Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Heimsuchung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 02:05
@Eowin

ich habe mir das auch grad vorgestellt.... ;) wenn ihm das alles passieren würde, würde er tausend logische Erklärungen erfinden und sich eine Scheinwelt aufbauen, in der das alles nicht existiert ;) wär für dich jetzt praktisch so eine Einstellung^^

Anzeige
melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 02:06
@Omega.
Bedenklich heisst, dass ich nicht glaube, dass es der TS hilft. Eher im Gegenteil.

Hatte auch nicht vor irgendjemandes Meinung zu unterdrücken. Hab nur meine gesagt.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 02:07
@karoflo

Nein das habe ich nicht!Es gab nur vorhin einen riesen Ansturm an Leuten die plötzlich lauter Ratschläge parat hatten,so das ich nicht allen antworten konnte.Ich habe mich bereits auch mehrfach dafür entschuldigt!


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 02:08
@Omega.
Die Naturwissenschaften sind noch lange nicht der Weisheit letzter Schluß, und ich finde es auch lächerlich sich blind danach zu richten, wie eine Religion.
...und da behilft man sich einfach der Fantasie...

Ich glaub ihr wisst garnicht wieviel es dazu bedurfte die Welt wissenschaftlich definieren zu können und du kommst da mit som wat weiß ich her.

Jeder wissenschaftlich arbeitender Mensch muss seine Forschungen erstmal zigfach überprüfen lassen etc bis anerkannt werden und ihr werft irgendwas in die welt was sich weder beweisen lässt noch sonst irgendwelche Anhaltspunkte für die Existenz Solcher aufweisen, macht aber hier den großen Maker wenn man das für absurd abtut.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 02:09
@karoflo

Du hast zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und regst dich jetzt darüber auf.


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 02:11
@karoflo
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Ich ebend schon....halt den Eindruck...und das muss man sich gefallen lassen....er ist einfach nur auf fragen und kommentare eingegangen den ihn seine geschichte weiterspinnen lies etc...auf vernünftige vorschläge ebend nicht....ist halt schon komisch
Die Möglichkeit verarscht zu werden hab ich immer und in jedem Thread ständig im Hinterkopf. Ein bißchen Gefühl hab ich auch dafür, aber das meldet sich grad in diesem Falle nicht.

Ich glaube TS ist eine Sie, oder ...? Naja, letztendlich egal.


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 02:11
@Braveheart17

ja......SO bekommt man in jedem Fall Aufmerksamkeit, auch wenn man nix zu sagen hat^^


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 02:16
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Du hast zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und regst dich jetzt darüber auf
Ich bin kein kleines Kind, über soetwas bin Ich erhaben!
Zitat von EowinEowin schrieb:Du kannst die aus der ´Eso Ecke´ nicht lächerlich machen
das brauch ich auch garnicht, das erledigen die schon für mich.
Zitat von EowinEowin schrieb:Es gibt nunmal viele Dinge die einem im ersten Moment nicht rational erklärbar sind.Ich wünschte ich hätte deine Stärke und würde mit so einer LMAA Einstellung an die Sache heran gehen können.Das kann ich aber leider nicht mehr.Darum habe ich hier erstmal Hilfe gesucht!Und ich habe hier viele nette menschen gefunden die sich zum Teil jetzt stundenlang Zeit genommen haben,um mir wenigstens ein bisschen zu helfen!Dafür bin ich sehr dankbar!
dagegen ist nichts zu sagen, tut mir leid, habe gedacht du wolltest hilfreiche Tipps haben. Da hab ich das wohl falsch verstanden wenn du hier nur mal so esomäßig drüber labern wolltest. Mein Fehler.
Zitat von EowinEowin schrieb:Vielleicht ist es ja ein psychologisches Problem
Ja was denn sonst? Wenn du ausschließen kannst das es Familienmitglieder sind die dir Streiche spielen...


