Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst, nur Angst

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 20:08
Zitat von KrebsfrauKrebsfrau schrieb:Ich kam vom Einkaufen und als erstes ist mir aufgefallen, eins der Kissen war am anderen Ende. Unmöglich dass meine Fellnasen das Kissen so genau dorthin drapiert haben.
Das ist ja nun Unsinn. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Katzen ganz hervorragende Dekorateure sind.

Anzeige
melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 21:08
KeySibuna Ok, ich versuchs. Es wird jetzt dunkel.
Ich habe Räucherstäbchen, sogar Sandelholz und Opium. Da mach ich jetzt auch noch was an.
@Schnurrgerüst
Dein Wort in Gottes Ohr :)
Ich mach mich ans räuchern. Fühle mich seit ner gewissen zeit nicht beobachtet und ängstlich.
Soll ich die Räucherstäbchen an gewisse orte stellen ? Die Kerze stell ich jetzt vor mich.
Ich werde berichten


melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 21:11
@Krebsfrau
Ich bin bereit, und hier.
Du musst natürlich genau so daran glauben wie du jetzt an diesen "Geist" glaubst.


melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 21:16
Ich hoffe, ich habe deinen Namen richtig ausgesprochen. Ich hab die Kerze angezündet, und deinen Satz gesagt. Im ersthaften Glauben. Spürst du was?


melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 21:17
Nein mußt du nicht.Ok man könnte sie in alle 4 ecken stellen.Aus eigner erfahrung,habe ich meisten ein räucherstäbchen genohmen bin durch alle räume mal durch, und habe sie in mehre räume verteilt.Damit sich der geruch besser verteilen kann.Aber in deinem falle wegen der katze würde ich es nur auf einen raum beschränken.Und somit wünsche ich einen angenehmen abend...das du zu ruhe kommst und dich geborgen fühlst.


melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 21:19
Ich glaub es ist noch zu hell, aber das macht nichts. Mach einfach weiter.
Er/Sie/Es wird sich bald auf die Suche machen, nach mir und du bist es los.


melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 21:20
Zitat von ironboy24ironboy24 schrieb:Vllt. ne Geisterkatze die dich da im Bett besucht!???

Nee, ist gemein - sorry. Aber wer weiß...
Ja die abwesenheit von Licht ist manchmal wirklich furchteinflößend.
Das ist mal gar nicht so weit her geholt......als der kleine Yorki von meinem Bruder tot war (wir haben damals zusammen gewohnt) hatte ich wochenlang immer das Gefühl der kleine springt auf mein Bett und ich hab dann im Halbschlaf die Decke gelüftet weil er immer unter die Decke wollte.... bis ich dann etwas wacher war und ich realisiert habe ach geht doch nicht der kleine lebt nicht mehr.....


melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 21:22
@ghosti
Ich mag die Düfte und deshalb hab ich immer Sandelholz und Opium hier. Danke für deine Wünsche.
@Keysibuna
Wird das "s" in dem namen als "sch" gesprochen? Ich möchte das korrekt machen


melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 21:24
"S" , einen Sinn gibt es wenn du es Rück wärst liest.


melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 21:29
Anubis Schlüssel
Ich fühle komischerweise oder gott sei dank schon ne ganze weile keine Angst. Aber ich machs trotzdem. Besser gesagt, ich mach weiter


melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 21:33
Mach einfach weiter, glaube einfach daran.
ja es ist richtig. Kennst du dich in ägyptischen Mythologie etwas aus?
Rede einfach mit mir weiter.
@Krebsfrau


melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 21:41
Na ja, ich sags mal so. Irgendwie hat es mich schon immer in dieses Land gezogen. Als wir vor 6 Jahren dort waren, bin ich umher gelaufen als ob es mein Zuhause wäre. Auch hab ich mich dort keinen Moment lang fremd gefühlt. Ich habe einen sehr schlechten Orientierungssinn. Ich vergesse nie als wir im Hotel angekommen sind, hier um ne ecke, dort rum, dann nochmal hier.. jedenfalls sagte ich, bevor ich zum Frühstück gehe, spring ich erst in den Pool. Alles lachte, (wir waren 5 Personen) und meinten, ja, bis es Abendessen gibt, hast du ihn sicher gefunden. So sind sie hinter mir her als ich schnurgerade zum Pool bin. Der weg war sogar kürzer als der vom Kofferboy. Auch im Ort selbst. El Gouna, wusste ich, dort unten ist ein Museum, dort ein Sportladen.. u.s.w. da war ich denen nicht so recht geheuer :)


melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 21:47
@Krebsfrau
Wie alt warst du damals?
Ich finde es das ist eine sehr schöne Erlebnis.
Fühlst du dich anders wenn du an diese Zeit denkst?
Ich denke schon :)


melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 21:52
@Krebsfrau
Ich denke ich hab ihn, hier bei mir spielen die Hunde Verrückt.
Mach einfach weiter, nenn meinen Namen, er/sie/es soll mich suchen.


melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 21:53
Da war ich 44. Jetzt weißt du wie alt ich bin. Oh ja, ich denke gerne an die Zeit und fühle mich so richtig hingezogen ins alte Ägypten. Wenn die Finanzen besser (wo ist es nicht so) sind, fliegen wir wieder. Spätestens nächsten Sommer. Na, fühlst du was?
Ich ess mal was bevor ich den Hungertot sterbe


melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 21:57
Jop, wie gesagt die Hunde spielen Verrückt.
Denk einfach weiter wohin du es hin schickst.
Du kannst ganz normal was essen, ich hab nichts von fasten gesagt.


melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 22:04
Ich hatte schon lange kein Räucherstäbchen an. Hier riecht es überall sehr angenehm :)
Meist verbrauche ich die in der Winterzeit


melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 22:06
Wenn es dir gefällt solltest du es öfters machen, kann nicht schaden.


melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 22:10
Hm, du nimmst "meinen Geist" deine Hunde spielen verrückt. Wie das wenn du nicht dran glaubst? Es ändert aber nichts daran, dass ich das hier jetzt nicht ernsthaft mache


melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 22:12
Kein Ahnung warum die Hunde hier verrückt spielen?
Aber so lange die Kerze brennt, wirst du keine ungewöhnliche Dinge mehr wahrnehmen.


Anzeige

melden