Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: tot
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

16.07.2011 um 12:38
@Clinchen
Die Tante meiner Oma ist letzten Monat am Wochenende gestorben, 1 Monat später ist der Mann am Wochenende gestorben.


melden
Anzeige

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

16.07.2011 um 12:40
Das is nur Aberglaube und weiter is da gar nix dran ...


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

16.07.2011 um 12:48
Man kann nie wissen...


melden

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

16.07.2011 um 13:20
Da ist nichts dran -.-. Menschen sterben... auch am WE... Schlimmer ist es wenn der eigene Opa am 18. Geburtstag von einem stirbt. Aber dafür mach ich auch kein Thread auf und mache voll auf mystery...


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

16.07.2011 um 13:35
@Tarya13117
Die Rubrik ist unglücklich gewählt, stimmt! Und der Tot eines Verwanten an einem Geburtstag ist auch denkwürdig, auf unschöne art. Soweit gebe ich Dir auch recht. Kernpunkt ist leider der Bereich mit dem aberglaube, der allerdings auch nicht greift. leider neigt der Mensch in die Dinge immer zu viel hineinzu Interpretieren.


melden

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

16.07.2011 um 13:38
wenn jemand am wochenende verstirbt hat er unter umständen ein verdammt geiles wochenende gehabt...


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

16.07.2011 um 13:39
@Cesair
Oder auch nicht!?!


melden

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

16.07.2011 um 13:39
@Klavier
das impliziert mein wort (warte ich zitiere mich selbst):
Cesair schrieb:unter umständen


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

16.07.2011 um 13:41
@Cesair
Klar, ist mir aufgefallen, wollte es nur noch mal hervorheben! Es ist halt immer die frage wie es kommt!


melden

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

16.07.2011 um 13:42
@Klavier

wohl wahr... aber in 21. Jahrhundert sollte man doch mal die einen oder anderen Aberglauben mal abwerden. Allein die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwas misteriöses an einem WE-Tod dran ist, ist so niedrig...


melden

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

16.07.2011 um 13:44
@Klavier
ja eben...und dass ein solches ereignis dterminierend für den Tod anderer menschen wirkt und das in einer art mysteriösen fernwirkung ist ja wohl wirklich fragwürdig.

es gibt unzählige solcher abergläubischen anschauungen.

Wenn ne eule beim familienfest neben uns aufm baum sitzt und anstarrt sagt auch meine oma, die kommt und hohlt einen.

Oder man solle nicht mit den Fußenden richtung zimmertür schlafen

oder beim schlafen darfmman sich nicht im spiegel sehen

UNDundUND...


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

16.07.2011 um 13:49
@Cesair
@Tarya13117
Und schon sind wir wieder im Pegel !!!


melden

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

16.07.2011 um 13:51
???
tMb7woL  wsb 267x340 pegel


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

16.07.2011 um 14:00
@Cesair
Jep!!!! Wir sind uns einig!! Und nun werde ich mich über meinen Rinderbraten hermachen! Der ist allerdings an einem Werktag gestorben! .....Dürfte dem Rest des Rudels nichts gemacht haben!?!


melden

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

16.07.2011 um 18:01
Vielleicht sind aus dem Rudel bzw. der Herde danach ja noch Andere geschlachtet worden, wer weiß?!

Ich denke schon, dass da was dran ist an dieser Theorie bzw. überlieferten Beobachtung vergangener Generationen. Die Älteren kennen das noch, ich habs auch schon erlebt: knapp 14 Tage nachdem meine Mutter 1997 von Samstag auf Sonntag verstarb, starb auch die schon seit längerem erkrankte Nachbarin, zu der sie eine enge Bindung hatte.

Es muss wohl nicht zwingend jemand aus der Verwandtschaft sein, sondern eine Person, mit der der/die Verstorbene verbunden war.


melden
Anzeige

Was ist dran, wenn jemand am Wochenende verstirbt?

17.07.2011 um 03:03
mhh ja Mutter hat das selbe stets behauptet,wer über,s Wochenende stirbt und gerade übern Sonntag,der holt einen nach,jedoch ich halt davon überhaupt nichts,ist nur ein Aberglaube,okay meine Mutter sarb auch auf nen Freitag lag also auch übers Wochenende,allerdings verstarb mein Dad aber 7 Jahre später in November2007,mhh naja nun denkt manche der das liest,das meine Mutter unseren Vater zu sich geholt haben möge aber 7 Jahre später???

wie gesagt ich halt davon nichtsd


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mystery Photos!286 Beiträge