Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich höre in der Nacht Schritte...

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich höre in der Nacht Schritte...

28.06.2010 um 14:00
Zitat von SoleySoley schrieb:Ich meinte ja auch nicht unter oder neben euch
*unter oder ÜBER euch


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

28.06.2010 um 14:02
@chriss-x
hörst du nicht immer was?

:S


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

28.06.2010 um 14:13
@chriss-x

Du schreibst das Du meistens mit offenem Fenster schläfst und die geräusche immer da sind, egal wann Du zwischendurch aufwachst.
Ich gehe davon aus das die Geräusche nicht mehr da sind wenn Du Dich auf sie konzentrierst, weil Du dann nicht enspannt bist...ist schwierig zu erklären, worauf ich hinaus möchte ist, das Du irgendetwas im Zimmer hast das sich Nachts durch ein wenig Windzug oder sowas bewegt und dadurch diese schleifenden Geräusche macht die Du als Schritte assoziierst.
Und Du hörst sie nur wenn Du selber sehr sehr leise bist, also eben im Bett liegst und schon fast schläfst, weil man ja auch nur dann seinen Herzschlag hören kann ;)

Eine Aufnahme mit Tonband wird hier nichts bringen weil das geräusch extrem leise ist und Du nur denkst es wäre so laut, weil alles um Dich ruhig und enspannt ist.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

28.06.2010 um 16:22
könnten doch auch die eltern des kleinen kindes sein, die sich nachts in sein zimmer schleichen und gucken, obs dem kind noch gut geht.. solche zwanghaften kontrollen von eltern gibts doch.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

28.06.2010 um 16:24
@Waldfee87

Aber das würden sie doch nicht ständig tun.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

28.06.2010 um 18:09
@Soley neben uns wohnt keiner weil da kein haus ist ^^ jedenfalls nicht wand an wand.

@BlackPearl ne so war das nicht gemeint. es hieß dass, das fenster die ganze zeit offen ist. beim schlafen aber ist es zu.

@Waldfee87 die laufen aber nicht jeden tag durch die gegend o.O

@ThisIsBrainwas eigentlich schon... vllt. wars gestern zu früh ? draußen hat man sogar noch leute gehört usw. wenn ich normal ins bett gehe ist es ja still. außer halt die schritte ^^


1x zitiertmelden

Ich höre in der Nacht Schritte...

28.06.2010 um 18:14
woher willst du das denn wissen was da über dir passiert?!

ne freudin von mir wohnt unten in einer wohnung und wenn ihr obernachbar die treppe hochläuft, dann hört es sich so an, als ob der bei ihr in der wohnung ist und grad alle auf uns zukommt!

wars denn heute nacht schon wieder?


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

28.06.2010 um 18:17
@Waldfee87 kann sein, aber ich höre ja als wenn jemand auf teppich geht. also ich höre so zu sagen den teppich xD

hatte ich schon gesagt. ich war gestern schon um 9 ins bett weil ich heute eine wichtige arbeit geschrieben hatte (die ich übrigens voll verkackt hab) diesmal hab ich komischer weise nichts gehört... ich hab sogar noch menschen gehört die draußen geredet haben usw. vllt. wars einfach zu früh.


3x zitiertmelden

Ich höre in der Nacht Schritte...

28.06.2010 um 22:44
@chriss-x

@all

@ all

Sorry aber was soll das? In letzter Zeit häufen sich die Beiträge dieser Art.
und langsam werden sie langweilig:

- Merkwürdige Gestalten im Wald
- Meine Freundin sieht eine Gestalt
- Was meint ihr?
- Ich höre nachts Schritte...
- Geister in der Klasse, Mörder?
- Bin ich ein Werwolf?

usw. !

Die Schriftsteller sind meistens in der Altersspanne 13 - 16 J.

Es gibt bestimmt Leute hier, die Eure Storys toll finde.

Aber zu 99% schreibt Ihr da nur dummes Zeug.

Manchmal kommt mir "Allmystery" wie ein Schreibverein für Geistergeschichten vor.

Sorry aber das musste mal gesagt werden!

Grüsse


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

29.06.2010 um 10:59
Zitat von chriss-xchriss-x schrieb:vllt. wars einfach zu früh.
Zu früh für WAS?

