Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst, nur Angst

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 22:16
@Krebsfrau
Wie heißen deine Katzen eigentlich?

Anzeige
melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 22:30
So, mein Magen ist halbwegs gefüllt. Der kleine heißt Max. Ein ganz frecher. Er war voller Flöhe, die Augen so schlimm vereitert, dass er sie kaum aufmachen konnte. Katzenschnupfen, und Parasiten. Der große, er ist wirklich aussergewöhnlich groß, etwas größer als ein Pudel, also nicht nur lang, sondern auch hoch.. hört auf Puma. Er ist sehr bequehm. Wenn ich wüsste wie es geht, würde ich in mein Profil gerne paar Bilder rein machen


melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 22:34
@Krebsfrau
Ich hatte auch einen Kater Namens Puma :)
Versuche mal hier dein Glück;
Tipps für die Gestaltung des Profils


melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 22:44
Ah, danke. Jetzt wo ich diese HTML Codes sehe, könnt ich mir wohin beissen. Ich hab ne HP, auch alles mit HTML gemacht.
Aber ich hab mich mit dem Profil so noch nicht groß befasst.
Das werde ich dann mal machen. Aber ob es heute ist, weiß ich noch nicht. Je nach lust und Laune. Ich habe nicht vor die halbe nacht hier schauerzeugs zu lesen und wieder angst zu bekommen. Obwohl ich das sehr ernst nehme.
Echt, wie bist du auf den Namen gekommen? Unser Puma ist Schwarz mit weiß am Hals und unten am Bauch. Als die Tierärtzin ihn zum ersten mal sah, staunte sie über seine größe. Er ist im vergleich zu Max ein Riese :)
Ich fühle mich immer noch "normal" also nichts bedrohliches oder so. Ich möchte auch selbst nicht das mich eine unbegründete angst beherrscht. Ich kenne das von mir nicht, vielleicht hab ich deshalb so panisch reagiert.
Wenn mein Geist bei dir ist, hast du ihn bis Mittwoch an dir kleben ;)


melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 22:47
Alles klar, ich bewirte ihn gut und mein Sofa steht ihm zu Verfügung, er wir sich schon wohl fühlen hier. Bin jetzt schon gespannt auf dein neuen Profil.
@Krebsfrau


melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 22:53
Lass ihn nicht verhungern, sonst ist es schneller wieder da wie ich gucken kann LOL
Mal im ernst, ich hoffe, mein Gefühl bleibt so.


melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 22:55
Ich hoffe es auch, aber du schaffst es schon. :)
Und denke dran wir alle sind (fast) immer hier.


melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 23:00
Genau.Und denke an schöne dinge und du wirst sehn das die furcht entflieht.Wo zufriedenheit und geborgenheit herscht ist kein platz für angst.Ansonten mit den katzen schmusen,wenn sie ruhig sind,wird ihre ruhige kraft auch auf dich übergehn.Freut mich auf jeden das du dich noch normal fühlst.


melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 23:43
@Krebsfrau

musst keine angst haben vor den wesen tun meist nichts


melden

Angst, nur Angst

30.07.2010 um 23:45
@Krebsfrau
Jo, die Geschichte meinte ich auch nicht. Eher Geschichten und Geschehnisse in deinem Umfeld in letzter Zeit, Veraenderungen von Gewohnheiten oder Verhaeltnissen, Erlebnisse, etc. Alles moegliche kann ein Ausloeser sein, aber das wuerde hier wohl auch den Rahmen sprengen, bzw. auch vielleicht nicht jeden was angehen. Oft ist es nur jemandem in deinem unmittelbarem Umfeld moeglich, eine so winzige Veraenderung zu bemerken, die schon reichen wuerde, um einen Kontakt zu erklaeren. Manchmal passiert es auch vollkommen grundlos.

