Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich höre in der Nacht Schritte...

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich höre in der Nacht Schritte...

28.02.2017 um 05:15
Zitat von aeroaero schrieb:Es hörte sich immer so an als wenn jemand durch schnee geht.
Hoffe ja dann doch, dass bei euch im Haus kein Schnee liegt. 😂

Anzeige
melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

28.02.2017 um 07:31
Fragt sich, warum der Teilnehmer jetzt schon Jahre nicht mehr schreibt... Hat der unbekannte Besucher am Ende sein Ziel erreicht...?

Irgendwie fällt mir da das Schlaflied von den Ärzten ein... "Langsam öffnet sich die Tür...."


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich höre in der Nacht Schritte...

28.02.2017 um 07:40
Ich frage mich halt immer wieder, warum man keine Aufnahme oder zumindest eine Audio-Datei davon machen kann, wenn es

A) Jeden Abend kommt, und
B) Über Jahre hinweg so geht.

Außerdem kann es kaum so laut sein wie wenn ein Erwachsene quer durch das Zimmer läuft. Das würde man - vorallem bei der stillen Nacht - im ganzen Haus hören.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

13.06.2022 um 06:01
Leute die Lösung ist:der Reißverschluss seiner Bettdecke hängt halb übers Bett kurz übern Laminatboden und bewegt sich hin und her und macht Geräusche wie Schritte mit Pantoletten.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

13.06.2022 um 17:39
Ob das den mittlerweile 26-jährigen TE noch juckt? 🤫


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

13.09.2022 um 11:12
@Belhaven
:) Danke für den Hinweis, habe wirklich nicht auf s Datum geguckt.

OP, bitte um update


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Muss echt nicht sein, dass der Uralt-Thread hier andauernd sinnlos wieder hochgespamt wird.