Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterbeschwörung, Teller Rücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 21:07
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Salz würde ich dir auch empfehlen kann böses abhalten
Ja du hast doch die Weisheit mit Löffeln gegessen oder? Diese ganze Beschwörungskacke kann Menschen psychisch krank machen da bringt das verdammte Salz rein gar nichts! Wann geht das in deinen Kopf? Warum bist du so verantwortungslos?

Anzeige
melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 21:14
@oOchandniOo

verantwortungslos ich
bin ich für das schicksal anderer zuständig
jemand fragt mich was man machen kann und ich sage es ihm wie er was machen kann mehr nicht


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 21:25
oh man, ich hatte nichtmal lust mir die zweite seite zu ende durchzulesen. aber super das hier wieder die meisten den plan in der tasche haben.

wenn ich diesen mist von wegen, sagt euch erstmal von der unterschwelligen werbung ab als an die großen dinge wie den teufel zu gehen frag ich mich ehrlich wer hier nicht schon die psychose erlitten hat -.-


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 21:26
@J-Dark187

Und da du absolut keine Ahnung hast würde ich dir empfehlen lieber NICHTS zu sagen! Du tust echt als hättest du voll den Durchblick und gibst Usern dann Tipps welche denn naiver Weise geglaubt werden! Und schon haben wir einen psychisch kranken mehr wenns schief läuft!


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 21:28
@oOchandniOo

wer sagt das ich keine ahnung habe
von der sache nur du
du kennst mich nicht mal und behauptest ich wüsste nicht was ich da rede
finde das sehr stark von dir


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 21:30
@J-Dark187

Ich erinnere mich dunkel an deine Story, dass dein Kumpel mit nem Dämon eine Affäre hat oder was war das doch gleich... Egal ist eh nicht als das anzusehn als du es siehst!

Beschwörungen aller Art können bei Menschen Psychosen auslösen hast du es jetzt verstanden? Nein, gut denn kann ich auch von null Ahnung ausgehn!


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 21:33
@oOchandniOo

sehr aggressiv geschrieben muss ich schon sagen
das diese sache auch fertig machen kann sag ich ja nicht aber wenn man das schon macht sollte man sich schon schützen vor bösen mächten darum hat der TE ja auch gefragt was mann dagegen machen kann oder habe ich mich da verlesen


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 21:34
Anhang: Poltergeist.doc (25 KB)@ashta
Hat denn nicht vielleicht mal einer von euch auch mal Geisterbeschwörung gemacht und kann mir da sagen was da grob raus gekommen ist?



Jup.......ich rate nur die Finger davon zu lassen.....grob raus gekommen? jup.....


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 21:35
oh mein gott kriegt euch wieder ein.

sie KÖNNEN psychosen auslösen. müssen nicht. wenn hier jemand eine frage stellt, ob ernst oder aus purer langeweile, wird er sich weder vom salzgequatsch noch vom psychosen gelaber beiendrucken lassen denn er hat die erfahrung ja bereits gemacht.

muss denn jetzt hier jeder anfangen mutter zu spielen und den anderen auf die finger schlagen damit hier jeder vor dem irrenhaus bewahrt wird?

ich denke nicht...die leute sind alt genug um sätze zu schreiben, dann sollten sie alt genug sein auch in klaren sätzen zu denken.


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 21:36
@J-Dark187

Ja klar und Salz hilft oder wie? Es gibt keinerlei Schutz da es wie schon 100 mal gesagt zu schweren Psychosen kommen kann!

Ausserdem gehts um den Teufel und den beschwören zu wollen grenzt an Größenwahn und ein Stück weit an Realitätsverlust!

So und nun atte mich nicht weiter das macht keinen Sinn mit dir zu schreiben da du es nicht kapierst!


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 21:37
Zitat von wolfstyle20wolfstyle20 schrieb:Das würde ich gerne mal sehen.

Mach doch mal bitte ein Foto davon.

Dürfte ich noch erfahren wie alt Ihr seid?

Grüsse
ja machen morgen Foto davon
Wir sind unterschiedlich alt: 20, 23, 25 und 44 Jahre
manchmal sind auch noch andere dabei, aber wir vier hauptsächlich


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 21:40
@titus1960

Warum die Finger von lassen?


