Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterbeschwörung, Teller Rücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:41
@munZouR

Wie perfekt meinste ich sehs richtig?


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:42
@Omega.

Welche Antworten absprechen?


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:43
@oOchandniOo

War ironisch gemeint ;)

Also ganz ehrlich:
Geister die sich als Luzifer ausgeben ( wobei,soviel ich weiß keiner so viel Mumm hat)
und kein Licht...
böse werden se auch...


also GUT ist das bestimmt nicht!


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:44
@oOchandniOo

Ja Du siehst es richtig chandni


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:44
@munZouR

Sag ich doch und deswegen find ich es auch recht naiv was der TE und seine Freunde machen... :|


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:44
@ashta
ja "buh" oder so ;)
wir hatten auch "genau"...oder tschüß und und und.... ;)
und auch eine Antwort für " beantworte ich nicht ohne den Grund zu nennen"...oder so aber ich weiß nich mehr wie die hieß.


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:48
@oOchandniOo

Jo, aber Du kennst das doch- da kann man sich den Mund fuselig reden!


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:55
@munZouR

Aufgrund meiner Erfahrungen finde ich es sehr ungerecht die andere Seite grundweg zu "verteufeln"


1x zitiertmelden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 23:00
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Aufgrund meiner Erfahrungen finde ich es sehr ungerecht die andere Seite grundweg zu "verteufeln"
Ich verteufel da keinen,nur sollte doch klar sein das eine Seele die ihr Endziel erreicht hat nicht so einfach an die Strippe kommt um sich larifari mitzuteilen.

So einfach ist das nicht-
verstehst du wie ich das meine?


1x zitiertmelden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 23:06
@munZouR

ja, aber wir wollten zumindest nie mit "Erleuchteten" oder so sprechen....eher mit jemand nettes, wenn eine Antwort nicht möglich war, haben wir das auch so akzeptiert, und dennoch alle möglichen "Antworten" bekommen. so wie wir akzeptierten daß die Geister für uns nicht irgendwas spektakuläres machen wollen, wie etwas umschmeißen, um ihre Existenz zu beweisen. Das haben sie dann später von sich aus getan ;)


1x zitiertmelden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 23:10
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Erleuchteten" oder so sprechen
Natürlich nicht! das wärs noch -.-


Jesus, sach ma wie alt werde ich? ... -.-

......
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Ich verteufel da keinen,nur sollte doch klar sein das eine Seele die ihr Endziel erreicht hat nicht so einfach an die Strippe kommt um sich larifari mitzuteilen.

So einfach ist das nicht
;)


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 23:21
@munZouR

du glaubst man hat nach dem Tod sofort sein Endziel erreicht? ich nicht. Vielleicht ist das das Mißverständnis?


1x zitiertmelden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 23:27
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:du glaubst man hat nach dem Tod sofort sein Endziel erreicht?
Nein, mit Endziel meine ich das Jenseits- nicht das ENDGÜLTIGE Ziel ;)

Ich sags mal frei raus:

NUR Foppgeister kommen an die GR-Strippe- nur niedere- nicht die für die sie sich ausgeben!


1x zitiertmelden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 23:33
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:NUR Foppgeister kommen an die GR-Strippe- nur niedere- nicht die für die sie sich ausgeben!
nicht nur! es sind Geister wie du und ich...


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 23:35
also abraten würde ich das gläserrücken nicht, wär ja schade um die ganzen mystery-threads wegen dem gläserrücken. versucht es weiter und glaubt ganz fest an den teufel, denn nur dann kann er eure wünsche erfüllen.


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 23:38
Ich persönlich finde allgemein "Gläserrücken" "Quijaboards" und das alles nicht so geheuer ....Ob es nun wirklich funktioniert oder nicht weiß ich nicht, ich habe mal vor einiger Zeit das eindringliche Verbot meiner Ma bekommen und das werde ich auch nicht Missachten!!!
Da sowieso irgendwie in meiner Fam. immer Myseriöse Sachen passieren zu bestimmten Jahreszeiten...


1x zitiertmelden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 23:47
@Nippels
Zitat von NippelsNippels schrieb:ich habe mal vor einiger Zeit das eindringliche Verbot meiner Ma bekommen und das werde ich auch nicht Missachten!!!
Deine Ma wird schon wissen, warum sie es verbietet und ich finds echt gut das Dich dran hälst :)


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

30.06.2010 um 10:03
@c-enigma
ich hab auch noch gehört dass man salz so wie dus schon gesagt hast und und so nen stern mit ne kreis herum malen soll dass schützt vor der Übernahme des Körpers durch einen Dämon. also wer daran glaubt kann das machen. Hier noch das bild mit den stern http://blog.simpledesign.ch/img/supernaturaltattoo.jpg (Archiv-Version vom 05.10.2013)


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

30.06.2010 um 10:08
@MissOzeana
das ding heißt: pentagramm!
Im Volksglauben hinderte ein auf die Türschwelle gezeichnetes Pentagramm böse Geister daran, sie zu überwinden.


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

30.06.2010 um 10:13
@c-enigma
mein ich doch pentagramm bin nur nicht drauf gekommen


melden