Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreie, Annelise Michel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

11.12.2010 um 12:51
ja total!
und wenn man weiß, was da angeblich passiert sein soll!
na prost!
wer weiß ob das böse da noch anwesent ist!?
ich wäre da nicht eingezogen!

Anzeige
melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

14.12.2010 um 10:19
@Cyclone
aura heißt das^^

@ivi82
ja, das haus an für sich ist eig. null..gruselig oder wie man das nennen soll. das macht lediglich diese traurige, grausame vorgeschichte und höchstens vielleicht noch die imposante umgebung (friedhof, weinberge, klingenburg..).


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

14.12.2010 um 16:14
Man man man. Das einzige was da gruselig war ist, dass die Eltern ihr Kind verhungern oder sonstwie ließen, statt einen Arzt zu holen... Man hätte sie auf ihren Geisteszustand überprüfen sollen.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

14.12.2010 um 16:15
@Blödmann11
ja das stimmt, abartig was ihre eltern, angehörigen und priester ihr angetan haben.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

14.12.2010 um 16:17
@godfree: Sicher weißt Du auch, dass die angeblichen Aussagen der Dämonen für ganz rechte Kirchenpropaganda (Piusbruderschaft) genutzt wurden. Es geht hier definitiv in erster Linie nicht um Übersinnliches. Ist aber ein weites Feld.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

14.12.2010 um 16:23
@Blödmann11
das es nicht um übersinnliches geht ist ja klar. hier war keiner besessen. lediglich ein riesiges versagen der katholischen kirche.

gewusst habe ich das nicht, aber dachte mir das schon - anneliese dachte ja auch, hitler wäre in ihr. aberdass das wirklich genutzt wurde ist mir neu - danke für die info!!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

14.12.2010 um 16:25
Musst Dir nur ansehen, wie die "Dämonen" Handkommunion und andere Sachen "toll finden", die konservative Kreise der Kirche heute noch ablehnen. Das ganze ist sehr leicht zu durchschauen.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

14.12.2010 um 16:26
@Blödmann11
absolut! leicht zu durchschauen und mittelalterlich.

nur das mit der handkommunion verstehe ich nicht so ganz, klär mich auf^^


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

14.12.2010 um 16:32
In früheren Zeiten war ja in der katholischen Kirche die Mundkommunion verbreitet. Bei der Piussekte ist das immer noch so. Als dann die Handkommunion (Hostie in die Pfote) eingeführt wurde; nach dem 2. Vatikanischen Konzil, waren konservative Kirchenleute sehr dagegen (Leib Christi in die Hand nehmen etc...) Die Dämonen sprachen aus Anneliese, dass sie den Übergang zur Handkommunion toll fänden. Auch andere Sachen (...weites Feld). Somit fand das Gott und dessen Mutter natürlich im Umkehrschluss furchtbar. Somit hatten die Konservativen in der Kirche recht. Verstehst Du ein bisschen? Ansonsten google auch mal...


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

14.12.2010 um 16:45
@Blödmann11
jaja ich versteh schon. echt interessante info.
aber ich halte von den riten und gewohnheiten der katholischen kirche genauso wenig wie von der kirche an sich.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

14.12.2010 um 17:22
@godfree
Nein,ich meinte schon Area
englisch...


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

14.12.2010 um 17:24
@Cyclone
jaja, schon klar, ich kenn das wort^^
nur aura hätte hier auch reingepasst

also hat dieses haus schon eine merkwürdige area?

meinst du damit, dass die umgebung merkwürdig ist?


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

14.12.2010 um 17:25
@godfree
Genau das!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

14.12.2010 um 17:26
@Cyclone
ahhh jetzt check ichs.

jaa, die gegend ist schon relativ gruselig. aber nur aufgrund der vorgeschichte. ansonsten ist da eig. alles ganz normal


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

14.12.2010 um 17:30
meine güte.. ich habe mir schon einmal ein video "angehört" und da waren die originalen schreie drauf.. und wo sie auf einer anderen sprache geflucht hat...grauenhaft


1x zitiertmelden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

14.12.2010 um 20:28
Ich denke das ist nicht echt, dass sie auf andere Sprachen gesprochen haben soll? Was denn nun?


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

14.12.2010 um 20:45
@Kaetzchen
@Kaetzchen
@callar

Meint ihr das, in dem sie lateinisch sprach?


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

14.12.2010 um 20:54
@SallySpectra
Ja kann sein, weiss nicht genau ob es lateinisch war.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

14.12.2010 um 21:03
@Kaetzchen

Weil das nichts ungewöhnliches gewesen wäre.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

14.12.2010 um 21:07
@SallySpectra
Ja ich weiss, aber ich habe auf den vorherigen Seiten mal gelesen, dass das doch irgendwie nur Propaganda der Kirche zu dem Exorzismus war oder habe ich mich da verlesen?

Aber mich würde nun schonmal interessieren. Kann ja sein, dass bei ihr mehrere Krankheiten zusammentrafen.


Anzeige

melden