Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich höre in der Nacht Schritte...

325 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Schritte

Ich höre in der Nacht Schritte...

16.07.2010 um 13:52
das ding... ^^ halben Text vergessen, sorry


melden
Anzeige

Ich höre in der Nacht Schritte...

16.07.2010 um 19:24
@Silent_Pain

hi

darf man erfahren was du so für erfahrungen auf dem gebiet hast


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

17.07.2010 um 13:41
hey, bin noch nicht lange hier angemeldet, da ich immer gedacht habe das ich mir viele sachen einbilde aber als ich gelesen habe das es auch andere menschen gibt die sowas hören bzw sehen wollte ich unbedingt mit ihnen reden...naja wie gesagt ich höre nachts auch schritte, seit meinem 8 lebensjahr...erlebe dinge die mir kaum einer glaubt und ich selber nicht mal im ansatz verstehe....ich träume sachen die dann in einem bestimmten zeitraum genauso eintreffen wie ich sie geträumt habe...es bewegen sich sachen in meiner gegenwart die sich gar nicht bewegen dürften wie zb meiene hantel stange die ich fest und sicher abgelegt habe und plötzlich nächsten tag vor meiner tür liegt...hä wie geht sowas....und das ist noch lang nicht alles....habt ihr da mal ne rat?.....mfg stefan


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

17.07.2010 um 14:08
@basball20

kann dir da gerne weiter helfen wenn du willst
seit dem du 8 bist hat das alles angefangen hat noch jemand diese sachen mit bekommen oder nur du


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

17.07.2010 um 14:11
@basball20
Frage bei der GWUP nach, ob sie dich für Randis Challenge vormerken können. Dazu mußt du denen aber zeigen, daß du das auch wirklich kannst, was du hier schreibst. Wenn die sich dann auch fragen "hä wie geht sowas", dann hast du große Chancen, damit Millionär zu werden.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

17.07.2010 um 14:14
J-Dark 187 wie willst du mir dann helfen?


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

17.07.2010 um 14:19
@basball20

kann dir infos zum verstehen geben und vielleicht auch wie du es los wirst


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

17.07.2010 um 14:52
ja das wäre nett....


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

17.07.2010 um 14:55
@basball20

also dann was für sachen erlebst du die für dich kein sinn ergeben
musst etwas ins detail gehen kannst auch per pn schreiben wenn du willst


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

17.07.2010 um 20:27
@basball20


Eine logische Erklärung für Mich wäre, das du schlafwandelst .. Bzw es ist mein Erster Gedanke, wenn ich das so mitlese.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

17.07.2010 um 20:39
@J-Dark187

ehm, was meinst du mit Erfahrung auf dem Gebiet?
was ich selber erlebt habe oder was ich so zum Thema weiß?


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

17.07.2010 um 20:44
@basball20
Cold_Fusion schrieb:Eine logische Erklärung für Mich wäre, das du schlafwandelst .. Bzw es ist mein Erster Gedanke, wenn ich das so mitlese.
Kam mir bei dr Hantelgeschichte auch spontan in den Sinn!


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

17.07.2010 um 20:48
@Jofe

Ich sags mal so ich kenne einen der auch so gedacht hat und im nachhinein, haben wir festgestellt, das der Typ schlafwandelt ... *Angst bekomm* wenn ich das mal tun würde im 5.Stock ..oje^^


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

17.07.2010 um 21:04
@Silent_Pain

was du selber erlebt hast meine ich
und ob du was auch zum thema erlebt hast


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

18.07.2010 um 13:33
@J-Dark187

achsoo
jaa also zum Thema 'Schritte hören' habe ich auch mal erlebt und noch so andere dinge gehört in unserer alten Wohnung, ich war zum Glück damals nicht allein, die sowas gehört und gesehen hat.
Aber dazu wollte ich eigentlich auch mal so ein Thema eröffnen, weil es da auch mehr gab als nur die Schritte.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

18.07.2010 um 16:11
schlafwandeln....ich glaube eher nicht, da meine tür abgeschlossen war und die hantelstange auf dem flur lag....nein das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.....das ich aufstehe die tür öffne und die hantelstange bewege wo immer hin 90 kg drauf sind ich meine das würde ich doch merken....


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

18.07.2010 um 16:41
@basball20
Das "schöne" am Schlafwandeln (Somnambulismus) ist ja gerade, das man Dinge tut ohne das man es bewusst merkt! ^^
Der Somnambulismus (von lateinisch somnus ? der Schlaf und ambulare ? wandern) oder auch die Somnambulie, auch als die Mondsucht (Lunatismus), das Schlafwandeln oder Nachtwandeln bezeichnet, ist ein Phänomen, bei dem der Schlafende ohne aufzuwachen das Bett verlässt, umhergeht und teilweise auch Tätigkeiten verrichtet
Wikipedia: Somnambulismus


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

18.07.2010 um 16:47
@Silent_Pain

kannst ja machen bin dann sofort bei deinem thema dabei zum lesen und so


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

18.07.2010 um 16:48
das mag alles sein....aber meine sinne haben mich noch nie getäuscht, und sowas habe ich auch noch nicht einmal im ansatz getan....schlafwandele ich auch wenn ich ndie schritte höre....nein das kann nicht sein, das geht nicht die stange lag ja so das es mir unmöglich gewesen wäre sie so hin zu legen, dann hätte ich die tür ja gar nicht mehr zubekommen....


melden
Anzeige

Ich höre in der Nacht Schritte...

18.07.2010 um 17:09
basball20 schrieb:das geht nicht die stange lag ja so das es mir unmöglich gewesen wäre sie so hin zu legen, dann hätte ich die tür ja gar nicht mehr zubekommen
Zeichne mal bitte eine Skizze. :-)

Also ist die Hantel durch die abgeschlossene Tür "gewandert"?


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Morde im Traum46 Beiträge