weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 14:50
@wolfstyle20
Bleib auf jeden Fall am Ball. Ich werde diesen thread nun weiter mitverfolgen, obwohl ich schon von Anfang an skeptisch war.


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 15:07
@All

Sorry aber wenn man sowas liest:
In der wohnung selber spürten wir keine fremde anwesenheit aber die """"""anwesenheit des verfolgers spürte man wie es die ganze zeit ums Haus flog!"""""""""
"......wie es die ganze zeit ums Haus flog!"



Hallo klappt es noch??????


Sorry, aber ich denke, wir haben hier nur einen weiteren "Geschichtenschreiber"!!!!!



vg Wolfstyle


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 16:52
Conky schrieb:Ich habe ja schon vor längerem die Frage gestellt, ob das Flimmern nur auf dem Handydisplay zu sehen war, aber keine Antwort erhalten...
Das pulsieren war auf jeden Fall ein Effekt der Kamera.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 17:16
am schluß, war`s hary potter
mit seinem umhang! *grinz'


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 17:20
@kikes

hahaha, selten so gelacht...

...an dir ist ja`n Komiker verlorengegangen...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 19:49
Wir haben jetzt die Ghost Hunters um hilfe gebeten sie waren jetzt auch schon bei uns allerdings wohnen wir trotzdem weiterhion bei unseren Eltern!
Es braucht ein bisschen Zeit bis sich einiges klärt! Deshalb werden wir wohl erstmal deren Hilfe in Anspruch nehemen und dann sehen was sich ergibt!
Da wir jetzte etwas mehr arbeiten gehen müssen haben wir auch nicht mehr so oft Zeit zu schreiben und so viel Hilfe aufeinmal ist natürlich sehr nett aber mact ja keinen Sinn eins nach dem anderen!
wenn das nicht klappt würden wir natürlich gerne auch noch andere hilfe annehemen wenn usn dann noch jemand helfen kann!

Mal sehen was jetzt noch passiert bis jetzt it noch nichts großes passiert aber wir sind auch nie zuhause!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 19:53
@GeisterBeiUns2
lol....wie geil ist das denn? Selten so eine tolle Art gesehen, sich aus dem Thema raus zu reden...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 20:02
wir haben zeit!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 20:09
GeisterBeiUns2 schrieb:Da wir jetzte etwas mehr arbeiten gehen müssen haben wir auch nicht mehr so oft Zeit zu schreiben
OK, aber jeden Tag oder wenigstens regelmäßig einige Tage in der Woche, könntet ihr doch sich für paar Minuten ans PC setzten und ein Update für uns schreiben? ;)
GeisterBeiUns2 schrieb:Es braucht ein bisschen Zeit bis sich einiges klärt!
Was denn genau soll sich klären? Einiges? Haben die nun ne Untersuchung gemacht oder net?
Wie gehen die vor? Zelten die da oder was? :D

Oder ich kann mir nicht anders vorstellen wie die ne vernünftige Untersuchung an einem Tag machen. Du selbst sagtest, dass es unregelmäsig passiert also die Phänomene.

@GeisterBeiUns2


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

03.09.2010 um 20:41
und wieder mal so gekommen wie es ca 95% aller hier anwesenden hier gesagt haben. Kommen sich die anderen die so eifrig tipps gegeben haben nicht langsam ein bischen blöde vor?

Glaubt einfach nicht jeden sch... der hier berichtet wird.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

04.09.2010 um 20:58
@Maverick28
Denk mir,manche meinens sicher nur gut mit ihren Tipps!Dann ists eigentl.unfair von denen,die sich da einen Joke erlauben!

Und interessieren tut dieses Thema auch sehr vielen,das kann eigentl.fast keiner abstreiten,sonst gäbe es solche Seiten auch nicht!
Nur reinsteigern sollt man sich nicht.Im Endeffekt sind diese Geschichten wahrscheinlich eh zu 99% gelogen!
Also,wann kommt die nächste Geister-Märchen-Stunde? ;-)
mfg aliengirl


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.09.2010 um 01:38
@aliengirl
hi,

ja, da hast du wohl recht. Sehe das genauso. Was ich immer komisch finde, ist das hier einige fest davon ausgehen schon tausendmal mit Geistern zu tun gehabt zu haben.

