Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterbeschwörung, Teller Rücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 20:01
@c-enigma

Das ist eine gute und vernünftige Entscheidung, find ich super! :)

Anzeige
melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 20:02
dass ist einfach nur der beweis das ich feige bin!@oOchandniOo


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 20:02
@oOchandniOo

lol .. naiv sagst du. Ich halte dich für verblendet und ignorant - da schützt dich auch nicht dein Sarkasmus vor.

Der Teufel steckt im Detail - er ist keine ziegenbeinige Missgeburt - er ist die Verkörperung dessen was wir Verlangen oder Bedarf nennen. Er ist der Geschäftsmann, die Stimme die nach mehr verlangt und dann lacht wenn du im Räderwerk des Systems zerstampft wirst.

Aber was erzähl ich dir das, schmier dein Brötchen und grinse selbstgefällig vor dich hin.


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 20:05
@secubo

Man Junge hier geht es um BESCHWÖRUNGEN wenn du dich über so was auslassen willst such dir einen passenden Thread!

Immer diese Angstmacherei und alle die Geld und was zu sagen haben sind böse, das nervt!


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 20:07
@secubo

böse wesen gibt es überall...


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 20:16
@ashta

naja es ist nicht immer leicht heraus zufinden ob da ein guter oder ein böser geist bzw dämon oder was auch immer da ist
Salz würde ich dir auch empfehlen kann böses abhalten


1x zitiertmelden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 20:16
Ja danke, dass ihr eure Meinung dazu sagt, aber sehr viel mehr als vorher weiß ich jetzt auch nicht.
Hat denn nicht vielleicht mal einer von euch auch mal Geisterbeschwörung gemacht und kann mir da sagen was da grob raus gekommen ist?


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 20:17
@J-Dark187

Aha gut. Hast du das denn auch schon mal gemacht?


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 20:19
@ashta

Geister beschwörungen sind für leien immer schwer und Geister die nicht verstanden werden können sehr gefährlich werden


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 20:19
@ashta

Wenn du keine sehr gute Menschenkenntnis besitzt, ist auch das GR "gefährlich".
Man hat es dort mit sehr unterschiedlichen Wesen zu tun, und ohne gesunden Menschenverstand, wirst du sie nicht unterscheiden können- immerhin siehst du sie nicht....

Dämonen oder den Teufel habe ich noch nie beschwören, ist auch keiner aufgetaucht- obwohl sich manche Geister gern so nennen ;)

LASSE DICH NIEMALS ÄNGSTIGEN- brich notfalls einfach das Gespräch oder das ganze GR ab, aber lasse es niemals zu, daß sich eine Angst in dir entwickeln kann.

Das ist wichtig, weil Angst gerne von gewissen Wesen mißbraucht wird, selbst zum Spaß.


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 20:20
@ashta

jup aber hier im thread werde ich das nicht breit tretten da es mir hier leute gibt die es nicht wissen dürfen wenn kannst mich per pn fragen


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 20:21
@ashta


Solange Ihr den Quatsch nicht all zu ernst nehmt....wird Euch Eure Psyche auch verschonen :)
Wenn man sowas zu ernst nimmt, redet man sich solche Dinge (Teufel bla bla) ein und die Psyche fängt an einem Streiche zu spielen...
schließe mich Jofe an :)


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 20:23
@Omega.

Und was für Wesen sind das so?
Verarschen die dann einen nur oder kommen da auch wahre Sachen raus?


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 20:25
@absurdus

Ja wir nehmen das ja nicht ernst, denken ja, dass wir da ziemlich verarscht werden. Wollte da nur mal wissen mit wem man überhaupt in Kontakt tretet. Sind das Geister, Dämonen, der Teufel oder Gins?


1x zitiertmelden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 20:27
Zitat von ashtaashta schrieb:Sind das Geister, Dämonen, der Teufel oder Gins?
Mit 99% Sicherheit nur Ihr selber bzw. euer Unterbewusstsein!!


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 20:28
@ashta

Ja, sie lügen, vermischen es mit Wahrheit, wollen Angst machen, nennen sich Satan, Jesus oder sonstwas, schmeißen das Glas durch die Gegend, schreiben keine sinnvollen Wörter und Sätze und haben im allgemeinen eine n größeren Einfluß auf die Materie. Sprich das Glas flitzt nur so durch die Gegend.


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 20:46
@Omega.

Aha. Bei uns geht der Teller manchmal so schnell hin und her, dass wir da denken, dass ja eigentlich keiner von uns das unterbewusst so schnell schieben kann, denn da kommen noch sinnvolle Wörter raus


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 20:54
^^
ich weiß genau was du meinst ;)


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 21:04
@Omega.
Grüß dich,
machst du GR öfter? Und seit wann schon? Und wie war dein erstes mal...*hüstel* mit den Gläsern....und Geistern ;)

LG
Lela


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 21:05
@Omega.

ist dir das auch schon passiert?
und kamen bei dir sinnvolle Wörter raus?


Anzeige

melden