Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 16:06
aliengirl schrieb:Bin zwar auch schon sehr gespannt aufs Video,denke aber das es eigentlich ziemlich unnötig sein wird es anzusehen.Da man ja sowieso-"komischerweise"-nix erkennen wird
aliengirl schrieb:Hoff ihr stellt es bald rein,möchts mir trotzdem auch ansehen.......!
Also entweder willst du es sehen oder nicht!

;)
aliengirl schrieb:Denk aber falls der "Geist" echt was böses vorgehabt hätte,hätte er's schon längst hinter sich gebracht-
Was meinst du mit "hinter sich gebracht" ? Also bei Dämonen z.B. die können auch von klein anfangen.


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 16:08
SOwas habe ich aber schon öfter gehört...das manche sachen einfach fehlen...ich denke jeder sollte glauben was er möchte und nicht die Leute für bekloppt erklären oder für dumm dahin stellen...naja ist ja meistens so...
Aber die leute die einen für dumm dahinstellen, die sind hier im falschen Forum...hier geht es darum um Übernatürliche Ereignisse zu teilen bzw dazustellen!
Oder ist das ein Skeptiker-Forum?!?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 16:09
Poersy schrieb:SOwas habe ich aber schon öfter gehört...das manche sachen einfach fehlen
Wie meinst du das?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 16:10
@the_georg
the_georg schrieb:Was meinst du mit "hinter sich gebracht" ? Also bei Dämonen z.B. die können auch von klein anfangen.
Da hast du Vollkommen recht!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 16:12
@the_georg
Leute die sowas schon öfters versucht haben zu filmen und es auch gescafft haben, hatten sich das Material angeschaut(Videos, Bilder) und nichts mehr drauf gesehn obwohl sie es mit eigenen Augen gesehn haben^^


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 16:13
Ich stand dem Ganzen insgesammt sehr skeptisch gegenüber. Jetzt wurde gesagt es wird ein Video hochgeladen, wo ich dachte, wow, vielleicht sieht man wirklich mal was, wo was krasses vorgeht. Jetzt wurd aber schon von vornherein viel Wind aus den Segeln genommen, wie mir scheint.

Dinge, die wirklich verschwunden sind, aber auf dem Video da sind? Naja, da wurde das Erstaunen wieder zur Skepsis. Bin aber dennoch gespannt, was man sehen kann.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 16:15
JA gespannt bin ich trotzdem auch noch^^


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 16:18
@Chaz0r
Das hast du falsch verstanden....dinge die man mit eigenen Augen gesehn hat aber nicht auf dem Video zu sehen sind^^


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 16:19
Ich hab mich grad per PM mit dem TE unterhalten und sie sagt man kann noch was drauf sehen was mir äußerst komisch/beunruhigend vorkommt (beunruhigend ist es wenn sich es nicht erklären lässst). Ich glaube man könnte es vielleicht aus Technischer Sicht erklären aber dazu muss ich erst das Video sehen.

Ich sag jetzt net was es ist, da es dann jeder sehen wird. Aber ich kann schon mal sagen es ist nicht etwas was vorher da war und dann auf dem Video nicht zu sehen ist. XD


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 16:21
Na sicher will ich's sehen-sonst hätt ich's ja nicht geschrieben!
Weiß selber nicht so genau was ich meine mit "hinter sich gebracht"!Dachte halt einfach das so ein Geist auch eine Aufgbe zu erfüllen hat.Weil warum sollte er immer wieder kommen,Licht ein/aus schalten usw.und dann wieder gehn?
Außerdem hab ich ja auch geschrieben das ich selber noch keine Erfahrung damit gemacht hab.
Vielleicht eh besser so-obwohl man sich das sicher nicht aussuchen kann!
Und für dumm halte ich bestimmt niemanden der damit zu tun hat,denn warum sollte es sowas nicht geben?!
Aber wie schon oben erwähnt:wenn man selbst damit noch keine Erfahrung gemacht hat,ist es sehr schwer das alles nachzuvollziehen!!!!
Wollte bestimmt niemanden beleidigen, mfg aliengirl


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 16:22
Wann kann man denn mit dem Video rechnen?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 16:24
Poersy schrieb:dinge die man mit eigenen Augen gesehn hat aber nicht auf dem Video zu sehen sind^^
Ich dachte Dinge die man mit eigenem Auge nicht sieht sieht man erst auf der Kamera. XD aber es geht wohl auch umgekehrt.
aliengirl schrieb:Dachte halt einfach das so ein Geist auch eine Aufgbe zu erfüllen hat
Ja aber nicht einen Menschen umbringen oder so. :)

Ein Dämon wäre was anderes, der hat aber wieder keine "Aufgabe" sondern ich denke der "spielt" dann mit dem Mensch und versucht ihn verrückt zu machen, oder so


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 16:29
^^^^meine damit @the_georg und @Poersy


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 16:37
@the_georg
@aliengirl

Soweit ich mal gehört habe...hat jemand etwas auf sich zukommen sehn und hat mit dem Fotoapparat mehrere Bilder hintereinander gemacht.
NAch all dem Spektakel hat er sich das Material angeschaut und nichts mehr gesehn.
Er hatte mehrmals wieder holt :Ich hab es mit eigenen Augen gesehn!
Er hatte Angst das er bereits "durchgedregt" ist, er war sehr hysterisch und am weinen...
Er konnte es einfach nicht fassen das der beweis "verschwunden ist"
Ich lasse alles annonym und nenne keine Namen..er möchte es nicht...


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 16:38
gab es irgentwelche vorgeschichten zur wohnung/haus?vielleicht wurde dort ja jemand eingemauert oder so.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 16:39
Hört sich auf alle Fälle nicht wirklich lustig an!!!
Wäre aber interessant zu wissen was es einen Geist bringt,wenn er einen Menschen verrückt macht?!
Ist das seine Aufgabe?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 16:43
@aliengirl
Wenn es ein Dämon ist wie the_georg sagt, dann hat er die Absicht mit den Menschen zu spielen.
Dämonen tanken kraft durch die Angst eines Menschen oder durch Schicksaalsschläge im Leben.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 16:49
@Poersy
Ich glaub nach so einem Erlebnis denkt jeder im 1.Moment:Okay jetzt ist's soweit-bin vollkommen durchgedreht!Konnte man erkennen wie das ausgeschaut hat,bzw.was das war(das was auf ihm zugeflogen ist)?


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 16:54
hmm ich kenne viele skeptiker jedoch ist mir eines aufgefallen, oft sind es jugendlich die sich hier scherze erlauben mit solche threads oder einfach nur sich was einbilden.
aber der verfasser muss erwachsen sein da er mit seiner freundinn alleine wohnt.das heisst das die glaubwürdigkeit schon etwas gestigen ist.


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 16:57
@aliengirl
Nicht wirklich...eher so en umriss der stellenweise mit rauch oder sowas ausgefüllt ist...so sah es aus..also ich beschreiube jz einfach mal als rauch
Eien genaue Form konnte man nicht erkennen...wir sind gelaufen xD...harmlos wars nicht...alles ist zu geknallt und umgefallen.
Aber zurück zu rForm...man kann es nicht mit der Form eines Menschen oder eines Tieres vergleichen...es war aufjeden Fall mindestens ein meter größer als ich...(Ich bin 1, 83m groß)
Also ich bin bei der Bundeswehr und sollte eig keine Angst haben aber in dem moment war mir alles egal...

Eig durfte ich das nicht sagen aber mein Kumpel ist hier zum Glück nicht angemeldet...der hat genug von Paranormal und so^


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was war das?19 Beiträge
Anzeigen ausblenden