Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreie, Annelise Michel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

15.12.2010 um 05:40
Gedanken machen brauchst du dir nur wenn der "Schrei" keiner Himmelsrichtung zugeordnet werden kann. Also wenn es von allen Seiten gleichzeitig zu kommen scheint. @godfree

Anzeige
melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

15.12.2010 um 11:44
@callar
die hat nicht lateinisch gesprochen. das hat die kirche erzählt. zeigt mir eine stelle auf den tapes an der sie lateinisch spricht.


@accrec
mag sein. aber die sache mit dem schrei hier ist ja eh geklärt


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

15.12.2010 um 17:45
@Kaetchen ja denkst du! aber meine meinung war halt anders!

@godfree hab ich gesagt sie spricht latainisch?! nein! -.-


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

17.12.2010 um 21:32
@callar

nein das denke ich nicht, dass wurde hier im Thread mehrmals gesagt ;)

Man weiss eben wirklich nicht, was man noch glauben kann und was nicht, was die Kirche da ausgeschmückt hat um ihr Handeln zu rechtfertigen und was wahr war.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.12.2010 um 20:36
@Kaetzchen
ja interresiert mich doch nicht Oo


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.12.2010 um 20:38
@callar

Wieso schreibst du dann hier, wenn es dich nicht interessiert?^^


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.12.2010 um 20:40
@Kaetzchen
ich hatte meine meinung geschrieben.. und du schreibst mir was, was mich nicht interessiert!! und womit keiner angefang hatte Oo also bitte!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.12.2010 um 20:43
@callar

Du hast nur geschrieben, dass sie auf dem Tape Latein oder eine Fremdsprache gesprochen hat, aber das stimmte nicht und mehr habe ich nicht gesagt. Und das hat nichts mit deiner Meinung zu tun :).

Aber egal hat dir übrigens godfree auch nochmal gesagt
Und dies ist kein Angriff ^^

Und zurück zum Thema
@accrec

Wieso sollte man sich dann erst Gedanken machen ;) ?


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.12.2010 um 20:45
Zitat von callarcallar schrieb am 14.12.2010: meine güte.. ich habe mir schon einmal ein video "angehört" und da waren die originalen schreie drauf.. und wo sie auf einer anderen sprache geflucht hat...grauenhaft
doch na klar war es so @Kaetzchen !
beweise mir was anderes! oder nervt mich nicht!!!!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.12.2010 um 20:47
@callar
beweise du mal, dass das Anneliese Michel war!

Denn das ist nur scheisse von der Kirche um ihren Mist da zu rechtfertigen.

Und reg dich mal ab Brauner...


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.12.2010 um 20:53
@Kaetzchen ich muss garnichts beweisen!!!
aber da du es ja so viel besser weißt.. kannst du es ja beweisen.. also los! ich warte!!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.12.2010 um 20:58
@callar

was soll ich dir beweisen, dass ich nicht naiv bin und jeden Mist glaube? Und ich muss dir nicht beweisen, was nicht existiert, also bitte? Ist das nicht Beweis genug? Kann auch auf nem Tape bissl rumkrächzen und sagen, das ist von Annelise Michel. Du würdest echt alles glauben oder?

Aber das ist hier nicht Sinn des Threads also höre ich und du hoffentlich auf nun hier OT zu spammen. Glaub doch was du willst.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.12.2010 um 21:03
@Kaetchen boah meine fresse xDD du musst mich aber gut kennen!!.. war ja klar das du es nicht beweisen "kannst". -.-"" und wenn es nicht existiert wieso sagst du dann sie hätte nicht auf ner anderen sprache geflucht?! hm?! weißt du: der klügere gibt nach! also dir antworte ich nicht mehr >.>"


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

21.12.2010 um 10:24
@callar
ich wollte nur die stelle von den tonbändern hören, an der sie laut deiner aussage ne andere sprache sprechen soll. mehr nicht. also pass hier mal bitte auf dein ton auf. und wenn du hier irgendwas behauptest wäre es shcön, wenn du das auch untermauern könntest.
also frage ich dich jetzt noch einmal freundlich, an welcher stelle sie laut deiner aussage eine fremde sprache spricht.
kthxbye


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

25.12.2010 um 00:51
@godfree , sorry, denn sage ich es dir ganz nett: ich kann selber entscheiden wie ich mit meinem "ton" umgehe im "chat/kommentarbox" öÖ


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

25.12.2010 um 16:12
Also wenn man schon an so einen Ort geht hat man schon so ein Gefühl das dort irgendwas passiert. Man hat schon eine bestimmte Erwartung. Und wenn man dann auch nur das kleinste Geräusch hört bekommt man sofort Angst.

Es war bestimmt nichts Übernatürliches ;)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

27.12.2010 um 02:36
http://exorcismus.org/


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

11.01.2011 um 11:15
@callar
dann halt dich hier bitte aus dem thread raus, deine kommentare sind genauso überflüssig und sinnlos wie deine anwesenheit hier. kthxbye

@Shizophrenia
ja klar war das nichts übernatürliches, haben wir ja hier bereits geklärt :)

@catholicus
danke für den link, wäre nett wenn du noch bisl was zu schreiben würdest, warum du den hier überhaupt geposted hast. thx :)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

11.01.2011 um 23:50
@godfree

Das muss für dich und deine Freunde sehr furchteinflößend gewesen sein. Leider habe ich
gerade keine so große Lust den gesamten Thread durchzulesen - habe jedoch in deinem letzten
Beitrag bereits Notiz davon genohmen, dass es sich bei dem Schrei um nichts paranormales
gehandelt hat.

