Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 22:49
@Schneggerl
kann es sein das ich über dieses rabbit teil über das man es hochladen musste, premium mitglied oder so sein muss um einen ton zu haben?

kannst du mir sagen über was sie sich so unterhalten?


Total ätzend ohne ton, so ein mißt !


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 22:51
@Silonia ,

spiel das einfach mit VLC media player ab - den kannst du kostenlos runterladen.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 22:53
@Silonia
nein, musst kein premium mitglied sein, bin ich auch nicht...

naja, die zwei stellen fragen "was wollt ihr?""könnt ihr uns zeichen geben?""können wir euch helfen?" etc. (kann jetzt keine 40 Minuten Fragestellungen hier runtertippen ;) )
Wird auch erzählt, dass in der Kaminecke im Flur ein "Pulsieren" zu sehen ist (ich sehs leider nicht)

@GeisterBeiUns2
was ist das für nen Geräusch bei 4 Minuten?
War das Klopfen bei ca. 30 Minuten (hab nicht genau geguckt wann das war) von den Nachbarn?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 23:17
Ich hab das pulsieren gesehen, allerdings tritt es im ganzen Video auf.

Man kann es als eine Bewegung der Pixel erkennen, also ob Bild kurz stärker Pixelig wird.
Ich weiss net wie ich das erklären soll.

Aber das könnte sich glaub ich erklären lassen. Wie das ist ne andere Frage. :)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 23:21
ähm, da dachte ich das wär nen "Aufnahmefehler" weil die Handycam nicht übermäßig super ist und mit Licht und Bewegungen nicht so gut zurecht kommt...
Vor allem weils das ganze Video durch so ist...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 23:46
Ich habe den gleichen runden Spiegel in meiner Wohnung hängen. (nur den Rahmen hab ich abgenommen) :) - Ein netter Zufall



@Schneggerl ,
Schneggerl schrieb:Vor allem weils das ganze Video durch so ist...
Als die Frau sagt, dass das Pulsieren weg sei: "jetzt ist es ganz weg" sieht man diese Bildstörung nicht mehr bzw. nur sehr gering im Vergleich zu den vorhergegangenen Aufnahmen.


Ich nehme stark an, dass es am Handybildschirm liegt. - Man sieht (natürlich nicht direkt) wie von 14:46 auf 14:47 das Handy ausgeht (Energiesparmodus) und damit das Flackern auch plötzlich verschwindet.


@GeisterBeiUns2 ,

lasst euch nicht verrückt machen. Solche Salzkreise sind völlig unnötig und übertrieben. - Ihr scheint euch in die Sache gefährlich stark hinein zu steigern und das kann weitaus schwerwiegendere Folgen haben als jeder "Geisterbesuch". Wenn ihr das tut, dann helft ihr niemanden, schon gar nicht euch selbst.

Das beste, was ihr jetzt machen könnt ist euch erst einmal beruhigen und vor allem keine "Spannungshaltung" einnehmen, bei der ihr erwartet, dass etwas passiert/ passieren muss.

edit:
- Ihr könnt auch davon ausgehen, dass jetzt haufenweise unproduktive Kommentare zum Video kommen werden.. - am besten nicht beachten. ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 23:50
Hallo noch mal

Wenn die Frau in dem Video ein Medium sein soll dann tut Euch bitte den Gefallen und bittet sie nicht mehr um Rat.
Sie hat keine Ahnung! Sorry aber ich kann mir das Video mit der Frau echt keine 40Min. ansehen. Sie hat Euch mehr Angst gemacht als alles Andere und das total unötig.
Das pullsieren kann an der Kamera im Handy liegen. Lichteinflüsse können da auch eine große Rolle spielen usw.!

LG Zauberfeuer


melden
Mr.Watchman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 23:52
Hallo alle zusammen,
also auch ich habe mir das vid angeschaut, aber wirklich was zu sehen war nichts,
bis auf das leichte flimmern. Also nach der einleitung zum tread, hatte ich ehrlich gesagt etwas heftigeres erwartet..


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 23:57
@rottenplanet
rottenplanet schrieb:Ich nehme stark an, dass es am Handybildschirm liegt. - Man sieht (natürlich nicht direkt) wie von 14:46 auf 14:47 das Handy ausgeht (Energiesparmodus) und damit das Flackern auch plötzlich verschwindet.
ich gebs ja zu.. ich hab irgendwann nicht mehr wirklich drauf geachtet und gewartet, dass sich was spektakuläres ereignet... wurde hier im thread irgendwo glaub ich angekündigt, find die Stelle auf die Schnelle nur nicht...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 00:06
@GeisterBeiUns2
sorry, aber wer zum Teufel hat das aufgenommen???? wer war diese Frau??? A) hat die null Ahnung vom filmen und B) auch keine Ahnung von Geistern.....ich hab mich echt "fremd geschämt"....und dank ihr jetzt Nackenschmerzen....wie kann man sorry so blöd sein und die ganze Zeit das Handy falsch rum halten???? und dieses wie sie es nennt "Pulsieren" kommt davon das sie ins dunkle gefilmt hat.....mehr war da nicht....


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 00:20
@GeisterBeiUns2

Sorry ich schau mir das ganze Video erst morgen an, aber ich hab ein Stück schon gesehen und ist auch Toll und das ihr euch die Mühe gemacht habt ein Video zu machen und es hochzuladen.