Gruß

Dennis


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.09.2010 um 02:03
Maverick28 schrieb:Was ich immer komisch finde, ist das hier einige fest davon ausgehen schon tausendmal mit Geistern zu tun gehabt zu haben.
Dazu muss man halt die Gabe besitzen, begeisterungsfähig zu sein. :)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.09.2010 um 02:35
@SirMaunz-A-Lot

yo, aber sowas von... :-)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.09.2010 um 13:30
Maverick28 schrieb:Glaubt einfach nicht jeden sch... der hier berichtet wird.
Und aus genau solchen Leuten, die sowas sagen, werden iwann die größten Spammer die die Threadsteller verarschen.

Woher will man denn wissen, dass das eine Lüge ist oder Wahr ist? Man kann ja wohl nicht alle über einen Kamm scheren.
Wenn das nur scheiße ist, was du hier liest, geh doch in den Politikbereich und erspar dir den Scheiß hier mit deinen Kommentaren zu würdigen.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.09.2010 um 13:36
@Shiiva

Du glaubst also diese Aussage des TE:
GeisterBeiUns2 schrieb:Wir haben jetzt die Ghost Hunters um hilfe gebeten sie waren jetzt auch schon bei uns allerdings wohnen wir trotzdem weiterhion bei unseren Eltern!
Es braucht ein bisschen Zeit bis sich einiges klärt! Deshalb werden wir wohl erstmal deren Hilfe in Anspruch nehemen und dann sehen was sich ergibt!
Da wir jetzte etwas mehr arbeiten gehen müssen haben wir auch nicht mehr so oft Zeit zu schreiben und so viel Hilfe aufeinmal ist natürlich sehr nett aber mact ja keinen Sinn eins nach dem anderen!
wenn das nicht klappt würden wir natürlich gerne auch noch andere hilfe annehemen wenn usn dann noch jemand helfen kann!

Mal sehen was jetzt noch passiert bis jetzt it noch nichts großes passiert aber wir sind auch nie zuhause!
Das ist doch schon ziemloch lächerlich, oder? Genau solche Leute haben Mitschuld, wenn ernstgemeinte Themen nicht als solche anerkannt werden.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.09.2010 um 13:39
@onuba
Das mit den Ghosthuntern sei mal dahingestellt, ich meine die Art und weise wie einige Leute sich hier äußern, aufregen usw aber dennoch immer fleißig nachschauen ob sich was geändert hat.

Ich konnte das Video leider nicht sehen, da ich nur einen UMTS Stick habe aber trotz allem will ich den TE nicht als Lügner hinstellen, dass recht hat niemand, ausser jemand der es Schwarz auf Weiß wiederlegen kann.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 00:54
@Shiiva


Dem was Onuba geschrieben hat, ist nichts mehr hinzuzufügen außer das leidergottes die mehrzahl der TE`s hier Geschichten erzählen. Wenns dann wirklich soweit ist, das man einer Sache auf den Grund gehen möchte verabschieden sich doch 99% von denen mit total beschissenen Argumenten und Lösungswegen. Es ist nun mal so, das in einer Disskusion mehrere Meinungen vertreten sind. Wenn der TE WIRKLICH dringend hilfe benötigt, dann labert er sich nicht so einen Mist zusammen.
Wenn bei mir wirklich etwas passieren würde, würde ich als normal denkender Mensch dies so wiedergeben wie es ist. Nur lies dir doch mal die meisten Themen durch: Wiedersprüche ohne Ende. Und diese entstehen nunmal zu 99,9% wenn man eine Geschichte entweder neu erfindet, oder aber eine möglicherweise wirklich vorhandene mit absolut übertriebenen Sachen schmückt.

