Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: tot

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

03.08.2010 um 18:40
Stimmt es wenn jemand zum Wochende verstirbt,oder übers Wochende aufgeb...wird,das dann noch jemand nachgeht.Mein Opa Väterlicher seite ist übers Wochende verstorben und 4 Wochen später meine Oma Mütterlicher seite.Ist da was dran?


melden
Anzeige

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

03.08.2010 um 18:43
Ich versteh gar nix Oo


melden

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

03.08.2010 um 18:45
@Laremi
Ich meine ob dann jemand anders noch von der Familie stirbt


melden

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

03.08.2010 um 18:45
Ich glaube es war einfach nur ein Zufall...


melden

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

03.08.2010 um 18:46
@Laremi
wenn einer aus der Familie stirbt übers Wochende oder aufgeb...wird?


melden

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

03.08.2010 um 18:48
@Clinchen

Was? :D

Aufgeb...wird, was ist das?


melden

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

03.08.2010 um 18:49
@Laremi
ich meine im Kühlhaus übers Wochende


melden

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

03.08.2010 um 18:52
Laremi schrieb:Ich glaube es war einfach nur ein Zufall...
denk ich auch, wenn dem wirklich so wäre, wären wahrscheinlich schon ein paar meiner familienmitglieder mehr gestorben.sowohl meine oma als auch mein opa sind beide an nem samstag gestorben, aber soweit ich mich erinnere ist danach keiner aus der familie gestorben.


melden

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

03.08.2010 um 18:53
@Clinchen
kann es sein dass du aufgebahrt meinst?


melden

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

03.08.2010 um 18:53
@Clinchen

Nein, nur weil einer am Wochenende stirbt, soll deswegen noch einer sterben?

Das hab ich echt noch nie gehört.

Und wenn deine Oma kurz danach gestorben ist, war das sicher nur ein Zufall....hat damit bestimmt nix zu tun


melden

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

03.08.2010 um 18:55
@miss_kittin
ja sorry das meinte ich


melden

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

03.08.2010 um 18:56
@Laremi
okay dann bin ich ja froh,das es nicht so ist


melden

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

03.08.2010 um 18:57
eine Bekannte von mir hat mir den Floh eingetrichtert


melden

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

03.08.2010 um 18:58
So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Ich denke mal 2/7 der Menschen sterben an einem Wochenende und da passiert nichts besonderes...


melden

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

03.08.2010 um 18:58
Ich hab etliche familiären Todesfolgen in meiner und anderen Familien mitbekommen. Ob das nur Ziúfall war, oder ob nicht, kann ich nicht zweifelsfrei sagen.

Aber ich denke, es könnte damit zu tun haben, dass man nicht mehr ganz so viel Lebenswillen hat, wenn man gerade einen geliebten Menschen verloren hat. Einige Menschen sehen nach langjähriger Ehe überhaupt keinen Sinn mehr im Leben, wenn sie nun alleine sind. Wohl vorwiegend ältere Menschen.

Sicherlich gibt es darüber auch diverse Studien. Mal nach googlen??

edit: Oh... Ich hab zu schnell gelesen, glaub ich! ;) Ich hab das mit dem Wochenende ganz außer Acht gelassen.

Nun, ich bezweifle, dass es irgendwas mit dem Wochentag zu tun hat. Dann schon eher mit persönlichen Feiertagen (Geburtstag, Hochzeitstag) oder Weihnachten oder so. Aber auch das bezweifle ich mal.

Euer Lord Bär


melden

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

03.08.2010 um 18:59
@Clinchen

Hallo

Wie kommst du darauf das es damit zusammenhängt, ob jemand zum Wochenende verstirbt oder aufgebahrt wird?

War es denn zu erwarten, oder kam es bei deinen beiden Großerltern plötzlich?

Nach meiner Meinung, so wie du es bis jetzt geschildert hast, scheint alles ganz normal zu sein.


melden

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

03.08.2010 um 18:59
@miku
ja finde ich auch,vielleicht glaubt sie mir jetzt mit Eurer hilfe,das es Quatsch ist!


melden

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

03.08.2010 um 19:02
@Jacques1
also mein Opa wie Du es schon angesprochen hast,hatte keinen Lebensmut meht,Aber meine Oma Mütterlicher seite war top fit.Und 4 Wochen später ist sie verstorben....


melden

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

03.08.2010 um 19:04
@Clinchen
Stimmt es wenn jemand zum Wochende verstirbt,oder übers Wochende aufgeb...wird,das dann noch jemand nachgeht.Mein Opa Väterlicher seite ist übers Wochende verstorben und 4 Wochen später meine Oma Mütterlicher seite.Ist da was dran?

Ich kenne das auch......meine Mutter sagt das immer....und meistens war es auch so...


melden
Anzeige

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

03.08.2010 um 19:06
@titus1960
ja irgend was auf sich haben muß das ja,wiso die Leute das sagen.


melden
422 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Mäuseturm60 Beiträge