Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt im Zimmer gesehen

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt im Zimmer gesehen

16.08.2010 um 00:01
@guesswho2
schau dir doch mal den Besucherzähler, an du glaubst doch nicht das seit Beitrag 872 Besucher die Seite besicht haben.


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

16.08.2010 um 00:11
@guesswho2
Ich bin kein Skeptiker ich sag ja nur wie es wahrscheinlich ist.

Aber ich glaub schon an das Paranormale obwohl ich noch nie was "erlebt" hab oder so.
Und auf keinen Fall ziehe ich gleich am Anfang Sachen ins lächerliche.

Ich bin halt nur nur vorsichtig und sag nicht gleich bei jedem Schatten dass es ein Geist ist. Da muss ich schon ne Aufnahme auf einer Kamera sehen, wo ich bei der Aufnahme am besten noch dabei bin, da ich sonst denjenigen verdächtige, dass er das Video geafaked hat. :)


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

16.08.2010 um 00:11
Wo ist denn nina23? Hat sich das nun erledigt oder was?


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

16.08.2010 um 00:13
@the_georg
gut gesagt^^

@Maverick28
ja das frag ich mich auch schon, naja schaun wir mal wases morgen noch so gibt, werde mal ins bette gehn, gut nacht an alle^^


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

16.08.2010 um 00:15
@P.I.F
@LikeTheFire
@XPete
@the_georg
@guesswho2

bitte beim topic bleiben, ihr könnt ja einzelheiten über diese page via pn besprechen, danke.


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

16.08.2010 um 00:16
Ist allerdings schon seltsam das sich die gute Frau noch keinmal zu einem Kommentar geäußert hat .... oO


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

16.08.2010 um 00:28
na sie ist auch schon seit 20:17 Uhr abwesend, wird sie morgen viel zu lesen haben.

@nina23
wie fühlst du dich wenn du diese Gestalt siehst? Bedroht?
Du sagst du beobachtest sie, verschwindet sie irgendwann, schläfst du darüber wieder ein oder machst du irgendwann das Licht an?
Hat sie auch schon ein anderer gesehen, evtl. Partner?


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

16.08.2010 um 00:32
@Krebsfrau


Ja aber das zeigt mir nur eines... Ihr unterbewusstsein WILL etwas sehen. Wenn ihr Kopf etwas glaubt kann das sehr sehr real erscheinen.


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

16.08.2010 um 11:19
@nina23
also ich hatte sowas wie ich 5 war auch (hab jemand neben meinem bett stehen sehen, der sich auch durchs zimmer dann bewegt hat). das ist aber ne ganz einfach rationale unterbewusstseinsstörung. selbst wenn man denkt, man hätte keine angst vor sowas, kann so etwas trotzdem im unterbewusstsein ausgelöst werden. solche störungen zeigen sich dann meist in form einer gestalt am bett.
ich weiß jetzt nicht mehr wie dieses phänomen hies, sonst hätt ich mal nen link reingemacht


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

16.08.2010 um 11:33
Zitat von nina23nina23 schrieb:sofort das licht an sondern beobachte es
Ist es sehr dunkel bei dir im Zimmer?

Denn, wie kann man schwarze Gestalten sehen, wenns dunkel ist?!
Und falls es etwas hell ist, dann kann es doch auch eine projektion von irgendwas sein...

Hab vorgestern auch einen Lichtschweif vom Wohnzimmer aus, bei mir im Schlafzimmer gesehen.. da ist mir auch erstmal das Herz in die Buchs gerutscht, aber es war nur ein vorbeifahrendes Auto, wo der Scheinwerfer an der Wand lang gerauscht ist..


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

16.08.2010 um 11:48
so etwas habe ich auch schonmal erlebt mit den Autoscheinwerfern.


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

16.08.2010 um 11:49
ich glaube das erlebt man jeden abend wenn die rollos noch oben sind


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

16.08.2010 um 11:51
emm kanns sein daste in letzter zeit bisschen wenig geschlafen hast


kann sein das dir das deine augen eingebildet haben und das mit dem bewegen is auch das gleiche z.b. du guckst in die sonne danach is da son schwarzes püncktschen und wenn du deine augen bewegst bewegt sich auch der punkt

MFG


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

16.08.2010 um 14:17
Tschuldigung^^

naja ich bin mal gespannt ob sich der TE noch meldet, mich würden die antworten auf die vielen Fragen schon interessieren.


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

17.08.2010 um 12:06
hallo ich bin neu hier und habe echt angst

ich sehe nachts gestalten und weiss nicht wie ich das abstellen kann. ich weiss ja das es sowas nicht gibt.


3x zitiertmelden

Gestalt im Zimmer gesehen

17.08.2010 um 12:19
Zitat von leoniemartinleoniemartin schrieb:ich weiss ja das es sowas nicht gibt.
Also?


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

17.08.2010 um 12:46
also vllt. hat ja jemand erfahrungen mit sowas gemacht und kann mich beruhigen? klingt echt bescheuert sorry


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

17.08.2010 um 13:12
Zitat von leoniemartinleoniemartin schrieb:ich sehe nachts gestalten und weiss nicht wie ich das abstellen kann
Vielleicht Fernseher ausmachen?!?


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

17.08.2010 um 14:21
Zitat von leoniemartinleoniemartin schrieb:ich sehe nachts gestalten und weiss nicht wie ich das abstellen kann. ich weiss ja das es sowas nicht gibt.
Da du ja weisst, dass es so etwas nicht gibt, sehe ich kein Problem. Es ist wohl Fantasie, Einbildung oder einfach ein billiges Statement....

Edit: Oder es sind die Aliens aus dem Raumschiff, welches du vor kurzem gesichtet hast. ;)


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

17.08.2010 um 18:32
Hi Leute!
Bin zwar neu hier aber was das betrifft:
leoniemartin schrieb:
ich sehe nachts gestalten und weiss nicht wie ich das abstellen kann. ich weiss ja das es sowas nicht gibt.
Nehmen wir mal zum Spaß an, daß "es" sowas doch gibt. Einen Teil der Angst kann ich Dir vielleicht nehmen, wenn ich Dir sage, daß es zwar sehr überzeugende Berichte über Geistererscheinungen gibt aber man fast noch nie davon gehört hat, daß jemand wirklich körperlich durch sowas zu Schaden gekommen ist. "Helfen" soll im übrigen wenn man ohne Angst (vielleicht leichter gesagt als getan) und mit festem Willen den Phänomenen entgegentritt und ihnen erklärt, daß man sie nicht "haben" will.


melden