P.S. Guck dir irgendwo das Viedeo an. Da sitzen Menschen die meinen sie würden eigendlich rational denken in einem Salzkreis und haben ein Medium da, welches versucht den Leuten klar zumachen, das das Flackern was in absolut JEDEM Handy zu sehen ist,wenn es versucht sich auf verschiedene Lichtsituationen einzustellen, die Antwort der Geister ist die sie zu spüren glaubt. Sorry, aber das sah aus als mache da jemand ne Supernatural verarsche.
Und dann kommen da noch so helden dazu, die meinen sie würden wie selbstverständlich Auren sehen und Tote finden, dass aber Von den Medien geheimgalten wird und bla bla bla.

Seit doch ehrlich zu euch und glaubt nicht jeden Mist. Es gibt hier wirklich te`s die glaubwürdige threats haben, aber fakt is doch das der großteil meint dies sei die Gruselgeschichtenseite aus der Bravo und aus dem Grund öffnen sie hier den super grusiligen threat. Ein großer Teil der Leute hier möchte doch garnicht alles in frage stellen aber nur duch diese teilweise unangenehmen fragen und feststellungen erkennen auch andere das die meisten threats Geschichten und nicht mehr sind.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 01:01
Und nochwas:

Es geht doch nur um Fakten und Beweise!!!!
Das ist das EINZIGE was zählt.
Nicht mehr. Aber eben auch nicht weniger.

Wenn jemand immer wieder nur hinhält und den fragen anderer ausweicht, dann Sorry aber dann ist er nunmal nicht glaubwürdig.
Macht das doch mal mit eurem Chef, was meint Ihr wie lange der sich das anhören würde!

Ich gehöre garantiert nicht zu der Sorte die alles kategorisch ablehnt. Im gegenteil, ich GLAUBE das es Geiter gibt.
Nur beweisen kann ich es nicht und das wird hier auch kein anderer, das garantiere ich euch.

Schöne grüße


Dennis


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 09:22
Wo wir gerade von Fakten reden:

Fakt ist, dass die Personen auf dem Video in der Tat NICHT an Geister glauben. Würden sie daran glauben, wären sie in dem Video wesentlich nervöser.

Man kann sehen, dass die Personen eine gewisse nervosität aufbringen, jedoch liegt das nicht etwa daran, dass Geister wild umher spuken, sondern eher daran, dass sie versuchen ein halbwegs glaubwürdiges Video zu produzieren. Dieses ist klar erkennbar an der intensität der nervosität - Jemand, der wirklich von Geistern verfolgt wird (sofern es das wirklich gibt) und die vom TE beschriebenen "Phänomene" tatsächlich miterlebt hat, würde bei der Aufnahme des Videos in der Wohnung unter der Tatsache dass sie ernsthaft daran glauben würden dass Geister anwesend sind, wesentlich mehr ANGST zeigen vor dem ungewissen. Dieses ist nachweisbar ebenfalls bei sehr starken Persönlichkeiten, gerade dann, wenn ein erwartets Eintreffen irgendwelcher Ereignisse unberechnbar ist. Und ich gehe davon aus, dass spukende Geister unberechenbar sein dürften.

Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen, einzelne Filmsequenzen mit Beschreibungen hier zu veröffentlichen, aber dennoch kann ich unter betracht meiner fachlichen Kenntnisse guten Gewissens behaupten, dass der Inhalt des Videos absolut gestellt ist.

Gerne dürft ihr euch den Rest dazu denken, denn wie bereits vorher erwähnt werde ich hier niemanden als Lügner bezeichnen, aber ich lege dar, dass das Video gestellt und somit ein Fake ist.

Von meiner Seite aus besteht kein weiteres Interesse daran, diesen Threat weiter zu verfolgen, da die Sachlage hiermit für mich ganz klar ist.

Ausserdem wie bereits von anderen Mitgliedern erwähnt hat der TE einen der einfachsten Wege gewählt, sich aus diesem Thema herauszureden, schonmal da ihm hier von mehreren Mitgliedern persönliche und kostenlose Hilfe angeboten wurde. Und dann wendet er sich an die Ghosthunters, von denen er nichts weiß und welche bereits als "Spinner" beschrieben wurden (siehe vorhergehende Kommentare)?


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Vater...44 Beiträge
Anzeigen ausblenden