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 21:42
@oOchandniOo

okay dann werde ich das lassen dich zu adden
aber deine aggressive haltung hier mir gegen über finde ich nicht sehr nett
weiß nicht wie du mit deinen leuten umspringst aber mir gegen über brauchst du das verhalten nicht an den tag legen
sowas finde ich unter aller sau habe dir oder sonst wehn hier im forum nichts getan
darum würde ich mal sagen das du deine wort wahl etwas überdenken solltest
auch wenn du vielleicht recht haben solltest gibt es dir kein recht mich so zu behandeln


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 21:43
so Leute jetzt regt euch mal nicht so auf
wir machen das jetzt schon länger und haben auch keine Psychosen oder sonstiges und es spielt hier auch keine rolle ob das mit Salz geht oder nicht.
Das Thema ist wie man rausfinden kann, wer da mit einem kommuniziert, da wir denken, dass uns Geister verarschen.
Bei uns kam auch schon raus, dass Luzifer mit uns in Kontakt getreten ist und wir sind jetzt dadurch auch nicht geistig krank geworden. Wir kennen uns mittlerweile bisschen mit geisterbeschwörung aus, wie man das macht, was das für Folgen nach sich zieht etc.
Also kommt bitte zum thema zurück


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 21:45
wie man an ashtas´s antwort sehen kann hat die warnung vor psychosen wirklich viel gebracht...


@ashta. es ist nicht zu 100% bewiesen dass man wirklich böse geister etc. ruft. hab mich lange mit dem thema befasst und viele wissenschaftliche berichte gelesen. die meisten glauben das es unterschiedlich ist. es könnte passieren dass du einen niederen geist ruft der sich mit dir unterhält, dir evtl. auch zeichen gibt weil er nach aufmerksamkeit lächzst.
es kann aber auch genauso gut sein, dass du nur mit deinem eigenen unterbewusstsein kommunizierst.

das gefährliche an der ganzen sache ist, dass dies durchaus hohes suchtpotential hat. psychosen kann natürlich auch passieren, will ich jetzt nicht ausschließen, kann.

im großen und ganzen, wenn du sowas wirklich durchziehen willst. und ich kenne niemand der dir das empfiehlt (ich aus eigener erfahrung auch nicht unbedingt) würde ich mich eher allgemein in das thema einlesen, wie hält man böse geister von sich fern, schutzzauber, vorige rituale, gibt es sicher genug.


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 21:45
@ashta

okay entschuldige mich noch mal für mein fehl verhalten
es ist schwer fest zu stellen wer da nun wirklich da ist
aber ein paar schutzsachen gibt es schon damit auch nur gute geister kommen die einen nicht verarschen


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 21:53
@Minchen1987

Hast du denn selber auch schon Geisterbeschwörung gemacht oder hast du dein Wissen nur durch Berichte?
Ja wir wissen ja, dass wir 4 keine Psychosen davon erleiden und auch nicht süchtig danach sind. Gut kann sein, dass das bei anderen Menschen anders ist, aber das muss jeder für sich selbst wissen, ob er sich sowas zumuten kann oder nicht.

Wir wollen nicht irgendwie böse Geister von uns fernhalten. Wir möchten nur wissen, wenn wir das machen, mit wem wir da kommunizieren. Wie man rausfinden kann, ob er gut oder böse ist, denn Geister können im Grunde genommen ja einem gar nicht wirklich was antun, wenn man eine gesunde Psyche hat und nicht naiv ist und alles glaubt.


1x zitiertmelden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 21:53
@J-Dark187

Ja ist ja ok. Du meintest es ja nur gut.
Vielleicht machen wir das ja sogar mit dem Salz


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 21:54
@ashta

ja auch mit diesen Wesen kamen Gespräche zustande, es waren ja nicht immer sinnlose Worte, gab es aber auch manchemal. Jedenfalls bewegt sich das Glas sehr schnell, so daß die Finger z.t. alle abrutschen....

@Protectme

ja...mein erstes mal....^^.....
das war spontan mit meinen Freunden. ^^
es war schön :) ich weiß nich was du wissen willst ;)


melden

Geisterbeschwörung? Teufel oder nicht?

29.06.2010 um 21:55
@ashta

Hast du Bock auf eine Psychose? Bist du größenwahnsinnig?


Anzeige

melden