Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst, nur Angst

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst, nur Angst

11.08.2010 um 09:27
@Krebsfrau


Ich habe mal die Seiten überflogen und denke , dass du ein Medium bist.....oder sehr feinfühlig....NUR solche Menschen "sehen oder fühlen" Wesen aus der anderen Welt....

du hast eine grosse Aufgabe vor dir.....wenn du es annimmst.

LG....die Mumie


melden

Angst, nur Angst

11.08.2010 um 22:51
Guten Abend an euch
Zitat von Angelhunter235Angelhunter235 schrieb:macht dir das gefühl angst
oder hast du angst, weil du was fühlst?
Beides, weil ich das Gefühl so krass nicht kannte.
@Rescue
Bin von einem so überzeut wie vom anderen ;)
@Custodia-lucis
Feinfühlig ja. Guck mal hier
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/katastrophe/Eine-Tote-bei-Explosion-in-Mainzer-Kaserne_aid_77544.html
Hoffe es geht mir dem Link. Ich wusste sofort als ich die Nachrichten hörte wer es war. Meine Nichte.
Komisch, es war das erstemal wo meine Vorahnung sag ich mal, nicht mich selbst betraf.
Für die Skeptiker hier: sind schon recht komische Zufälle, dehalb glaub ich nicht mehr an solche.
Ich mach mir da auch nicht mehr große Gedanken, entweder ich fühle was oder nicht.
LG


melden

Angst, nur Angst

12.08.2010 um 00:59
@Krebsfrau Tut mir leid mit deiner Nichte. :( An Vorahnungen glaub ich auf jeden Fall, das schrieb ich schon in einem anderem Thread. Ich habe selbst immer mal wieder welche, aber es geht meistens um belanglosere Dinge und macht mir keine Angst.

Ich wünsche dir eine hoffentlich relativ angstfreie Nacht.


melden

Angst, nur Angst

12.08.2010 um 23:14
@Türkis
Angst machen mir solche Vorahnungen nicht. Na ja, letzte Nacht war bissel unruhig. Aber ansonsten geht es. Man gewöhnt sich eben dran :)
Danke für deine wünsche, das gleiche zurück ;)


melden

Angst, nur Angst

13.08.2010 um 09:36
@Krebsfrau

EVP würde ich auch mal versuchen. ich selbst habe es schon ein paar mal gemacht aber nix gefunden. wenn du allerdings nah an einer straße wohnst kannst du das meist vergessen weil dann oft geräusche von fahrenden autos drauf sind die als "spuk" abgetahn werden.

ansonsten mal über nacht ne web cam oder so aufstellen.

ch denke aber deine erlebnisse sind wirklich darauf zurück zu schließen das du deinen mann vermisst und dein unterbewusst sein die ein gefühl vermittelt er wäre bei dir. sowas kann oft furchteinflösent sein ist aber völlig harmlos.

das kannst du in etwa mit einer nacht auf nem friedhof vergleichen du weisst nix ist da aber du entwikelst trotzdem eine gewisse angst weil du im unterbewusstsein weiß das hier leichen begraben liegen.

lg
Koshiro

ps: sorry wenn das schon geschrieben wurde hab mir nicht alle posts durchgelesen


1x zitiertmelden

Angst, nur Angst

13.08.2010 um 12:36
Hallo Krebsfrau, heute ist Freitag, der 13. Dein Glückstag!

Du hast Kontakt - das ist alles.

" Es" will mit Dir etwas lösen - im Sinne von befreien.

Und weil Dein lieber Mann nicht da ist, hast Du mehr Zeit und Raum für andere - Deine Aufmerksamkeit will es von Dir.

Wäre es nicht wohlgesonnen, würdest Du es merken.
Braucht es Deine Hilfe, so wird Es Dir "hilflos" vorkommen.
Will es Dir helfen, so erkläre Ihm Deine Situation.
Kommuniziere einfach mit ihm - Du bist ja schon "vertraut mit Es - jaja, hört sich gut an, so sind sie halt, die Wesen, die uns finden.
Viel Erfolg!
Elai


