Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gestalt im Zimmer gesehen

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalt

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 23:08
@P.I.F

Und wozu macht ihr das Ganze dann?


melden
Anzeige

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 23:11
@guesswho2
Glaubst du denn an übernatürliche Sachen? Ich schon seit ich sie selbst erlebt habe.
Es ist schon geholfen wenn sich rausstellt, es ist paranormal. Ich wünsche jedem der an sowas zweifelt, er werde eines Tages eines besseren belehrt.
@XPete
Danke, genau das denke ich auch.


melden
P.I.F
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 23:11
@LikeTheFire

Wir haben unser großes Interesse zum Hobby gemacht, und möchten anderen betroffenen Menschen unsere Kostenlose Hilfe anbieten.


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 23:12
@LikeTheFire

hab ich irgendwo etwas überlesen? Hat die TE geschrieben wo Sie herkommt? Mich wundert, dass diese PIF´s gleich bei ihr hausieren gehen obwohl die ihren Mumpitz doch nur in Franken abziehen.


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 23:14
@Krebsfrau

ich glaube, dass man sich viel einbilden kann, wenn man in der Hinsicht labil ist. Ansonsten, nein...


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 23:15
@guesswho2
Es zwingt dich keiner das zu lesen oder?
Ihr Skeptiker findet doch immer was


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 23:16
@Krebsfrau
genauso ist das^^

@guesswho2
sie stehen doch mit gruppen aus den anderen bundesländern in kontakt.


melden
P.I.F
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 23:18
@guesswho2

Wir wissen selber nicht wo die betroffene Person lebt. Wir haben ihr nur unsere Hilfe angeboten. Und nachdem wir einem Netzwerk von Ghosthuntern aus ganz Deutschland angehören, können wir ihr ja Ghosthunter Gruppen aus ihrem Bundesland empfehlen.
Von hausieren ist da wohl kaum die Rede. Wir sind nämlich sehr seriös, da muss man sich ja wohl hier nicht beleidigen lassen.


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 23:19
schade das der TE nicht da ist, hab da n paar fragen, naja das thema was wir jetzt haben ist auch interessant^^


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 23:20
Okay, eine Gruppe, die selbstlos umherzieht, um in Häuser zu gehen, dort mit Hightech-equipment den Menschen "hilft", indem sie ihnen sagen, dass bei ihnen Paranormales haust. Das ist natürlich eine grosse Hilfe, denn jetzt wissen die Menschen, dass sie Angst vor Geistern haben sollen. Bzw, wie gleich versichert wird, man keine Panik machen soll, sondern sich an einen Experten wenden.

Und das soll helfen?


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 23:20
@Krebsfrau

Da hast Du völlig Recht. Das mache ich freiwillig. Nur... ob so ein Beitrag Stuß ist oder nicht, weiß ich erst, wenn ich ihn gelesen habe.

Dann darf ich mich doch trotzdem äußern, oder?

Gegen eine gesunde Skepsis ist sicher nichts einzuwenden, denke ich. Es scheint hier (Gott sei Dank) auch nicht gerade so von Leichtgläubigen zu wimmeln, die den ganzen Spökes, der hier eingestellt wird glauben, nur weil sie es toll fänden, wenn das alles der Wahrheit entsprechen würde.


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 23:21
@LikeTheFire
es ist ja in den meisten fällen so das es widerlegt werden kann, und wenn nicht findest du Unsicherheit besser?


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 23:22
@guesswho2
Ich behaupte von mir, nicht labil zu sein. Dein gesicht würde ich gerne mal sehen, wenn du was erlebst, was du dir nicht erklären kannst. Weshalb liest du hier denn? Um andere zu Beleidigen?
@P.I.F
Solche Typen findet man hier immer, und nicht zuwenig. Bin zwar auch noch nicht so lange hier, aber ein Bild konnte ich mir bereits machen.
Wünsch euch eine gute nacht. LG


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 23:22
@LikeTheFire

warum schreibst du so aggresiv
sie wollen nur helfen ob es da wirklich spukt oder ob es ein bildung ist wenn sie es wirklich seriös machen dann kommen sie da nicht hin und sagen ja hier spukt es und so
sie versuchen es zu erklären was ab geht und so


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 23:24
@Krebsfrau
gute nacht^^

@P.I.F
wie lange gibt es euch den jetzt schon?
und was hat euch bewegt das zu machen?
und wie habt ihr zueinander gefunden?


melden
P.I.F
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 23:24
@Krebsfrau

Danke, diese Forumsexperten kennen wir schon zu gute. Wir wünschen Dir auch eine gute Nacht.
LG


melden
P.I.F
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 23:25
@J-Dark187

Dankeschön da hast Du recht, bloß schade das es Menschen gibt die alles irgendwie ins lächerliche ziehen müssen.
Oder dann auch beleidigend werden müssen
LG


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 23:26
@Krebsfrau

ja auch gute nacht wünsch ich dir


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 23:27
@XPete

okay, nehmen wir zum Beispiel diesen Fall. Wie willst du das widerlegen, gibt es dafür eine rationale Erklärung? Auf den ersten Blick nicht, und das ist wohl ein gefundenes Fressen.

@J-Dark187

Ich habe nichts von Seriösität gemerkt, ausser dass sie es selbst schreiben. Sogar die Gästebucheinträge auf ihrer Seite kommen mir nicht sehr seriös vor.

Aber okay, ich hab' keine Lust, noch mehr zu dem Thema zu sagen. Schliesslich ist es die Entscheidung eines jedem Menschen selbst, sich solchen "Experten" anzuvertrauen.


melden
Anzeige

Gestalt im Zimmer gesehen

15.08.2010 um 23:27
@P.I.F

nichts zu danken aber die fragen zu benatworten wäre echt nett ist nämlich ein sehr interessantes thema


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hexen34 Beiträge