Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterbeschwörung, Teller Rücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 21:56
Zitat von ashtaashta schrieb:Wie man rausfinden kann, ob er gut oder böse ist, denn Geister können im Grunde genommen ja einem gar nicht wirklich was antun, wenn man eine gesunde Psyche hat und nicht naiv ist und alles glaubt.
das ist absolut vernünftig.
Hast du denn ein gutes Gespür bei den Lebenden? ...kannst du zwischen den Zeilen lesen? erkennst du die Motive dahinter?


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 21:58
@oOchandniOo

Nee bin ich nicht. Werde hier mal bitte nicht ausfällig.
Wir haben schon Erfahrung hiermit und keiner von uns hat dabei Angst oder sonstiges, manchmal nur ein mulmiges gefühl sonst nix und machen es auch Zuhause bei uns und leben auch noch hier


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:00
@Omega.

Ja aber was hat das damit zu tun?
Wir haben gute Menschenkenntnisse, ob einer schlecht oder gut ist.
Was für Motive sollen wir erkennen?


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:00
@ashta

Erfahrung und dann fragen ob man den Teufel beschwören bzw sprechen kann... Alles klar! :D


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:00
@ashta


hmmm, ich lese die ganze Zeit hier mit-

eins ist mir irgendwie nicht ganz klar:

WARUM beschwört ihr Geister?
WORUM geht es euch da ganz genau?

LG


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:04
@munZouR

Um den Spaß die andere Welt zu ärgern und Langeweile... Finds eh blöde die anderen zu belästigen nur weil man nichts zu tun hat...


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:07
@oOchandniOo

Ja, also mir will auch irgendwie nicht einfallen warum man sowas macht!?

Neugierde villeicht- aber dann ist doch gut.

Wenn man genug Erfahrung erlangt, sollte man doch wissen das man von sowas am besten die Finger lässt!


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:08
@munZouR

1. Weil wir davon mal gehört haben und es nicht geglaubt haben, deswegen haben wir es selber als Beweis ausprobiert und machen es jetzt regelmäßig

2. Worum es uns dabei geht, sage ich hier jetzt lieber noch nicht, dazu komme ich später zurück


@oOchandniOo

Und jetzt mal zu dir! Wir hatten schon Kontakt mit Luzifer deswegen auch das Thema jetzt hier!

Das Thema lautet: Woran erkennt man Geist oder Teufel oder sonstiges

Und wenn du dich hier nur lächerlich machen möchtest, dann verlasse uns hier bitte und schreib woanders, denn wir nehmen das hier sehr ernst und möchten auch nur Antworten von denjenigen haben, die es auch ernst nehmen und daran glauben


1x zitiertmelden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:09
@munZouR


Allein diese Beschreibung besonderes Augenmerk aufs Pentagramm bitte! :|
Zitat von ashtaashta schrieb:Wir machen manchmal Geisterbeschwörung:
Mit einem selbstgemachten Pentagramm, einem kleinen Unterteller (mit einem Pfeil drauf),
ca. 3-4 Personen halten jeweils einen Finger auf den Teller (nur Fingerspitze ganz leicht drauf halten) und fragen dann ob da jmd. ist und falls ja wer und einer schreibt immer die Antworten mit.



melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:11
@ashta

Die Skeptiker werden Dir sagen:
Es ist der Carpenter-Effekt.

Einige Esos werden Dir sagen: Es ist dein ICH

Andere werden sagen:
Ja es ist Luzifer,nur er und kein anderer!!!


..............

Wie willst Du da unterscheiden?

LG


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:12
@ashta

Ach herrje ich nehme das Thema ernst aber ich bin nicht naiv und lass es drauf ankommen!

Wenn du genau schon weisst du hattest Kontakt zu Lizifer in deiner Teenie Gläserrückrunde, warum fragst du dann?

Werd aus dir nicht schlau!


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:14
Zitat von ashtaashta schrieb:Und wenn du dich hier nur lächerlich machen möchtest, dann verlasse uns hier bitte und schreib woanders, denn wir nehmen das hier sehr ernst und möchten auch nur Antworten von denjenigen haben, die es auch ernst nehmen und daran glauben
Und wenn Leute anderer Meinung sind, dürfen sie es genauso posten, wie Ihr euer Zeug!!
Ist vhalt ein freies Forum für alle!! oO
Zu einer Diskussion gehören nun mal mindestens zwei verschiedene Meinungen!!
Und nur weil sie euch nicht nach dem Mund redet, gehört Ihr noch lange nicht der Mund verboten!! ^^


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:16
@oOchandniOo

Ja stimmt, das ist mir auch aufgefallen
Zitat von ashtaashta schrieb:Mit einem selbstgemachten Pentagramm, einem kleinen Unterteller (mit einem Pfeil drauf),
Pfeil ---> für das Erkennen welcher Buchstabe gemeint war?
und in welche Richtung war denn dan euer Pentagramm ausgerichtet?

Wonach habt ihr euch gerichtet, bzw- aus welchen Büchern/ Quellen habt ihr denn das?
@ashta


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:16
Das ist eine wichtige Frage @munZouR

Ich selbst habe sehr lange den Tod erforscht und alles was man darüber weiß, weil es mir einfach sehr wichtig war. Immerhin konnte mir die Frage seit meiner Kindheit niemand beantworten, und ich wollte einfach schon immer wissen, was mich erwartet.

Daher habe ich auch ab und zu mit Freunden das GR versucht. Weil es nie klappte hatte ich den Gedanken schon wieder beiseite gelegt....bis eines Abends einer meiner besten Freunde sagte: Laß ma Gläserrücken! Wir waren alle sehr offene Menschen und haben es dann einfach zusammen ausprobiert. Von da an hat es dann immer mit uns geklappt.

Ich habe meine Antwort bekommen, die aber eine sehr persönliche sehr lange Geschichte darstellt, welche aus einer unglaublichen Kette aus "Zufällen" besteht....man würde mich einen Lügner nennen.
Nicht zuletzt überzeugten mich all die telekinetischen Phänomene.

Mir ist zudem etwas aussergewöhnlich schönes dadurch wiederfahren und wir hatten eine Menge Spaß mit diesen ganzen Wesen. Besonders mit den netten ;)

Ich weiß nicht, ob ich auf diese Weise einen mir bekannten Verstorbenen rufen würde- aber ich denke nicht- mir ist einfach nicht wohl dabei.......eben weil man nur die Schrift und die individuellen Bewegungen eines Glases hat, um den jenigen zu erkennen.


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:18
@ashta

Ich denke, daß man dich verarscht....also der, der sich Luzifer nennt ;)


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:18
@munZouR
@oOchandniOo


Genau das ist ja die Frage. Kann ja sein, dass es nur irgendein Geist ist, der sagt, dass er Luzifer ist oder er ist es wirklich. Das wollen wir hier rausfinden.
Und warum sollte man da Angst haben?

@jofe

Ja du hast ja recht, sorry


1x zitiertmelden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:20
@ashta

Naja der Teufel ist böse den würd ich ungern in der Leitung haben... ;)


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:22
@ashta

Du mußt dich nur in einen bösen Humor hineinversetzen...^^
daran erkennst du sie auch sehr gut.


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:22
@munZouR

Ja der Pfeil dient zur Orientierung der Buchstaben, die im Kreis außen im Pentagram (A-Z, 0-9) stehen und innen stehen 4 Felder mit ja, nein, buh (das steht dafür wenn der Geist etwas nicht sagen darf oder will) und hihi


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 22:23
@ashta

Welche Fragen stellt ihr?


melden