Meinste der Geist hält sich an eine bestimmte Zeit.
Vielleicht ist es auch einfach nur Einbildung oder die Verstärkung von anderen normalen Geräuschen, die entweder von draußen kommen oder im Haus sind.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

29.06.2010 um 12:41
@chriss-x
Zitat von chriss-xchriss-x schrieb:"aber ich höre ja als wenn jemand auf teppich geht. also ich höre so zu sagen den teppich xD"
Zitat von chriss-xchriss-x schrieb:????""""also ich höre so zu sagen den teppich xD""""?????
Ich frage mich echt: KLAPPT ES NOCH?????

Versuchs mal hier mit:
http://www.sonicshop.de/De/Ohropax.htm


Sorry aber das Forum leidet unter solchen M.......geschichten!!!


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

29.06.2010 um 13:13
@Soley was weiß ich zu früh für was...bin heute um halb 11 ins bett und da kamen die schritte wieder. diesmal hab ich auch das licht angemacht gesehen habe ich nichts aber gehört immer noch. dazu hab noch mal etwas laut gesagt "verschwinde!" ich hörs immer noch.


2x zitiertmelden

Ich höre in der Nacht Schritte...

29.06.2010 um 13:15
Zitat von chriss-xchriss-x schrieb:vllt. wars gestern zu früh ?
Zitat von chriss-xchriss-x schrieb:was weiß ich zu früh für was.
Du musst doch wissen was du damit sagen wolltest oO


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

29.06.2010 um 13:21
@Soley
jaaa...zu früh für was auch immer das ist. ich weiß ja nicht mal was das ist. für mich hört es sich an als wenn jemand direkt vor meinem bett durch die gegen läuft. ob es nun für mich zu früh war weil ich es mir einbilde(wofür sich das aber ziemlich laut und echt anhört) und der helligkeit die vorgestern um 9 noch war oder für irgendwelche nachbarn die um die uhrzeit noch nicht angefangen haben im kreis zu laufen oder für "geister" die erst abends kommen.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

29.06.2010 um 13:24
@chriss-x
Zitat von chriss-xchriss-x schrieb:was weiß ich zu früh für was...bin heute um halb 11 ins bett und da kamen die schritte wieder. diesmal hab ich auch das licht angemacht gesehen habe ich nichts aber gehört immer noch. dazu hab noch mal etwas laut gesagt "verschwinde!" ich hörs immer noch.
Zitat von chriss-xchriss-x schrieb:"dazu hab noch mal etwas laut gesagt "verschwinde!"
Hast du zu oft "Paranormal Activity" geschaut??? (schlechtester Film aller Zeiten)


Ich bin mal gespannt was Deiner blühenden Phantasie noch so entspringt.

Vielleicht gibt dir ja der "Redene", eine Kopfnuss!

Ich hol mir mal eben neues Popcorn.

Lustige Story!


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

29.06.2010 um 13:29
@wolfstyle20 aha...mach das. das geht mir am arsch vorbei was du hier laberst. ich weiß was ich höre.


1x zitiertmelden

Ich höre in der Nacht Schritte...

29.06.2010 um 13:31
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:und bin erst 14 Jahre alt.
Eigentlich glaube ich nicht an Geister und die ganzen anderen Sachen, aber schon seit Monaten, oder sogar schon Jahren(ich zähl nicht mehr mit) höre ich wirklich jede Nacht Schritte in meinem Zimmer.
Sorry aber ich kann Dich nicht ernst nehmen. """oder sogar schon Jahren"""

Bitte such Dir einen guten Arzt.

Ich höre manchmal Nachts auch komische Geräusche,
aber das sind die Nachbarn über mir bei der schönsten Nebensache der Welt!

Grüsse


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

29.06.2010 um 13:35
@chriss-x
Zitat von chriss-xchriss-x schrieb:@wolfstyle20 aha...mach das. das geht mir am arsch vorbei was du hier laberst. ich weiß was ich höre.
Na eine gute Erziehung hast Du ja wohl nicht genossen, aber das erwarte ich auch nicht von Dir.

So wie Du Dich jetzt hier benimmst, ist auch Deine kleine erfundene Story!

Vergebt den Kindern dieser Welt, denn Sie wissen nicht was Sie tun!

Grüsse


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

29.06.2010 um 13:40
@wolfstyle20 Keine Hobbys? Hast wohl nichts besseres zu tun als hier in irgendeinem Forum die Threads runter zu machen. Geh tasse essen und freu dich ;)


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

29.06.2010 um 13:41
@chriss-x

Hattest du jetzt eigentlich schon mal was aufnehmen können?


melden