.S.:Mein beitrag 500 :D


1x zitiertmelden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:57
Zitat von rutzrutz schrieb:vielleicht hat er ja einen sehr starken überlebenswillen?
Selbst der stärkste Überlebenswillen bringt nichts, wenn durch gewisse Mutationen Gelenke versteifen oder anderweitig Schmerzen auftreten.

P.S.: Mein Beitag 10.337 ;) :D

*blubb*


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:58
@rutz

naja unwissende parken da trotzdem oder leute die nciht daran glauben werden so zu einen besseren belehrt


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 15:00
@datrueffel
naja wie emanoin gesagt hat die bizepssehne ist auf dem bild gerissen :D

aber angenommen es wäre wirklich ein pan.dann wäre er doch ein gott und könntwe sich selbst heilen...

@rose666
okay...immer diese unwissenden :D


1x zitiertmelden

Der Goatman

11.06.2010 um 15:01
@rutz
@rose666

Jetzt überlegt doch mal. Man findet über diesen Goatman nicht wirklich etwas im Internet...das ist nicht gerade typisch für eine Mutation oder ein seltsames Wesen ;)

Die demolierten Autos können doch auch Jugendliche gewesen während ihrer Findungsphase gewesen sein ;)

*blubb*


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 15:04
@rutz
genau immer diese unwissenden die meinen es besser zu wissen
:)


@datrueffel
hmm


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 15:05
@datrueffel
naja der goatman ist halt noch unbekannt...jeder kennt bigfoot oder nessie
und über den loveland frog/lizard (siehe http://www.allmystery.de/artikel/kryptozoologie_kreaturen.shtml) gibts fast genauso viel wie vom goatman


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 15:05
Zitat von rutzrutz schrieb:aber angenommen es wäre wirklich ein pan.dann wäre er doch ein gott und könntwe sich selbst heilen...
Also bist doch wieder der Meinung, dass Sagengestalten realer sind, als irgendwas anderes?

*blubb*


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 15:10
@datrueffel
naja...man kann es doch ncith 100%ig ausschliessen vielleicht haben sich die griechen ein reales vorbild zu den göttern genommen


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 15:14
Chupacabra
was das?


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 15:14
@datrueffel
@rose666

muss jetzt erstmal gehen...bis dann


melden
melden

Der Goatman

12.06.2010 um 13:36
Einmal Angenommen es wäre (oh mann) eine Mutation ist es oft so, das solche Lebensformen oftmals nicht allzulang überleben können.

Ist es soeine Mischung aus 2.Arten ist es auch, meiner Meinung nach, sehr unwahrscheinlich das es quietschfidel ohne 1 bis 100 Anläufe ohne Vorstufe einfach mal ein Ziegenmensch dabei rauskommt der dazu noch rumhüpft und Autos kaputt macht.

@rutz


Anzeige

melden