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 02:17
@x-ray-2

Das kann ich sehr gut verstehen.Eben darum war es so schwierig für mich den ersten Schritt hierhin zu machen.Ich hatte viel mehr damit gerechnet das ich mich sehr schnell wieder hier verziehen muss,weil ich mit meiner Geschichte als lächerlich abgetan werde.Dem war zum Glück nicht so!Und gerade dir bin ich sehr sehr dankbar weil du mir ein großes Stück Angst mit einfachen Erklärungen genommen hast!btw. ja ich bin eine Sie.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 02:18
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich glaube TS ist eine Sie, oder ...? Naja, letztendlich egal.
Naja benutze den Begriff ThreadErsteller immer völlig asexuell^^


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 02:20
@karoflo

Dann benehme dich auch nicht so, sondern sei in Zukunft etwas toleranter.

Glaub mir ich habe hier schon viele Idioten entlarvt, doch i-wie sagt mir mein Gefühl das dass keine ausgedachte Geschichte ist, sie hat viel geschrieben und gibt sich wirklich Mühe von anderen Hilfreiche Tipps zu bekommen.

Umsonst gibt es dieses Allmysteryforum nicht, auch wenn hier mal ein paar Idioten rumlaufen, die sich sonst was für eine ausdenken


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 02:22
@Eowin
Äh, ja ... Bitte, gern geschehen! :)

Ja, wenn Du so rational und distanziert wie möglich an die Sache rangehst, hast Du auch am wenigsten Angst. Da bin tatsächlich von überzeugt.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 02:23
@karoflo
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Naja benutze den Begriff ThreadErsteller immer völlig asexuell^^
Ach so. Verstehe.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 02:26
@Braveheart17

Danke dir vielmals!

@karoflo
ich gebe es auf dir noch etwas zu schreiben,denn irgendwie kannst oder willst du mich nicht verstehen was ich sehr Schade finde!Wenn ich dir etwas schreibe drehst du es dir jedesmal so zurecht wie du es gerne verstehen magst!


´dagegen ist nichts zu sagen, tut mir leid, habe gedacht du wolltest hilfreiche Tipps haben. Da hab ich das wohl falsch verstanden wenn du hier nur mal so esomäßig drüber labern wolltest. Mein Fehler.´

Auch da merkt man wieder das du mich absolut nicht verstanden hast.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 02:26
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Dann benehme dich auch nicht so, sondern sei in Zukunft etwas toleranter.
das hat nichts mit toleranz zu tun....das einzige was ich zum TE gesagt habe das sie sich fragen sollte ob ihr hier das esogequatsche weiterhilft und auf die frage warum sie sich denn nicht an seriöse stellen halten will anstatt sich auf etwas einzulassen das ihr nicht weiterhilft kam nichts handfestes. Und das ich den verdacht habe das et gefaked ist...ja tut mir leid, aber den hab ich halt nunmal...ist halt son gefühl...

Und in Sachen Toleranz mit Schutzschild aufbauen und konsorten da brauch ich ja nicht mehr viel zu zusagen oder?! Ich will denen wie wiederholt nicht böses, nur drauf aufmerksam machen das sich da menschen in ne welt flüchten die es net gibt.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 02:27
@x-ray-2
Mag sein, aber Du hast "er" geschrieben.
Wenn ER...der TE..^^


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 02:31
@karoflo noch einmal zum x-ten male an dich.Natürlich möchte ich mich an seriöse Stellen halten,aber es galt ja erstmal herauszufinden wohin ich mich damit wenden kann,und dafür musste ich ja erstmal meinen Fall schildern.Ich weiss nun wohin ich mich wenden kann,und das werde ich auch tun.Das habe ich dir bereits mehrfach geantwortet!

Nein tut mir leid,ich habe keinen sarkastischen Unterton in deinen Zeilen lesen können.Wie eigentlich alle anderen hier auch nicht!


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 02:32
@karoflo

Ja du meinst es nur gut, das habe ich jetzt erkannt.
Dennoch kann man manchmal auch ein wenig Rücksicht nehmen.
Nicht immer zu schnell Vorurteile bilden, obwohl ich gestehen muss das ich die manchmal auch habe^^

aber ich habe jetzt auch keine lust jetzt hier darüber richtig zu diskutieren, es ist schon spät und ich bin etwas müde.

Gute Nacht Leute


Anzeige

melden