Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Goatman

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur, Goatman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Goatman

11.06.2010 um 14:16
@datrueffel
war ja nur ne idee

Anzeige
melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:17
@rutz

Sorry, aber was für eine Art Tier/Wesen/Kreatur soll das denn sein, die scheinbar nur einmal existiert und irgendwo her ne Axt hat und Autos zerstört? Müsste ja dann schon eher ein Primat sein, als eine Ziege, denn Paarhufer sind nicht für Ihre Fingerfertigkeit bekannt.
Zitat von rutzrutz schrieb:2.mit mutation meine ich es eher so:ein forscher hat nen selbstversuch gemacht und wurde zur ziege...
You made my day! :D

*blubb*


1x zitiertmelden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:19
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:aber was für eine Art Tier/Wesen/Kreatur soll das denn sein, die scheinbar nur einmal existiert und irgendwo her ne Axt hat und Autos zerstört?
das is ja auch die frage warum ich den thread gemacht hab ;)

ausserdem gibt es ja viele mysteriöse wesen...was ist mit bigfoot oder nessie?
die sollen ja auch nur einmal existieren...


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:20
@rutz

vielleicht nicht nur eine rache der natur vielleicht doch eine art dämon oder torwächter ....nun holle ich zwr richtig weit aus aber vielleicht eine art ermahnung das man die natur mehr achtung schencken sollte ?


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:22
@rose666
naja wie schon gesagt:pan bzw. faun oder zentaur (zu dämon)

und wegen der natur achtung schenekn:
ich find die idee schon gut aber er zerhackt die autos weil sie mehr die natur schätzen sollen...


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:25
@rutz

das sehe ich genauso treibt er sich nur in dieser gegend rum oder wurde er noch ürgendwo gesehen?


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:27
@rutz

Bigfoot und Nessie haben ja wenigstens geschichtliche Hintergründe bzw. biologische Möglichkeiten entsprungen zu sein.

Bigfoot/Sasquatch/usw. können durchaus eine Primatenart sein, die bisher noch nicht entdeckt wurde und bei Nessie läuft wohl alles darauf hinaus, das die Leute wohl der Meinung waren, dass sie einen Plesiosaurier gesehen haben.

*blubb*


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:30
@pitri
@Spöckenkieke
@derexperte
@Pumpkins
@Kc
@datrueffel
@rose666


hier über die zentauren:

Zentauren werden auch oft als Rabauken des altertums bezeichnet
schon vom aussehen zeigen diese kreaturen krafft und triebhaftigkeit
und es gab mal ne geschichte da war ne hochzeit vom peirithoos und ein betrunkener zentaur
wollte sich an die braut ranmachen.die sache hat in einem blutigem gemetzel geendet.

über pan:
pan galt bei den griechen als schutzgott(@rose666) (hier vielleicht als natur interpretiert) aber auch als verbreiter des schreckens.
einerseits wachte über hirten und herden und fruchtbarkeit,anderersits setzte sein markerschütternder schrei und sein auftauchen ganze heere in panik.


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:31
@rose666
nach meinen infos nur in den wäldern in maryland

@datrueffel
ein saurier im 20 Jhd.?


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:33
@rutz

Jetzt überleg mal, was ist wahrscheinlicher: Ein Dinosaurier der wirklich existiert hat, oder ein Fabelwesen aus der griechischen(?) Mythologie?

*blubb*


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:33
@rutz

hmmm intressant


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:36
@datrueffel
das griechische fabelwesen es
es ist doch wahrscheinliocher eine mutation zu haben als ein einziger saurier die schon vor milliarden jahren ausgestorben sind...

@rose666
danke ;)

aber das komische an pan/faun ist das sie götter des schutzes aber gleichzetig auch der rache sind

also wenn der goatman ein pan ist müsste er doch auch was schützen


1x zitiertmelden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:38
@rutz

ja das tut er doch :) er schütz den wald und nimmt rache an den menschen :)


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:40
@rose666
naja das mit der rache geht ja klar aber das der den wald beschützt ist ja net bewiesen

oder er hat einfach aggressionen


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:40
Zitat von rutzrutz schrieb:das griechische fabelwesen es
es ist doch wahrscheinliocher eine mutation zu haben als ein einziger saurier die schon vor milliarden jahren ausgestorben sind...
Also ehrlich! Du bist also der Meinung, dass eine SAGENGESTALT wahrscheinlicher ist als eine Wesen welches es WIRKLICH gab?

Die Diskussion driftet langsam ins komische ab.

*blubb*


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:42
@rutz

das kann auch sein das er einfache aggression hat


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:43
@datrueffel
ich geh doch nicht von dem gott aus sondern von der mutation oder "rache der natur" ;)
achso und mit griechische mythologie hast du recht...

es gab bestimmt auch mal nen hund mit drei köpfen den die leute zerberus genannt haben...


1x zitiertmelden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:43
@rose666

aber warum geistert er dann nur in den wäldern rum?


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:45
@rutz


stell dir doch mal vor wenn er auf so ein parkplatz rum wandern würde oder in der stadt wie schnell wäre der mensch da und hätte ihn schon längst umgebracht aus angst und gier?
vielleicht ist er inteligent


melden

Der Goatman

11.06.2010 um 14:48
@rose666
okay dann leuchtets mir ein

aber intelligent...ein tier das wild auf autos hackt soll intelligent sein?


Anzeige

melden