Und ja, kannst es ruhig laut und deutlich aussprechen. Das verdeutlich nur die Absicht und wirkt eher.


melden

Angst, nur Angst

31.07.2010 um 00:36
Danke euch. Mir geht es bis jetzt mal immer noch recht gut (dreimal auf Holz klopf)
@Solembum
Ich habe meinen Job ohne Vorwarnung gekündigt und halte nur noch meine Kündigungsfrist ein. Ich bin es leid immer nachts durch die gegend zu fahren. Angst hab ich da keine. Aber der grade im Winter ist es so dass ich meist die einzige bin die noch unterwegs ist. Bei uns geht es Haarnadelkurvig rauf. Bin schon auf Eis an den Randstein gedonnert. Wenn ich da die Böschung runter wäre.. ich denke da lieber nicht mehr nach wann mich da jemand gefunden hätte. Auch das Samstag arbeitet geht mir sowas auf den Keks.. obwohl ich meinen Arbeitsplatz mag, mag ich die Uhrzeiten nicht mehr. Man ist fast die ganze Nacht wach, findet ewig keinen Schlaf. Und bist du eingeschlafen, wirst du vor mittag nicht wach. Ich will nicht mehr den halben Tag verschlafen. Deshalb hab ich lange überlegt und gekündigt. Da redet mir mein Mann zum Glück nicht rein. Aber nur zuhause sein will ich auch nicht. Das war und ist für mich z.Z die größte veränderung.


melden

Angst, nur Angst

31.07.2010 um 02:26
Ich hoffe dass du diese Nacht einigermaßen gut schlafen kannst. :)


melden

Angst, nur Angst

31.07.2010 um 04:33
das hoffe ich auch.


melden

Angst, nur Angst

31.07.2010 um 21:50
Hi Ihr lieben
Heute verewige ich mich nicht hier :)
@Keysibuna
Entweder ist mein Bett bequemer, oder ich koche besser ;)
Jedenfalls danke für eure lieben Wünsche, aber die Nacht war sehr besch*****
so langsam gewöhne ich mich dran.
Heute möchte ich hier keine weiteren Gruselsachen lesen, egal wie Interessant sie sind.
@ghosti
Ich schmuse öfter mit meinen Katzen, oder besser gesagt, sie mit mir. Sie haben ihren Dosenöffner genauso lieb wie ich sie :)
Vielleicht bis später


melden

Angst, nur Angst

31.07.2010 um 21:53
@Krebsfrau
Mit der Zeit wirst du es schon schaffen.
Schöne Katzen hast du und so riesig :D


melden

Angst, nur Angst

01.08.2010 um 20:57
Guten Abend
@Keysibuna. Ja, nur der Puma ist so groß. Max ist normal.
Letzt nacht war es ruhig hier. Fast Angstfrei und nur mal kurz das gefühl der beobachtung. Ins Bett bin ich erst am morgen, so wie immer. Muss mich auch erst nach 2 Jahren Nachtarbeit wieder umgewöhnen.
Was ich bisher noch nicht geschieben habe ist, hier ist vor 20 Jahren die erste Frau von meinem Mann gestorben, sie war Krank :(
Aber da will ich mich nicht reinsteigern und hoffe, die kommende nacht wird genauso ruhig.


melden

Angst, nur Angst

01.08.2010 um 21:04
@Krebsfrau
Hi,
Das ist sehr schön zu hören das du dich gefangen hast.
Rede dir nichts negatives ein, nur positives.
Die Umgewöhnung packst du auch locker :D


melden

Angst, nur Angst

01.08.2010 um 21:04
Das ist doch schön zu höhren,daß es im großen und ganzen eine ruhige nacht war.Es muß ja auch nicht unmittelbar damit zu tun haben.Können ja auch andere ursachen haben für die angstzustände.Hm was dagegen auch gut hilft ist eine andere form von autogenen training.


melden

Angst, nur Angst

01.08.2010 um 22:00
@Keysibuna
Ich versuche mein bestes :)
@ghosti_
Ich habe Einbildung nicht ausgeschloßen :)
Autogenes training kann ich leider nicht. Was meinst du mit andere Form?
Ansonsten hab ich so eine innere unruhe was aber wetterbedingt ist. Ist immer so wenn ein Gewitter in der Luft liegt oder es ist eins, was nicht allzu weit weg ist. Wetterfühlig bin ich leider schon seit ich denken kann. Ich kann den regen riechen lange bevor es anfängt, was wohl sehr viele Menschen auch können.


melden

Angst, nur Angst

01.08.2010 um 22:01
@Krebsfrau
Ich drück dir beide Daumen :)


Anzeige

melden