Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 09:27
jaja die geister :)


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 09:28
@GeisterBeiUns2

Gerne würde ich euch zwei mal einladen, bei uns im Büro über alles mit mir zu reden während wir deine Körpersignale messen (Temperatur, Herzfrequenz usw...). Wenn danach von unseren Experten hier gesagt wird, dass an deiner Geschichte auch nur annähernd was dran ist, würde ich dir sogar staatliche Unterstützung anbieten.

Also, sofern du an deinen Aussagen fest hältst, sieh dich hiermit als Eingeladen zu uns zu kommen und eine Aussage bei professionellen, staatlichen Ermittlungseinrichtungen zu machen und deren Hilfe in anspruch zu nehmen.

Wie gesagt, sofern wir aus der Aussage erkennen können, dass die Geschichte wahr ist, werde ich dafür sorgen, dass der Staat alles dafür tun wird dir zu helfen und sämtliche Kosten hierfür übernehmen wird. Was meinst du dazu?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 09:30
@investigatorNY
huh? was seid ihr denn für ein verein?
staatliche hilfe?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 09:34
@Contragon

Wir sind das, was man im Volksmund als Profiler bezeichnet. Gelernt habe ich damals bei der Polizei und habe dann ein paar Jahre später zum Profiling gewechselt.

Gruß


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 09:53
@investigatorNY
sehr interessant. jetzt klärt ihr geistererscheinungen auf?
mit staatlicher hilfe...
quasi: Zuschuss zur Aufklärung paranormaler Aktivitäten gewährt.
Riecht nach Geheimdienst ;)

PARAALARM! :)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 10:18
@Contragon

Ich bin mir nicht sicher, ob du den Sinn in meiner Nachricht erkennst.... Natürlich wird es KEINE staatliche Hilfe geben, da die Geschichte frei erfunden wurde..... und nein, es ist kein Geheimdienst ;-)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 10:22
@investigatorNY
ohhh :( schade... keine hilfe.
finde ich übrigens sehr interessant mir eurer orga.
Gibst du mir nochn paar infos? bitte.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 10:26
@Contragon

solange es Infos sind die für die öffentlichkeit bestimmt sind gerne :-)

Schreib mir am besten mal eine pm und sag mir da was dich interessiert, somit posten wir hier keine Infos die den Threat nicht betreffen...

Gruß


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 11:47
Wir haben das hier nicht eröffnet um irgendwelchen Leuten zu beweisen,dass es geister gibt, sondern haben um Hilfe gebeten! Kann sein , dass wir Sachen so dargestellt haben dass sie für manche für euch "wiedersprüchlich" sind, aber wenn das alles so logisch wäre was uns passiert, dann gäbe es eine logische erklärung! Wir brauchen uns keine Geschichten auszudenken....und wir brauchen auch keine Videos faken! Wir haben dieses Video nicht reingestellt um Irgendwen was zu beweisen sondern wir dachten dass vielleicht jemand eine antwort darauf findet die wir nicht finden! Mehr Augen sehen auch mehr! Allein dass ich mich gerade hier versuche rechtzufertigen st schon blöd aber es macht mich so wütend solche anschuldigungen zu lesen! Auf dem video waren mein Freund, seine Mutter ( die kein medium ist) und ich!
Ich glaube nicht das sie so ein fake mitmachen würde! Wir behaupten nicht ,dass auf dem video mysteriöse Sachen sind wir haben es reingestellt weil uns sachen aufgefallen sind die WIR nicht erklären konnten da wir uns alle mit technik auskennen und wir dachten wenn jemand das siet kann er uns das entweder erlären oder nicht...sind diese wellen antworten oder nicht? Das einzige was wir wissen ist das da etwas bei uns zuhause ist was wir nicht da haben wollen!
Und das uns was verfolgt immer wieder und wir haben tierische Panik und angst so angst, dass wir seit dem das Passiert ist nicht mehr zuhause schlafen wollen und seit einiger Zeit bei seiner Mutter leben! Wir sind kaum zuhause deswegen können wir auch nicht berichten ob was passiert ist oder nicht aufjedenfall fällt nix mysteriöses auf wenn man kurz nach Hause kommt! Der Verfolger ist nicht immer da aber oft und er geht auch nicht weg! Wir haben jetzt den Ghost Hunter unsere anliegen überlassen,weil wir glauben,dass die uns helfen können! Wir werden so oder so ausziehen weil die ghost Hunter in unserer Wohnung mega krasse starke elektrische Magnetfelder gemssen hat wie bei noch nie jemand! Sie haben fotos gemacht und haben mit uns gesprochen!Es könnte natürlich von den Eletromagnetischen Feldern kommen dass wir so was fühlen und auch haluzienieren können, weil das sehr ungesund und schädlich ist aber die wissen nicht genau ob das alles wiklich davon kommt, weil es auch draußen passiert und bei anderen Leuten wo es keine magnetischen felder gibt und es andere manchmal auch in unsere gegenwart spüren!
Die haben uns an ein medium weiter geleitet der auch meint, dass bei uns Geister sind und uns ne möglichkeit gesgat hat wie die weg gehen aber das klappt nur bei uns!! Und kann keine anderer mit geister problemen machen aber ich schreib hier nicht rein was es ist! Das Medium hat die Antwort auf den Bildern von den Ghost Hunter gesehen aber wir habe noch keine großartigen auswertungen bekommen weil wir das jetzt heute erst ausprobieren ob das klappt was er gesagt hat und dann sehen die weiter! Die Ghost Hunter haben uns gesagt wir sollen nicht hier rein kommen auf die seite weil es so viele gibt die uns so doofe vorschläge machen und es viel zu gefährlich ist was manche sagen! Deswegen wollte ich hier nicht mehr so drauf eingehen! Die ghost hunter setzten sich sehr für uns ein und wir sind sehr dankbar dafür! Wor sind auch sehr danbar dass manche von euch uns helfen wollte und uns vernümpftige vorschläge und Hilfe angeboten haben! ich habe gesagt dass wir später drauf zurück kommen weil wir erstmal abwarten müssen was jetzt passiert wenn wir das gemacht haben was das medium uns gesgat hat das kann ein passen Tage dauern bis es weg ist aber wir werden es heute machen!

Und natürlich...wir lassen uns jetzt an ein Lügendetektor anschließen nur um jemanden zu beweisen, dass wir nicht lügen?...Lächerlich!

wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht, dann schaut in ein paar wochen oder so auf die ghost Hunter nrw seite vielleicht schreiben die ein bericht darüber aber wir werden hier nichts mehr rein schreiben,weil man von vielen nur angepöbelt wird, weil unser anliegen falsch interpretiert wird und weil wir keine Zeit haben uns 100 jahre durchzulesen dass wir hier ein video faken und schauspielern!

ich danke trotzdem den leuten die wirklich versucht haben uns zu helfen und sich ernsthaft mit unseren Thema auseinandergesetzt haben!! Diese Leute können uns natürlich gerne Privat schreiben, dann werden wir gerne antworten!!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 12:02
Amen!

Auch nach deinem "Plädoyer" hat sich für mich nichts an der Tatsache geändert, dass ich deine Geschichte nicht glaube. Du dankst denjenigen, die dir echte Hilfe angeboten haben, bist aber die ganze Zeit in keinster Weise darauf eingegangen.

Aber eins muss ich dir lassen: Du bist wenigstens nicht wortlos aus deinem thread abgehauen.
Anhand deiner Aussage
GeisterBeiUns2 schrieb: aber wir werden hier nichts mehr rein schreiben
, kannst du den thread ja schliessen lassen und das Ganze somit beenden.

Übrigens: Mit ein wenig besserer Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion, wird dein Text um einiges verständlicher. Ich habe nämlich nicht alles verstanden.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 12:23
Tut mir leid wegen der Rechtschreibung e.t.c hatte darauf jetzt nicht so viel wert gelegt....
es ist mir egal ob du uns glaubst oder nicht ich möchte hier nur klarstellen, dass wir keine Geschichten erzählen und erst Recht keine videos faken!
Und wir sind sehr wohl auf Vorschläge eingegangen!
Ein paar leute wären auch fast gekommen..allerdings hat das mit der Zeit nicht hingehauen von manchen leuten! Und jeden vorschlg nehmen wir auch nicht an...Gläserrücken,exorzismus..e.t.c ...

Wenn du hier nichts mehr von uns hören willst dann verlasse die disskusion du musst nicht hier bleiben!

Und ich schließe alles hier wenn wir sie los sind und wir keine Hilfe mehr brauchen!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 12:28
GeisterBeiUns2 schrieb:Wenn du hier nichts mehr von uns hören willst dann verlasse die disskusion du musst nicht hier bleiben!
Ich mag aber Gruselgeschichten. Ob echt oder nicht, das sei mal dahingestellt.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 12:28
@GeisterBeiUns2
GeisterBeiUns2 schrieb:Der Verfolger ist nicht immer da aber oft und er geht auch nicht weg! Wir haben jetzt den Ghost Hunter unsere anliegen überlassen,weil wir glauben,dass die uns helfen können!
Wer sind die? sind die auch seriös? nehmen die Geld dafür? und werden denn überhaupt noch Fragen von uns beantwortet? oder macht ihr jetzt dicht?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 12:40
Nein die wollen kein geld dafür!
Ja sie sind seriös und haben vernümpftiges Equipment! Und außerdem sehr nett! Sie suchen als erstes in alle richtungen logische Erlärungen bevor sie irgendetwas wiklich für wahr halten!
http://www.ghosthunter-nrw.de/


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 12:48
@GeisterBeiUns2
Ach die..... ich glaube die waren schon mal bei 30min. Deutschland auf RTL oder? ja wenn das die sind sind die wirklich ganz gut....


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 12:49
Ich weiß nicht hab die im Fehrsehen noch nicht gesehen! Aber es gibt ja mehrere in den ganzen Bundesländern verteilt!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 12:53
@GeisterBeiUns2
Ich war grade auf deren Seite.....hab mir das EVP angehört.....gruuuuuselig.....
http://www.ghosthunter-nrw.de/bericht-01-05-10.html


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 12:56
@titus1960
titus1960 schrieb:gruuuuuselig.....
Mehr aber auch nicht. Ist wie beim Film, die können auch gruselig sein. ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 12:58
Warum bist du eigentlich hier?@onuba


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 12:59
@GeisterBeiUns2
Beitrag von onuba, Seite 28

Das sollte deine Frage beantworten.


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schon aufgefallen?81 Beiträge
Anzeigen ausblenden