melden

Angst, nur Angst

13.08.2010 um 21:35
@Koshiro
Ne, von EVP lass ich mit Sicherheit die Finger..
Zitat von KoshiroKoshiro schrieb:das du deinen mann vermisst und dein unterbewusst sein die ein gefühl vermittelt er wäre bei dir.
Im Gegenteil, ich habe ihn nicht vermisst :) War froh mal Ruhe zu haben. Auch bin ich gerne alleine. Du wirst es nicht glauben, aber ich bin schon nachts über den Friedhof gelaufen. War bissel komisch, aber Angst hatte ich (fast) keine. Die, die da liegen können keinem mehr was tun ;)
@Elai
Ich bin nicht Abergläubisch, aber trotzdem Danke. Nur, mein Mann ist schon seit 4. August wieder hier. Wenn du alles gelesen hättest, was ich sicher von niemandem verlange, hättest du auch gelesen, er sagt, er merkt "das" schon lange. Es war eingentlich immer da, wollte mir nur keine Angst damit einjagen. Ja, ich hatte viel Zeit für mich, das stimmt. War aber auch froh drum weil ich normal gerne allein bin. (Meckert wenigstens niemand, wieso brennt hier Licht, wieso ist das Radio an wenn im Wohnzimmer der TV läuft. Das übliche eben ;))
Hätte er mal früher was gesagt, hätte ich sicher nicht so viel Angst gehabt.
Ich glaube auch nicht dass, was immer es ist, mir was böses will.
Aber hilflos.. ne, das Gefühl hatte ich nicht. Eher sowas wie "belauern"
Ich habe meinen Mann gefragt, ob er weiß wer das ist, und ob er es sieht, weil ich nichts sehe. Er lenkt ab, mit Müde und viel Arbeit... Kann er, ich lass da nicht locker.
LG


melden

Angst, nur Angst

13.08.2010 um 22:04
@Krebsfrau

Hi,

Vor weg; WOW, was für ein Bild, Danke.

Ich lese immer noch mit große Interesse deine Schilderungen.
Ich erkenne auch darin, das du immer besser mit der Situation fertig wirst.
Ich halte dir weiterhin die Daumen, das du endlich zu Ruhe kommst.

Grüße an alle.

Key


melden

Angst, nur Angst

13.08.2010 um 22:12
@key
Freut mich wenn es dir gefällt, ist zwar bissel groß, aber na ja.
Ja du hast recht. Ich habe mir auch vorgenommen, wenn ich das "ding" mal wieder in meinem Rücken spüre, dreh ich mich um und sprech es (nochmal) an. Ich will wissen wer oder was das ist.
Ich wohne hier, ich will mich hier wohl fühlen, so einfach ist das.
Tanzen macht Hunger, muss was Essen.
Bis dann und auch liebe grüße an alle


melden

Angst, nur Angst

26.08.2010 um 21:43
Hi ihr lieben.
Wollt mich nur mal kurz melden (Bin ja jeden Tag hier und lese) Alles OK hier :)
Liebe Grüße an alle


melden

Angst, nur Angst

26.08.2010 um 21:45
@Krebsfrau

Grüße zurück :)

Das ist schön das alles Ok. ist :D


melden

Angst, nur Angst

26.08.2010 um 22:09
Was auch für Aufklärung sorgen soll ist einfach der Nachweis dass da wirklich 'etwas' ist.
(z.B. Aufnahmen, Sand auf den Boden streun für evt. Fußabdrücke)
Ja , einerseits klingt das hart. Aber andererseits würde ich wissen wollen ob da wirklich etwas ist, oder ob es einfach mein Unterbewusstsein ist.
Wer weiß vielleicht ist es eher ein Tier o.ä.
Alleine würde ich das allerdings nicht machen.

LG


melden

Angst, nur Angst

02.09.2010 um 22:59
Hallo an alle
Du liebe Güte, bin jeden Tag hier, aber in meinen eigenen Beitrag hab ich nicht geguckt :(
@Sabrina94
Das würde mir nichts bringen, aber danke. Hab 2 Kater hier :)
Soweit geht es, aber ich fühle es immer noch. Nicht mehr so stark wie vorher, aber ich fühle es. Aus meinem Mann bekomm ich nichts raus. Frag mich jetzt, will er mich veräppeln?
Na ja.. wie auch immer
Lieben Gruß


melden

Angst, nur Angst

03.09.2010 um 21:19
Naja mein mann sollte mich nicht so sehr veräppeln dass ich so ne Angst habe, denn sonst kriegt er Ärger... :)


Wird schon, wenns sich schon redziert hat, dann ist es ja vielleicht bald komplett weg.

