Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreie, Annelise Michel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

26.07.2010 um 14:42
hab schon einen gefunden, weil mir das auch auf den sack geht, aber danke :=)@J-Dark187

Anzeige
melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

26.07.2010 um 14:44
@godfree

nichts zu danken
aber aufpassen die wollen ein immer verarschen gibt einen der echt super ist und vollkommen für lau


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

26.07.2010 um 14:48
@J-Dark187
kanns sein dass du grade in dem satz schon den namen des converters verraten hast ? ;) ist ne superlative


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

26.07.2010 um 14:51
@godfree

bingo den meine ich was der alles kann himmel aber back to topic


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

26.07.2010 um 14:55
@J-Dark187
jap der ist der hammer ;)
ja du hast recht.

hmm, also kein plan, meiner meinung nach ist der fall ja hier im scooby-doo style aufgelöst, fotos bockt scheinbar keinen auch mehr..

Übrigens an alle: hatte es schonmal gepostet. die "frau" im fenster ist mit großer warhscheinlichkeit die große zimmerpflanze. das haus ist zwar bewohnt, es war aber keiner im wohnzimmer. Hab das bild wie gesagt mal auf negativ gestellt, mit viel fantasie sieht man da was, aber das ist die pflanze, schaut mal genauer hin ;)
Das einzige wirklich mysteriöse im endeffekt ist der garten. Von dem haben wir die Eingänge fotografiert. Das könnt so ein schöner garten sein, ist aber alles übertriebenst verwildert und zu gewuhcert. Passt find ich gar nicht zur restlichen Erscheinung des Hauses, das ja eig. noch relativ gut in schuss ist.

Wie gesagt, die Woche werden noch der stillgelegte Judenfriedhof und die Nazibunker abgecheckt. ABer nur topic, wenn auch gescheites material ;)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

26.07.2010 um 15:00
@godfree

bin der meinung das sich der thread hier weiter entwicheklt und man ihn deswegen nun nicht gleich schliesen muss kannst ja hier auch die sachen dann posten falls es geht könnte man ja den namen des thread ändern aber warum stilllegen hat doch kein sinn oder wie siesht du das neuen auf machen und den dann den namen allgemein halten so das man viele sachen rein schreiben kann


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

26.07.2010 um 15:03
@J-Dark187
Wäre eig ne idee. Evtl. dann den Namen auf "Auflösung von Mythen und Geistergeschichten im Raum Aschaffenburg/Frankfurt" oder so ändern. Kann dann jeder seine Sachen reinsetzen


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

26.07.2010 um 15:05
Müsste dann aber auch gleich im Eingangspost irgendwas vermerken, dass sich der thread hier nicht nur mit Anneliese befasst sondern mit allgemeinen Sagen und Mythen hier aus der Gegend. Ist aber zu alt zum Editiern oder?


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

26.07.2010 um 17:03
@godfree

glaub schon könnten aber die verwaltung machen wenn du willst und sie es zulassen
weil ich fand hier wurde das mit dem haus schon gut theamtisiert und kann auch fals es neue sachen zu dem haus gibt wieder aufgegriffen werden
kannst ja probieren wenn du magst


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

26.07.2010 um 18:54
@J-Dark187
ja das wäre eig ne coole idee.

ABer lass erstmal einfach den thread noch bisl offen. ich werd wie gesagt die woche noch paar andere orte in aburg auschecken und wenn wir heir ordentliches material haben frag ich die verwaltung an


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

26.07.2010 um 19:04
@godfree

das ist cool
würde mich sehr interessieren wenn du was findest und so


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

26.07.2010 um 21:19
@godfree
die werbung kommt vom converter als ichs von avi in wmv gewandelt hab.
Also falls es dich wirklich intressiert kann ichs auch nochmal dunkler machen.


lass es so wie es ist und lad es bei YouTube hoch.....und dann hier einbetten....
du hast auf dem ersten Foto zwei Orbs mit drauf.....
/dateien/mt64250,1280171992,vdohhyOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

27.07.2010 um 02:27
meine fresse,so viel spam in einem thread??
bitte bitte ,verschiebt es zur unterhaltung.
@godfree
hast du dir den garten schon mal tagsüber angesehen?
wahrscheinlich nicht.da gibts nix gruseliges wenn es hell ist!!!
gruß,moulder
was ein kindergarten!!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

