Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gestalt im Zimmer gesehen

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalt

Gestalt im Zimmer gesehen

17.08.2010 um 20:13
Hmmm.. immer noch nichts von nina23
Komisch


melden
Anzeige
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt im Zimmer gesehen

17.08.2010 um 20:21
@Krebsfrau
ja da muss ich dir recht geben liebe krebsfrau^^
langsam glaub ich an einen verarschungsthread...


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

17.08.2010 um 20:23
vielleicht ist nina23 in den Urlaub gefahren...


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt im Zimmer gesehen

17.08.2010 um 20:24
@Conky
und kurz vorher mal eben noch nen thread aufmachen?
hm, kann sein muss aber nicht^^


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

17.08.2010 um 20:25
ja, man weiss es nicht..


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

17.08.2010 um 20:26
@nina23
nina23 schrieb:Bin ich psyischkrank?mich interssiert das thema tod sehr deswegen der Beruf und ich fühle mich komischerweise auf dem friehof wohl und gehe dort gerne spazieren und schaue mir an wann die menschen gestorben sind und lese oft traueranzeigen durch.
Ich bin nicht der typ der sich schwarz anzieht sondern sehr modern.
Ich will einfach keine angst mehr haben....
Mich interessiert es auch aber ich habe mir abgewöhnt "Angst" zu haben, denn aus deiner Angst nähren sie sich und werden immer stärker.....


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt im Zimmer gesehen

17.08.2010 um 20:27
man munkelt nur^^
aber mal schauen ob sich der/die leoniemartin noch meldet


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

17.08.2010 um 20:28
Oder es haben zuviele was von einbildung geschrieben, und deshalb antwortet sie nicht


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt im Zimmer gesehen

17.08.2010 um 20:32
ich finde sie hätte dann aber wenigstens die fragen die nicht wenige waren beantworten können,
um die meinung mit der einbildung revidieren zu können, aber naja jeder denkt halt anders


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

17.08.2010 um 20:40
XPete schrieb:um die meinung mit der einbildung revidieren zu können, aber naja jeder denkt halt anders
und so kommen wir wieder zu den fakes :(
und die, die hier wirklich antworten suchen, werden als spinner hin gestellt. Leider


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt im Zimmer gesehen

17.08.2010 um 20:43
@Krebsfrau
ja aber wenn ich hier nen thread eröffne, irgendwas schreibe, was evtl nach fake klingen könnte,
es gab ja auch welche die ihr erst mal glauben schenken wollten ( mich inbegriffen), dann geh ich off und schreibe nicht mehr, was soll man dann davon halten, wo allmy ja oft überschwemmt wird mit fakethreads??


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

17.08.2010 um 20:44
Oder der User liest erstmal anonym mit... und meldet sich doch noch


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt im Zimmer gesehen

17.08.2010 um 20:46
oder der user ist nebenbei noch leoniemartin


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

17.08.2010 um 20:49
@XPete
Kannst du ja dns mal fragen, wegem möglichem Doppelaccount


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

18.08.2010 um 13:20
@leoniemartin
les mal den ganzen thread bevor du fragen stellst. habe doch geschrieben dass ich sowas mit 5 auch mal hatte, ist aber ein rational erklärbares psychisches phänomen


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

19.08.2010 um 02:27
Also ich würde dir empfehle´n, einfach mal allen mut zusammen zu fassen und das wesen auf video aufzunehmen, versuchen kontact mit ihm aufzunehmen...wenn du das video nachher ansiehst wirst du entweder festgestellt haben, weswegen das alles war, oder erkennen, dass es nur einbildung war...


melden

Gestalt im Zimmer gesehen

19.08.2010 um 02:39
Aha .. also der Schreibstil ist wirklich manchmal so stimmig bei manchen.


melden
Anzeige

Gestalt im Zimmer gesehen

19.08.2010 um 06:38
Ich finde es immer wieder schade wenn Leute sich hier melden und dann entweder nach dem ersten Post nichts mehr schreiben oder aber paar Mal antworten und dann kommt nichts mehr.. Ich las hier mal einen Fall einer Frau Den ich sehr gruselig und spannend fand, aber irgendwann kam keine Reaktion mehr, dann denkt man natürlich schon dass es ein Fake war.. Vielleicht meldet sich ja in diesem Fall hier die TE nochmal.


melden
653 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glaube???59 Beiträge