Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 17:05
was soll ich sagen wir haben ein video gemacht....ich werds hochladen wenn mein freund kommt und dann mal gucken vielleichts kann man was erkennen vielleicht nicht mehr vielleicht kann man alles erklären vielleicht nicht...ich weiß es ja auch noch nicht....
wir müssen abwarten

Anzeige
melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 17:12
@GeisterBeiUns2

Kannste vielleicht n paar Worte zum Video sagen? Was man sieht und dergleichen?
Bin ja schon gespannt wie son Flitzebogen ^^


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 17:16
@Poersy
Org!
Hast du od.dein Bekannter vorher/nachher auch schon mal solche "Dinge"gesehen?Oder war es das erste u.letzte Mal?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 17:20
@aliengirl
nein es war schon das zweite mal...das erste mal war etwas anders...da hat man nur etwas aus der Ferne gesehn...so circa 15-20 m haben ich beim ersten mal davon weggestanden.
Da wurde es mir auch ganz schön anders.
Das war aber nicht mit dem selben Kumpel.

Diese zwei Sachen waren jetzt die atemberaubenden Sachen die ich erlebt hatte...vorher haber ich auch schon andere Dinge erlebt, die waren aber harmloser als die zwei Sachen.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 17:27
@Poersy
Na eben,und genau das meinte ich vorhin,wieso geschieht soetwas manchen Leuten ganz oft,anderen aber wiederum überhaupt nicht?Weil eigentlich müßten ja dann überall irgenwo,irgendwelche Geister sein.Oder glaubst das es viell.nicht jeder sehen kann(viell.sogar aus Angst davor)?Aber ich denk mir,auf eine Art u.Weise hat ja jeder Angst davor,weil niemand weiß was sie wirklich wollen!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 17:36
@aliengirl
Ja ich glaub da könntest du nicht ganz unrecht haben^^

Hmm bis ich bei der Bundeswehr angefangen hatte habe ich beim Beerdigungsinstitut mein Geld neben bei verdient...also hatte ich viel mit toten Menschen zu tun.
Dann ist meien Oma gestorben, und zwei Onkel von mir...vlt liegt es daran..weil mir so ein Schicksaal wiederfahren ist.
Obwohl mir das zuviel in die Richtung Aberglaube geht..weil das eher nichts mehr mit dem Thema zu tun hat^^


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 17:36
@aliengirl
Ja ich glaub da könntest du nicht ganz unrecht haben^^

Hmm bis ich bei der Bundeswehr angefangen hatte habe ich beim Beerdigungsinstitut mein Geld neben bei verdient...also hatte ich viel mit toten Menschen zu tun.
Dann ist meien Oma gestorben, und zwei Onkel von mir...vlt liegt es daran..weil mir so ein Schicksaal wiederfahren ist.
Obwohl mir das zuviel in die Richtung Aberglaube geht..weil das eher nichts mehr mit dem Thema zu tun hat^^


1x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 17:39
@aliengirl
Ja ich glaub da könntest du nicht ganz unrecht haben^^

Hmm bis ich bei der Bundeswehr angefangen hatte habe ich beim Beerdigungsinstitut mein Geld neben bei verdient...also hatte ich viel mit toten Menschen zu tun.
Dann ist meien Oma gestorben, und zwei Onkel von mir...vlt liegt es daran..weil mir so ein Schicksaal wiederfahren ist.
Obwohl mir das zuviel in die Richtung Aberglaube geht..weil das eher nichts mehr mit dem Thema zu tun hat^^


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 17:50
@Poersy
^^^^^Na,was führst denn auf(od.hat dein Geist noch 2 weitere Male gedrückt?*grins*)?
Aber hast du solche Erfahrungen erst nachdem du im Beerdigungsinstitut gearbeitest hast/deine Oma+Onkel gestorben ist/sind gemacht,od.begleitet dich das schon seit frühester Kindheit-also ein ganzes Leben lang?




Was ist jetzt mit dem Video?Dauerts noch lange(bin auch schon neugierig!)!


1x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 17:59
@Poersy
Zitat von PoersyPoersy schrieb:Dann ist meien Oma gestorben, und zwei Onkel von mir...vlt liegt es daran..weil mir so ein Schicksaal wiederfahren ist.
Sowas besonderes ist das aber nicht.
Dann müsste ja jeder, aus dessen Familie jemand gestorben ist, Geister sehen.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 18:08
@Subway
deswegen habe ich doch geschreibn das mir das schon in die Richtung aberglaube geht und das ich galube das es eher nicht daran liegt, weil das auch garnicht zu thema passt^^

@aliengirl
Zitat von aliengirlaliengirl schrieb:Na,was führst denn auf(od.hat dein Geist noch 2 weitere Male gedrückt?*grins*)?
?? was meinst du damit?
Nein es ist nicht seid ich da gearbeitet hatte oder als leute aus meiner familie gestorben sind, es ist aber auchnicht seit meiner Kindheit...es kam einfach...und außerdem wollten wir das ja sehen...also hatten wir es schon erzwungen, wir sind absichtlich zu solchen Orten gefahren....nach dutzend orten/Stellen/Plätzen haben wir dann auch endlich was zu sehen bekommen.
Die harmlosen Dinge habe ich in Wohnungen erlebt wo ich in der Vergangenheit gewohnt habe


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 18:11
@Subway
Viell. würden wir ja auch alle welche sehen,könnens od.wollens aber viell.garnicht wahrnehmen!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 18:13
@aliengirl

Wie meinst du das?
Wie könnten Menschen Geister sehen?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 18:16
@Poersy
meinte damit,weil du gleich 3xdas gleiche geschrieben hast.Hab erst nachher gelesen das sich dein Compi aufgehängt hat!War ja nur ein kleiner Spaß von mir das dein Geist auf enter gedrückt hat!Sorry,hoff du bist nicht gleich sauer


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 18:17
ICh denke das das jeder kann...es liegt nur daran das einige was dafür tu um sie zusehen(erzwungen) und das es bei manchen leuten einfach so passiert.
Und bei anderen leuten vlt garnicht...muss ja nicht imme rein grund haben^^


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 18:18
@Subway
Ich weiß es ja auch nicht!Aber anscheinend kommts ja doch vor.........Ich hab auch noch keinen gesehen......................


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 18:18
@aliengirl

nein habe das nur nicht direkt verstanden was du meintest...aber jetz hab ichs j agerafft xD...ist schon okay :D


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 18:25
tja was solll man dazu sagen^^
Einige Sachen bleiben wohl ungeklärt und ich denke das hat sein Gründe...und meiner Meinung nach ist das auch gut so^^


Anzeige

melden