Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt im Zimmer gesehen

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 20:08
Hallo ihr,

ich bin neu hier und weiss nicht ob ich hier richtig bin.
Ich habe bis vor 2 Jahre bei einem Bestatter gearbeitet und habe dann meine Tochter bekommen und musste aufhören.
seit dem fing das an...

Ich habe eines nachts eine gestalt in meinen zimmer gesehen naja was heißt gestalt es war nur ein umriss eines Menschen der wie fließendes wasser aussah.Dachte das dass nur ein schlechter Traum war und das ich mir das nur eingebildet habe.2 Wochen später sind wir umgezogen in eine größere Wohnung und dort fing es an umheimlich zu werden.
In einigen Nächten sehe ich etwas im Zimmer ich weiss nicht ,manchmal denke ich zu erkennen das es eine Person ist die mir schwarz erscheint manchmal aber nur das sich etwas bewegt.am anfang habe ich sofort vor angst das licht angemacht und da war es weg aber mitlerweile mache ich nicht sofort das licht an sondern beobachte es und es bewegt sich wirklich etwas denn ich bin nicht im halbschlaf sondern richig wach.
Bin ich psyischkrank?mich interssiert das thema tod sehr deswegen der Beruf und ich fühle mich komischerweise auf dem friehof wohl und gehe dort gerne spazieren und schaue mir an wann die menschen gestorben sind und lese oft traueranzeigen durch.
Ich bin nicht der typ der sich schwarz anzieht sondern sehr modern.
Ich will einfach keine angst mehr haben....


Lg nina23


2x zitiertmelden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 20:12
wenn du schon denn mut hast es zu beobachten!..dann ahst du doch keine angst mehr... und wenn es dir was tun wollte,dann hätte es shcon längst getahn


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 20:14
Wenn ich mich abends ins Bett lege bilde ich mir auch immer wieder Sachen in. Einmal habe ich einen halben Herzinfakt bekommen weil ich meinen Ventilator für eine vor meinem Bett stehende Person gehalten habe.

So ist das eben in der Dunkelheit: Da bildet man sich gerne mal etwas ein.


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 22:05
@P.I.F
hey hey coole seite habt ihr da^^

@nina23
wenn du eine Person erkennst, inwiefern bewegt es sich?
nur hin und her oder klare bewegungen wie greifen mit den armen, oder bewegt es sich durch den raum?
LG XPete


1x zitiertmelden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 22:05
@nina23

Glaubst du an übernatürliche Sachen?


1x zitiertmelden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 22:10
So etwas ähnliches ist mir auch passiert. Meine Oma starb......einige Wochen später sah eine dunkle Gestalt mit einem Zylinder in meinem Zimmer. Dies geschah einige Male. Ich habe einige Zeit lang gebetet und diese Gestalt angesprochen mich in ruhe schlafe zu lassen. Ich habe ernergisch klargestellt das ich die Anwesenheit nicht mehr möchte und es mir Angst bereitet. Seither habe ich Ruhe. Ich habe mich dann über die Seelen und Engelwelt informiert und einiges gelernt. Ich habe nun nur gute Wesen um mich herum und wenn ich merke das sie wieder sehr unruhig sind, dann sage ich auch das sie zurück gehen möchten...................um dies zu lernen habe ich 20 Jahre gebraucht.

Sag klar und deutlich das du die Anwesenheit nicht mehr möchtest und du in ruhe schlafen willst. Glaube an Gott und seine Engel mit vollem Herzen. Viel Glück


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 22:25
Zitat von XPeteXPete schrieb:@P.I.F
hey hey coole seite habt ihr da^^
@XPete
ist das Dein Ernst? Mich erinnert diese Truppe ein wenig an TKKG


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 22:28
@guesswho2
also ich weiß ja nicht wie sie arbeiten, aber die seite ist schon sehr gut gestaltet^^


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 22:40
@XPete

anscheinend sind die noch nicht lange im Geschäft. Ergebnisse haben Sie ja noch nicht vorzuweisen


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 22:48
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Glaubst du an übernatürliche Sachen?
Ich glaube schon sonst hätte sie sich hier nicht gemeldet.
Wir können Dir evtl helfen. Bitte schau auf unsere Homepage www.pif-franken.de
Dort kannst Du uns kontaktieren
@nina23
Hast du dich dort mal gemeldet?
Ich glaube dir und du bist sicher nicht Psyisch krank bist.
LG


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 22:49
@XPete

Wir haben keine Ergebnisse vorzuweisen, da die dem Datenschutz der Hilfesuchenden Privatpersonen unterliegen.
Da wir den Kundenwunsch respektieren, gibt es auch keine Veröffentlichung


1x zitiertmelden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 22:51
@P.I.F

also praktisch nur mit einverständniserklärung könnte ihr was online stellen
und wenn ich fragen darf wie viele einsätze habt ihr so und macht ihr das auch deutschland weit


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 22:52
@P.I.F

Was seid ihr denn für Vögel? Ihr versprecht armen, geängstigten Leuten, in der Not zu kommen, messt ein wenig Temperatur, steckt eine Lampe in die Steckdose, und wenn sie glüht, dann is' was Paranormales da! Und dann haut ihr einfach ab und gebt einem noch 'ne Visitenkarte, auf der steht, an wen sie noch mehr Geld bezahlen können? Hab' ich das richtig verstanden?


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 23:02
@guesswho2
na sieh mal einer an

@LikeTheFire
also beleidigend muss man nicht werden hier, aber naja so wie ich es auf der page gelesen habe ist der service kostenlos, also nichts mit Visitenkarte^^

@P.I.F
wieviele einsätze habt ihr den schon so gehabt und wie lange gibt es euch schon?


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 23:02
@LikeTheFire
In der HP steht Kostenlos


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 23:04
@XPete
da war ich zu langsam :) Und stimmt, man muss nicht gleich so beleidigend werden.


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 23:05
@J-Dark187

Ja richtig, es muss eine Einverständinserklärung abgegeben werden. Wenn die vorliegt dann werden wir in unserem eigenen Ermessen, etwas veröffentlichen.
Wir ermitteln nur im Raum Franken, für andere Bundesländer gibt es andere Ghosthuntergruppen mit denen wir in Kontakt stehen.

LG P.I.F


@LikeTheFire

Pass mal auf mein Freund was Du da schreibst. Wenn Du lesen kannst, dann wüßtest Du das wir alles völlig kostenlos machen, so wie die anderen Ghosthuntergruppen aus Deutschland auch.
Erst die Seite lesen, dann mitreden.


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 23:06
@Krebsfrau

naja, für ein bißchen Fiebermessen und Recording kann man ja schlecht noch Geld nehmen. Vor allem, wenn die PIF´s schon schreiben, dass Sie einem darüber hinaus eh nicht weiterhelfen können.

Danach gibt´s ja dann die Adresse, an wen man sich wenden kann...

...erinnert mich entfernt an "THE FRIGHTENERS"


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 23:06
@Krebsfrau
ich find es gut das es sowas gibt, und wenn sie wirklich erfolgreich arbeiten (?) und wie auf ihrer homepage steht viele erlebnisse widerlegen können, find ich das gut^^


melden