Aber könntet ihr nicht das machen was ich schon vorher vorgeschlagen habe?
Die richtige Kamera rein und ihr aus der Wohnung raus.

Ich mein beim vollem Licht und so wird sich nix zeigen. Natürlich muss für die Kamera ein wenig Licht da sein. Aber wenn ihr die Kasetten Kamera nimmt wird es OK sein. Und dass der Akku defekt ist? OK. Dann nimmt ein Netzteil. Jede Kamera hat ein Netzeil dabei, da es meistens gleichzeitg als Ladegerät funktioniert.

Sry ich als neutraler Beobachter müsste jetzt sagen, dass es eine Nette Sitzung war aber nix von dem was ihr gesagt habt, mit Lichter gehen von alleine an usw. ist gar nix passiert. :)


melden
KateetaK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 00:21
Mir kommt es so vor, als wäre das die Mutter oder so. Also die da filmt...

Jedenfalls kann man nicht erwarten, dass die Geister auf Kommando dort erscheinen. Die sind ja nicht dumm. Ganz im Gegenteil. Und vielleicht haben sich ja auch mitbekommen was hier im Forum steht und denken sich nun "Nö, auf Kommando kommen wa schonmal gar nicht und stellen unsere Opder erstmal bloß dar!" (Nicht ernst gemeint. Nur noch mal eine kleine Ironie an alle Skeptiker ;-) )
Also holt euch da echt mal richtige Hilfe! Ihr werdet nicht viel alleine schaffen. Selbst wenn da nichts wäre und eure Fantasy euch einen Streuch spielen sollte, hat es dann wenigstens einen Placebo Effekt, wenn ihr euch Hilfe von jemand professionelem holt.


melden
KateetaK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 00:24
P.S.: Beachtet nicht mehr, dass einige unbedingt ein Video sehen wollen. Würde auch auch nicht weiterbringen. Dann habt ihr hier einige damit befriedigt, dass sie ein spektakuläres Video sehen und rumzeigen können und geholfen hat euch trotzdem keiner. Also einfach Hilfe holen! Adressen von Ghosthuntern kann man so einige googeln!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 00:24
KateetaK schrieb:Jedenfalls kann man nicht erwarten, dass die Geister auf Kommando dort erscheinen
genau das mein ich. Also ihr müsste es immer wieder versuchen. Die kamera allein! im Haus zu lassen, am besten Abends.

Ich weiss das ist hart, aber man muss es halt immer versuchen und vielleicht hat man das Glück (oder auch Pech) irgendwas zu Filmen.

@GeisterBeiUns2
Stell dir mar vor, zu der Zeit als da was abgegangen ist, wäre eine Kamera auf dem Tisch oder so.
Das wär der hammer.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 00:26
KateetaK schrieb:Also einfach Hilfe holen! Adressen von Ghosthuntern kann man so einige googeln!
Ja und das auch. Vorteilhaft wäre da auch denen ein Video mitzuschicken. Dann hat der Fall gleich ne höhere Priorität. :)

Aber sucht Ghosthunter die Wissenschaftlich rangehen.
Also wie die wirklichen Ghosthunters.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 00:29
@GeisterBeiUns2

Jetzt verstehe ich auch, was Ihr mit dem Bild, was sich von alleine dreht gemeint habt.

Ich bin von einem aufgehängtem Bild an der Wand ausgegangen.

Aber Ihr meint das Aufnahmebild von der Kamera.

Am Anfang war es normal und dann ist es seitlich gekippt bis zum Ende.

Hat die Frau das Flimmern nur im Display gesehen, oder auch in real während der Aufnahme?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 01:07
Die Frau wird kein Medium sein. Handelt es sich bei der Dame um Deine Mutter @GeisterBeiUns2?

Ich nehme an, dass das Medium "Mike" gewesen sein wird (wessen Name während der Aufnahme mehrmals viel).

Liege ich damit richtig?

Ansonsten: Wer ist Mike?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 01:16
Die Frau die das gefilmt hat, ist die Schwester vom TE. Soviel zum Thema Thread lesen.
Ihr wolltet ein Video, ihr habt ein Video. Ob das Flimmern am Kamin von der Qualität her kommt, kann ich nicht sagen. Aber die Freundin des TE hatte Angst und sie ist soviel ich mitbekommen habe, an den Haaren berührt worden. Ich glaube nicht an nen Fake


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 01:28
Man hat sie nicht nur berührt, sondern ihr richtig an den Haaren gezogen, wie ich das im Video von ihr mitbekommen habe.

@GeisterBeiUns2

Sorry, dass ich Deine Mutter geschrieben habe, meinte natürlich Deine Schwester.


melden
Anzeige
Mr.Watchman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 08:55
Also ich weiß echt nicht, wiso so manche hier irgendwas gesehen haben wollen?!
es war nichts zu sehen. da gibt es viel krassere fälle, die man auf youtube bewundern kann.
Conky schrieb:Man hat sie nicht nur berührt, sondern ihr richtig an den Haaren gezogen, wie ich das im Video von ihr mitbekommen habe.
an welcher stelle denn? ( meine im film, zeit bezogen)


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden