Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 19:34
@ poersy
Ist ja schön und gut, dass du ziemlich geil drauf bist, wenn andere Menschen etwas erleben, was denen sehr viel angst macht und ein Video machen müssen um "euch" damit zu befriedigen. Aber den Freund als "Makker" zu betiteln, find ich ich eine ziemlich respektlose Bezeichnung.

Und zu allen anderen, die an der Sache zweifeln:
Die haben dieses Thema nicht veröffentlicht um eure Meinung zu erfragen, ob ihr an sowas glaubt oder nicht, sondern um zu erfragen, ob jemand derartiges auch schonmal erlebt hat und wie man es wegbekommen kann. Dann eröffnet doch einfach ein neues Thema mit "Wer glaub an Geister" und lasst euch da aus.

Und derartige Phänomene gibt es nunmal. Was es nun genau ist, kann man sich nicht genau erklären. Aber es gibt viele, die sich mit sowas befassen.

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/Aktuell/

Anzeige
melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 19:44
@KateetaK
Der/DIe jenige hat damit angefangen das sie ein Vid machen wollen und es hier reinstellen es hat niemand hier im Forum drum gebeten...vlt solltest du den Ganzen Thread lesen bevor du urteilst!
JA mag sein das die betittelung nicht korrekt war aber wir sind hier nicht im Adelshaus!

Ich bezweifele hier nichts...ich sage selbst das hier einige unerwünschte Leute sind die in Frage stellen ob es geister gibt oder nicht...ich glaube daran weil ich selbst erfahrung damit hatte^^


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 19:53
@ poersy
Ich hab mir ALLES durchgelesen. Und sie wurden geradezu dazu bedrängt ein Video davon zu machen, obwohl sie erwähnt hatten, dass sie angst haben. Also les DU es dir erstmal alles durch. Und nun will ich hier nicht mehr rumspamen, sondern mich nur noch zum eigentlichen Thema des Threads äußern...


1x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 19:57
@KateetaK
ICh hab den Thread von anfangan mitgelesen und geschreibn und die Thread- Eröffner haben selbst gesagt das sie ein vid machenund es rein stellen...hier wurde niemand dazu genötigt...GeisterBeiUns2 haben Wind gemacht für ein Vid zu machen und dann ist ja klar das jeder gespannt drauf wartet^^


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 20:08
@Poersy
Du solltest genau mitlesen, denn die Leute hier haben regelrecht auf das Video gepochert :)

_______________________

Das Video interessiert mich nun auch brennend, ich denke mal Geisterbeiuns2 hat es zeitlich noch nicht geschafft, es zu uppen ?!?


1x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 20:11
Zitat von KateetaKKateetaK schrieb:Ich hab mir ALLES durchgelesen. Und sie wurden geradezu dazu bedrängt ein Video davon zu machen,
Ist ein wenig zu stark ausgedrückt. Also bedrängt hat sie niemand.
Wenn ich mich recht erinerre kam glaub ich die Idee schon früher, noch bevor der TE es erwähnt hat.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:@Poersy
Du solltest genau mitlesen, denn die Leute hier haben regelrecht auf das Video gepochert
Aber selbst wenn!

Zu solch einem Thread gehört ein halt Video/EVP usw. dazu.
Ich mein wenn dort schon sowas abgeht.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 20:16
Zu solch einem Thread gehört ein Video/EVP usw. dazu.
eben!!
warum dann hilfe abgelehnt wird wenn man sie angeboten bekommt versteh ich nicht.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 20:16
ich hab jez nicht die geringste lust das nachzuzählen,
aber es wurde mehrmals ein video "gefordert".

und bevor jez nachfragen kommen, ja, ich hab von anfang an mitgelesen


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 20:20
Das hier ist kein Smalltalk, Offtopic ist einzustellen, Plaudereien können nach UH oder in den Chat ausgelagert werden. Danke.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 20:21
Wenn man sowas nicht erlebt hat, kann man es auch nicht nachempfinden, dass man einfach nicht mehr zu so einem Ort zurück will, in dem deratiges passiert ist. Ich selber hatte auch schonmal eine sehr unheimliche Erfahrung in meinem alten Zimmer und hab danach freiwillig anstatt in meinem gemütlichen Bett auf der ungemütlichen Ledercouch im Wohnzimmer geschlafen. Wochenlang. Und kann bis heute nicht mehr im Dunkeln schlafen. Man bekommt einfach Panik! Und wenn man man sieht, dass Sachen bewegt werden etc. fühlt man sich hilflos, denn man selber sieht den "Geist" ja nicht. Und ich denke, sie haben einfach angst davor, was auch nachzuempfinden ist.
Außerdem wollen oder müssen sie hier doch nichts beweisen. Sie wollen einfach Hilfe haben und haben ihren Fall geschildert. Sie wollten hier keine Geschichte verbreiten und Leuten angst machen (gehen wir einfach mal davon aus). Außerdem kann man so ein Video auch ganz einfach faken. Also selbst wenn sie so ein Video reinstellen, muss das immernoch kein Beweis sein.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 21:25
Hallo leute also wir sitzen jetzt grad im inetcafe
hat allesein bisschen länger gedauert EU kommition war bei der arbeit
naja lange rede kurzer sinn wir laden grad das video hoch
und auch mal ein danke an @KateetaK
mal jemand der das nachvollziehen kann

also zu dem video kann man nicht viel sagen guckt es euch an
das video ist für die leute gedacht die sich damit vielleicht aus kennen
ob technisch oder spirituel erklärungen auffindbar sind

ok läd noch wir geben in kürze den link


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 21:40
@GeisterBeiUns2
Na wo ist nun das Video? Hast wohl keine Kamera hm? :D


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 21:55
so leute das ist der rapidshare link
wir sind bis morgen erst nal bei meiner freundins mutter

also falls jemand rat weiss oder jemand wen kennt bitte schreibt uns




Gute nacht


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 22:40
@GeisterBeiUns2
Also bin gerade noch dabei den Clip anzusehen, hab aber leider keinen Ton ! Gar keinen obwohl meine Box an ist usw. ist das gewollt oder wie jetz ?

(noch was .....Ihr sitzt ja sogar in einem Kreis aus Salz ! )


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 22:43
@Silonia
das ist bestimmt nicht so gewollt, ich hör mir grad ein nettes Gespräch an...
Mehr werd ich zum Thema aber nicht sagen, da ich keine Ahnung davon hab...


Anzeige

melden