Lg


melden

Angst, nur Angst

06.09.2010 um 22:00
Hallo an alle

Das veräppeln war nicht negativ gedacht :) Tatsache ist, er merkt es schon lange, ich merke es immer noch. Zwar nicht mehr so wie vorher, aber ich fühle es manchmal. Möchte das auch nicht immer hier schreiben. Ist eh immer das gleiche wenn ich es fühle. Aber im Großen und Ganzen ist alles ok.
Letzte Nacht sitz ich hier, denk an nichts, plötzlich fasste mich von hinten was recht grob an? nö, keine Sorge.. es war mein großer Kater der mich am Rücken ?antippte? weil er auf meinen Schoß wollte. Ich kann euch sagen, ich hab mich ja was erschrocken.. puhhh
Ich verfolge Dringend Hilfe benötigt- Probleme mit Geistern... wie das wohl endet???
LG


melden

Angst, nur Angst

06.09.2010 um 22:13
@Krebsfrau

Hi, Engel!

Hoffe es geht euch gut :)

Vielen Dank :D

LG

Key


melden

Angst, nur Angst

07.09.2010 um 16:07
@Keysibuna
Du meinst doch mit Engel nicht etwa mich?
Zum Glück kennst du mich nicht ;)

Lass mal liebe Grüße für alle hier :D


melden

Angst, nur Angst

14.09.2011 um 13:45
@Krebsfrau


naja es gibt Dimensionen welche für uns nicht unbedingt zu sehen sind,

und diese sind zT. auch belebt /bewohnt von Wesen/heiten welche doch von uns verschieden sind, zb.
haben sie nicht so materielle körper wie wir.

Du hast keine Paranoia.


Ist es denn wieder aufgetreten?



mfg,


melden

Angst, nur Angst

14.09.2011 um 14:18
@Krebsfrau

Also ich würde mir an deiner Stelle auch keine Sorgen machen. Ich denke das dieses Gefühl bei dir daher kommt, das dein Mann in der Reha war und du plötzlich alleine zuhause warst. Geht mir zur Zeit auch so, ich bin die ganze Woche alleine zuhause und mein Freund kommt nur am Wochenende heim. Das ist für mich eine vollkommen neue Situation, in der ich mich unwohl fühle, da ich nicht gern alleine bin. Ich hab dann auch manchmal das Gefühl das etwas hier ist und mich beoabchtet und ich höre auch Geräusche. Aber ich mache mir keine Gedanken darüber was das genau ist weil ich auch keine Angst vor evt Geister oder so habe. Ich habe ehrlich gesagt mehr Angst davor, das evt. Spinnen in die Wohnung kommen. :) Hab da ne Phobie vor und normalerweise macht mein Freund die immer weg. :) Is ja jetz gerad wieder die Zeit. Und weil ich halt diese Erwartungshaltung habe ( denn die kommen ja immer nur wenn ich alleine bin *lol* ), nehme ich mein Umfeld auch intensiver war und mir fallen Geräusche auf, die mir vorher vielleicht nicht so bewusst aufgefallen sind. Wenn ich ein Geräusch höre, dann rede ich schonmal mit diesem Etwas und frage es ob es langeweile hat oder ich sage, na, biste auch wieder da? :) Ich weiss hört sich lustig an aber so kann ich am besten damit umgehen. Da ich auch jemand bin, der ab und an mit sich selbst redet, kann ich genauso gut auch mit diesem Etwas reden. Ob da wirklich was ist und was es ist, kann niemand sagen und eigentlich ist es auch egal denn es macht ja nix. Ich hatte bis vor kurzem auch einen Kater, der war leider sauer das wir umgezogen sind und hat sich jetz ein neues Zuhause gesucht. Er besucht mich aber manchmal. Als er noch hier war hat er auch ganz oft auf einen Punkt an der Wand geschaut aber ich glaube das machen die einfach. Wenn man die mal genauer beobachtet, machen die das eigentlich immer. Wenn die sich zb putzen, dann halten die auch ganz oft inne und schauen ins Leere und das eine ganze Weile manchmal. Das sieht aus als ob die darüber nachdenken, was sie wohl vergessen haben. :) Aber ich denke da ist nichts, die machen das einfach so.


melden

Angst, nur Angst

15.09.2011 um 19:37
@nefelim
@thomaszg2872

Der Thread ist 1 Jahr alt. Glaub nicht dass die TE dass noch liest.


melden