Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 17:21
So hallo leute ich bin jetzt von der arbeit zurück

zunächst mal haben wir heute nacht mehr oder minder was erlebt
also wir waren wie ihr wisst übernacht bei meiner mutter
und dort haben wir die anwesenheit diesmal auch in der wohnung meiner mutter gespürt
ich weiss das klingt wie spinnerrei aber das ist leider nicht witzig.
meine mutter spürt mittlerweise auch teils, aber sagt es fühlt sich nicht feindselig
wir fühlen das anders. Da kam mir der gedanke warum auch es will ja was von uns!?!
heute morgen auf dem weg zum busbahnhof hab ich mich wiedermal verfolgt gefühlt.
(fühlt sich so an als würde jemand direkt hinter dir stehen nur das sich das dann nicht warm
sondern eher kälter als die umgebung um mich anfühlt)
meine freundin erzählt mir gerade das sie heute als sie im bad war gesehen hat wie es sie durch die glastür jemand beobachtet hat und blickkontakt gehalten hat.
männlich,dunkel,(konnte keine farben sonst erkennen), groß, schmal, böse Gesichtsmimik, aber unbekannte Person.

Naja was wir jetzt machen wir gehen in die wohnung und nehmen meine
schwester mit und versuchen nochmal mit ansprechen diesmal weniger aggressiv und
versuchen herraus zu finden was es/sie wollen
ich hab noch ne alte cam(ist allerdings der akku deffekt) und guck das ich damit was
reißen kann.
werden aber nicht lange bleiben und gucken uns morgen die ergebnisse an.


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 17:28
morgen alle zusammen,hab nicht alles gelesen aber wenn es wahr wäre braucht derjenige hilfe hab meine erfahrungen als kind bis jetzt,es ist schwer sich jemanden anzuvertrauen,ohne für verrückt erklärt zu werden.ihr müsst ruhig reagieren,auch wenn´s schwerfällt das ding spürt alles an euch.forscht ruhig nach vielleicht braucht´s eure hilfe


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 17:37
warmduscher


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden