weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

02.09.2010 um 22:07
@the_georg


Ausserdem jage ich keine Geister, sondern:

Ich messe
- Elektromagnetische Felder
- Elektroschmog
- Infraschallwellen
- Funkfelder
- Feuchtigkeit und Wärme Quellen

Foto und Videoausrüstung zwar immer dabei, kommen aber kaum zum Einsatz!!!

Ich mach das jetzt seit 15 Jahren, (bin 36) und noch nie habe ich etwas erlebt, oder gefunden, wo ich sagen würde, es wäre:

"paranormal"!!!


vg wolfstyle


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

02.09.2010 um 22:07
@wolfstyle20
sehr gute antwort.....bravo!!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

02.09.2010 um 23:42
wolfstyle20 schrieb:Und bitte verschone mich mit den Ghosthunters.
War doch nicht so gemeint. :D
Ich mein ja nur dass du da hinfährst und die Phänomene logisch zu erklären veruchst. Mit bestimmten technischen Hilfsmitteln.


------
wolfstyle20 schrieb:- Elektromagnetische Felder
- Elektroschmog
- Infraschallwellen
- Funkfelder
- Feuchtigkeit und Wärme Quellen
Da bin ich mal gespannt. Ich hoffe @GeisterBeiUns2 meldet sich bald.


------
wolfstyle20 schrieb:Foto und Videoausrüstung zwar immer dabei, kommen aber kaum zum Einsatz!!!
Naja immerhin hast du bestimmt ne richtige kamera. Nicht wie die meisten TEs nur Beweise aus Handycams liefern können. ;)
Und wenn dich doch da ein "Geist" mit Möbelstücken bewerfen sollte, dann stell das Video hier bitte rein. :D ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 03:28
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich der TE meldet und wenn ja, ob @wolfstyle20 dann da auch wirklich hingeht.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 03:49
D´dorf und Essen ist ja keine wirkliche Entfernung.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 04:06
wolfstyle20 schrieb:Ausserdem jage ich keine Geister,
wolfstyle20 schrieb:und noch nie habe ich etwas erlebt, oder gefunden, wo ich sagen würde, es wäre:

"paranormal"!!!
Klar, wenn man nach Elektrosmog sucht.....
Sonst wärs n schönes Argument gewesen....


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 04:42
Omega. schrieb:Klar, wenn man nach Elektrosmog sucht.....
Sowas ist wenigstens nachweisbar und könnte eine mögliche Ursache für "paranormales" sein.
Was sollte er sonst suchen? Geister vielleicht??? Man kann ja schlecht etwas suchen (und finden), das gar nicht existiert.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 05:17
@onuba

ist mir schon klar^^
aber ich such ja auch nich nach 4 blättrigen Kleeblättern und wunder mich, daß ich dabei nich auf Zwerge stoße^^hätte ich nach Zwergen gesucht, könnte ich sagen: So Leute, ich hab jetzt 15 Jahre nach Zwergen gesucht und keine gefunden!!!!
Er sagt aber : Ich habe nie Zwerge gesucht, und keine gefunden!!! :) :)
Ist nur n kleiner aber entscheidender Logikfehler ;)
Zwerge hin oder her..


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 05:31
@Omega.

Ich glaub du hast den Thread nicht gelesen, hier geht es nicht um Zwerge, sondern um ``Geister``


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 05:38
@MrhirschQ

sowas nennt man "Vergleich". Ein beliebtes lyrisches Mittel ;)
aber danke, einstein ;)
wer weiß wer mich sonst noch für n Zwergensucher gehalten hätte ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 07:45
bin mal gespannt was nach dem besuch raus kommt!
man könnte ja auch ne web.cam laufen lassen und alles übern längere zeitraum speicher!

wer suche der finde!
wenn ich was suche find ich nix!
aber dann wenige tage später,
find man´s aus heiteren himme!!!
obwohl ma genau da, schon 1000 mal nachgeschaut hat :-)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 09:11
Guten Morgen zusammen.

Also ich habe mir das Video nun ein erstes mal angeschaut. Ich werde allerdings noch etwas mehr Zeit damit verbringen müssen um ein exaktes Verhaltensmuster und Profile der darin vorkommenden Personen zu erstellen. Das hier einiges nicht ganz richtig ist, ist bereits vollkommen klar, jedoch kann ich jetzt noch nicht sagen was genau falsch ist bzw welche Details der Wahrheit widersprechen. Ich möchte allerdings jetzt schon klar stellen, dass ich hier niemandem eine Lüge unterstellen werde, vielmehr werde ich lediglich die nicht realen Verhaltensmuster der Personen darlegen.

Auffällig an den Beiträgen des @GeisterBeiUns2 hier im Forum ist auch ein erheblicher Widerspruch innerhalb seiner eigenen Angaben:

Angabe des GeisterBeiUns2 am 25.08.2010, 21:21 Uhr:
also man spürt das irgendwie das was in deiner nähe ist.
mann muss sich das so vorstellen das jemand direckt hinter dir steht
also das gibt halt so ne eigene wärme ab.
Widerspruch am 26.08.2010, 17:21 Uhr:
heute morgen auf dem weg zum busbahnhof hab ich mich wiedermal verfolgt gefühlt.
(fühlt sich so an als würde jemand direkt hinter dir stehen nur das sich das dann nicht warm
sondern eher kälter als die umgebung um mich anfühlt)
Was jetzt, sind die Dinger jetzt warm oder kalt?
Weiterhin sagt er im gleichen Beitrag:
meine freundin erzählt mir gerade das sie heute als sie im bad war gesehen hat wie es sie durch die glastür jemand beobachtet hat und blickkontakt gehalten hat.
männlich,dunkel,(konnte keine farben sonst erkennen), groß, schmal, böse Gesichtsmimik, aber unbekannte Person.
@GeisterBeiUns2
habt ihr Kristallglastüren in eurem Badezimmer? Soweit ich weiß sind Badezimmertüren - sofern sie aus Glas sind - immer aus Milchglas oder sonstigem nicht-durchsichtigem Glas um die Privatsphäre zu schützen (Ihr kennt das auch von euren Duschtrennwand, welche zwar aus Glas ist aber man kann trotzdem nichts weiter sehen als die Silhouette). Wie konnte deine Freundin also die Gesichtszüge und die Augen des "Geistes" sehen? Naja, vielleicht habt Ihr ja auch doch eine Kristallglastür im Badezimmer ;-)

Es gibt noch mehr Widersprüche in den Kommentaren, aber ich will hier jetzt keinen Roman schreiben.

Aber wie gesagt: ich will hier niemanden als Lügner darstellen, sondern ich äussere lediglich meine Gedanken...

Hinzu kommt dann noch meine Analyse des Videos (welche ich am WE hier veröffentlichen werde) und schon steht die Sache für mich fest....

@wolfstyle20
Vergiss es, du wirst diese Wohnung zu 99,9999 % nicht sehen - leider!

Grüsse aus Irland


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 09:22
Mal warm, mal kalt. Wenn seine Posts nicht so kindisch klingen würden könnte man glauben er sei in den Wechseljahren. ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 09:37
Ach ja, hab ich fast vergessen....
einbrecher sinds auch nicht denn wir haben sichheitsschlösser die nur von
innen abschliessbar sind
Eine Haustür die man nur von innen abschliessen kann? Lässt du die Wohnung dann offen wenn du zur Arbeit gehst? Bist du wirklich schon mal in dieser Wohnung gewesen? Dann hättest du eigentlich feststellen müssen, dass du die Tür von beiden Seiten abschliessen kannst, so wie jede andere (Haus-)Tür auch.

und:
In der darauf folgenden Nacht bin ich aus einem stinknormalen traum aufgewacht und sah direkt vor mir etwas glasklar sitzen was mich/uns im bett beobachtet hat.
Später im Badezimmer mit der Glastür war der "Geist" dann jedoch nicht mehr "kristallklar", sondern dunkel mit bösem Gesicht.....

Irgendwelche Kommentare dazu @GeisterBeiUns2 ?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 11:17
was mir speziell am Viedeo auffällt ist, dass zu einem Schornstein, Wärme gehört und warme Luft anfängt zu flimmern.
dieses Pulsieren sieht für mich so aus, als sei es nur auf der Kammera denn die Beiden auf dem Boden mussten immer fragen.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 11:29
investigatorNY schrieb:Eine Haustür die man nur von innen abschliessen kann? Lässt du die Wohnung dann offen wenn du zur Arbeit gehst? Bist du wirklich schon mal in dieser Wohnung gewesen? Dann hättest du eigentlich feststellen müssen, dass du die Tür von beiden Seiten abschliessen kannst, so wie jede andere (Haus-)Tür auch.
Sicherheitsschlösser muss doch von aussen gar nicht abschliessen können oder? Da sie einbruchssicher sind ?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 11:38
Ich habe ja schon vor längerem die Frage gestellt, ob das Flimmern nur auf dem Handydisplay zu sehen war, aber keine Antwort erhalten...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 11:41
@Shiiva

Man muss mindestens 1 mal, bei den meisten schlössern auch 2 mal beim verlassen der Wohnung abschliessen, da ansonsten der Versicherungsschutz im Falle eines Einbruchs erlischt.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 14:41
@investigatorNY
investigatorNY schrieb:@wolfstyle20
Vergiss es, du wirst diese Wohnung zu 99,9999 % nicht sehen - leider!
Ja, so denke ich auch - aber warten wir mal ab, ob überhaupt noch was von Ihm kommt.


Er will Hilfe, so hier bin ich, wo ist Er????

Wenn Er sich nicht mehr meldet, oder mir eine Absage erteilt, dann können wir davon aus gehen,
daß diese Geschichte nur eine weiter erfundene

"Geistergeschichte" ist!!!

vg Wolfstyle


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 14:46
@All

Haltet bitte die Daten im Auge!

Eintragt:
25.8.2010 "Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern"

2.9.2010 Ab jetzt kann Er meine Hilfe haben!


...denn.......es ist ja "Dringend........!


Wir werden warten und sehen was da kommt.


vg Wolfstyle


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seine Stimme?53 Beiträge
Anzeigen ausblenden