27.07.2010 um 02:45
Naja ich war vor 2 tagen vor Ort so prickelnd wie du es beschreibst ist das geheul nicht. Es ist ein Tier aus dem Wald fertig. Allerdings die Kälte ist sehr interessant und nur an bestimmten stellen. Ich mach nächste woche ein paar fotos dann komm ich wieder in die gegend


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

27.07.2010 um 03:24
Seid ihr mal auf die Idee gekommen, das da vielleicht irgendwer elektronisch ferngesteuerte Bandgeräte oder ähnliches installiert hat um Neugierige von dem Haus fernzuhalten? Im übrigen könnte man solche Stimmaufnahmen auch verändern was zu deinen Aussagen passen würde, das sie sich nicht weltlich angehört haben. Also mich würde ein Schrei bestimmt nicht verscheuchen. Eher das Gegenteil. Von daher verstehe ich nicht, warum immer alle Leute die Biege machen, wenn irgendwer schreit. Finde ich irgendwie ein wenig unlogisch und muß ich wohl auch nicht verstehen.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

27.07.2010 um 12:14
@moulder47
ey langsam reichts. ich behaupte hier doch GAR NIX verdammt. ich war die ganze zeit nett zu dir, hab die fragen ganz normal beantwortet. dann verlässt du wahllos den thread nur um irgendwann später wieder aufzutauchen und weitere dumme kommentare zu machen. sorry, aber lasses hier doch einfach. ich habe lediglich geschrieben dass der garten verwildert ist.
Meine fresse, ich fühl mich hier so richtig dumm behandelt. Als würd ich hier die abenteuerlichste scheiße erzählen a la "zombie gesehn, gerade noch so entkommen. danach mysteriöser mann mit hut aufgetaucht. habe keine beweise, war aber so"

@Parmount
les bitte meine antworten auf den letzten paar sweiten. ich hab geschrieben dass uns das am anfang halt erschrocken hat, weil wir einfach scheiße nervös waren. im nachhinein muss ich doch selber drüber lachen.
Und das mit dem Tier sind jetzt auch keine großen news

@Rescue1973
Ich habe nie behauptet hier anneliese gehört zu haben. Hat sich längst aufgeklärt dass das ein Tier war.
Nein das musst du nicht verstehen, glaube du hast dich noch nie in deinem Leben erschrocken.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

27.07.2010 um 12:18
@Rescue1973
ups, hab das grade alles bisl falsch gelsen, war gedankenmäßig woanders

ja das kann sein, hab schon öfter sowas gehört dass die leute die da wohnen halt die leute verscheuchen. Aber wie gesagt, ham ja schon rausgefunden dass das ein Tier war.
DAss wir weggerannt sind..hmm, gute frage. wie gesagt, wir waren sehr sehr nervös vorher, ham die ganze zeit gewartet dass was passiert. dann dieser tierruf, zu tode erschrocken (und jetzt sag nicht, dass das blödsinn wär, erschrecken kann man sich in den dümmsten situationen), eine fängt an loszurennen, alle anderen machen einfach mit.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

31.07.2010 um 20:23
@godfree

Naja. Das mit der Gruppendynamik hab ich schon öfter mal gehört aber da ich, was das angeht, eher doch ein Mensch bin, der sich nicht an Gruppendynamik kapselt, wäre ich wahrscheinlich erst mal stehengeblieben da ich nicht der Mensch bin, der so schnell erschreckt aber das darf man auch wohl als ehemaliger Soldat nicht. Es ist aber schon nachvollziehbar, das Menschen sich das eine oder andere mal schon mal erschrecken. Auch wenn da vielleicht gar kein Grund für besteht. Will das deshalb auch nicht verurteilen falls das so rüberkam.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

03.08.2010 um 00:35
Zitat von titus1960titus1960 schrieb am 26.07.2010:du hast auf dem ersten Foto zwei Orbs mit drauf.....
So was hilft ganz gut gegen Orbs.

http://www.amazon.de/Hama-00005604-Lenspen/dp/B00006JALB/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280788515&sr=8-5


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

05.08.2010 um 10:36
ich habe mal gehört dass solche verbalen übergriffe wie auf den vid auch bei hirntumoren entstehen können.


Anzeige

melden