Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich höre in der Nacht Schritte...

325 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Schritte

Ich höre in der Nacht Schritte...

28.02.2017 um 05:15
aero schrieb:Es hörte sich immer so an als wenn jemand durch schnee geht.
Hoffe ja dann doch, dass bei euch im Haus kein Schnee liegt. 😂


melden
Anzeige
Saxnot555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich höre in der Nacht Schritte...

28.02.2017 um 07:31
Fragt sich, warum der Teilnehmer jetzt schon Jahre nicht mehr schreibt... Hat der unbekannte Besucher am Ende sein Ziel erreicht...?

Irgendwie fällt mir da das Schlaflied von den Ärzten ein... "Langsam öffnet sich die Tür...."


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

28.02.2017 um 07:40
Ich frage mich halt immer wieder, warum man keine Aufnahme oder zumindest eine Audio-Datei davon machen kann, wenn es

A) Jeden Abend kommt, und
B) Über Jahre hinweg so geht.

Außerdem kann es kaum so laut sein wie wenn ein Erwachsene quer durch das Zimmer läuft. Das würde man - vorallem bei der stillen Nacht - im ganzen Haus hören.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
O.T.O.12 Beiträge