Der eigentliche Grund weswegen ich hier schreibe ist jener, dass mir vor circa 10 Jahren
ähnliches in Berlin geschehen ist. Ich lebte zu dieser Zeit im Ortsteil Charlottenburg, der zum
Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf gehört und war an jenem schicksalshaften Abend mit einer
mexikanischen Freundin unterwegs.

Ganz in der Nähe meines Studentenwohnheims lag/liegt das Schloss Charlottenburg, dass über
einen schönen Schlossparkt verfügt. Zum damaligen Zeitpunkt des mysterösen Geschehens
schlossen sich die Pforten zum Park um 8 Uhr abends. Wie es jetzt gehändelt wird weiß ich net.

Nach ein oder zwei Gläsern Kiba ( Kirsch-Banane...war übriges damals mein absolutes
Lieblingsgesöff...aber wenn interessierts? :-P) und Cafe Latte ( null Promille...war also bei
klaren Verstand ^^) machten wir uns auf dem nachhause Weg, um uns in meinem kleinen
bescheidenen Zimmerchen einen Film auf VHS reinzuziehen.

Unterwegs unterhielten wir uns über diverse Themen u.a auch über unsere beiden Männer, die
mit zwei drei anderen Typen Ihren Männerabend hatten, als ich dann schließlich
aus einer Laune heraus das Thema Geister-und Gespenster ansprach. Wir beide hatten
anscheinend Gefallen daran, denn wir unterhielten uns ausgiebig darüber.


Gezwungenermaßen mussten wir auch, um zu meiner Studentenhütte zu gelangen an der
Schlossanlage vorbei. Und so trug ich es sich zu, dass ich ein wenig übermütig geworden
ein zwei Kieselsteinchen über die eiserne Pforte warf und darüber witzelte, dass sich gleich
ein Geist über dieses ungehörige Benehmen an mir fürchterlich rächen würde. Das was danach
folgte war wahrhaft schauerlich. Gleich nach der Beendigung meiner Worte ertönte ein
unmenschlicher Schrei aus dem Park. Dieser Schrei...nun, wie soll ich es am besten
beschreiben...schwoll an und schien dann zum Ende hin aus verschiedensten Richtungen zu
erschallen. Es klang blechern, mehrstimmig...mehr männlich als weiblich- auch wenn es nichts
von beiden war.

Meine Freundin bekreuzigte sich augenblicklich ( gläubige Katholikin ) und rannte gleich
darauf, wie von der Tarantel gestochen los...und ich? Nun, ich blieb wie angewurzelt stehen
und stierte ungläubig in die Dunkelheit hinein. Ich konnten nicht begreifen, dass uns gerade
derartiges geschehen war. Und intuitiv wusste ich, dass es nichts menschliches gewesen ist.
Weiß der Geier woher ich diese innere Gewissheit nahm...Als ich mich schließlich einigermaßen
gefangen hatte flitzte auch ich los.

Meine Freundin stand zittert und bibbert ein paar Meter weiter und wartete... . Sie
war trotz Ihrer Furcht auch sehr ärgerlich auf mich, weil ich Ihr nicht sofort nach gerannt war.

Zuhause angekommen war uns dann nicht mehr nach Filme gucken. Wir beide waren sehr
bestürzt...ja ich glaube, dass ist der richtige Ausdruck "bestürzt...Ich schlug Ihr dann vor bei
mir zu übernachten, was sich eigentlich erübrigte, denn freiwillig hätten sie an jenem Abend
keine zehn Gäule mehr vor die Türe gebracht. Die Gaudi war eindeutig hin.


Du siehst also, dass unsere beiden Erlebnisse durchaus ähnlich sind.

Ich hoffe deinen Freunden insbesondere deinem 30 Jährigen Kumpel geht es wieder gut.

Habt alle noch eine schöne Nacht!

Liebe Grüße,
Georgie


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

12.01.2011 um 03:57
man kann sich in sachen einfach zu sehr hineinsteigern... allein schon wenn ihr euch hier auch noch gegenseitig angst macht...
man bildet sich zuviel ein wenn man sowieso schon angst hat oder etwas erwartet...
mir haben die erzählungen aus dem thread schon gereicht um erstmal schiss zu bekommen, die tonbandaufnahmen hör ich mir definitiv nicht an, bevor ich noch halus bekomme :D

ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern was genau da war, aber so mit 12 oder 13 jahren hat ich auchmal ein erlebnis mit freunden, wo wir was erwarteten und dann aus irgendnem sehr komischen geschreie etwas fürchterliches interpretierten...

hab den thread zu großen teil gelesen und wenn ich wegen euch nicht pennen kann gibbets anzeige :D

lg bTight :D


Anzeige

melden