Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.09.2010 um 03:04
Ich rede grade mit dem angeblichen geist in skype und muss echt lachen ich meinte so wie heist du er samy naya wenn du mit hoeren willst einfach adden : Jasminbaby10

Anzeige
melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.09.2010 um 14:59
Äh gehts hier um Geister oder Skypeaddys?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.09.2010 um 22:33
@Shiiva

Um beides :D , Nein nein aber ich wusste jetz endlich mal gern was los ist


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.09.2010 um 22:47
Nabend zusammen..
..nicht nur du, Mia


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.09.2010 um 22:59
Ghost Hunters muesen doch mal so langsam Fertig sein :o


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

22.09.2010 um 01:19
also bei GHI geht sowas immer ganz schnell...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

22.09.2010 um 01:20
...sofern sie angefragt wurden...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

22.09.2010 um 01:22
Niemand weiß ob überhaupt Ghost Hunter's Da sind :o

Hmn warten wir mal noch 2 Tage villt kommen sie dann wieder und berichten alles


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

22.09.2010 um 01:23
@schöpfung

denke nicht, dass GHI in diesem Fall involviert sind.

Ghostnunter-NRW vielleicht...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

22.09.2010 um 01:24
Hat einer den Link noch mal von deren seite ?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

22.09.2010 um 01:24
Ghosthunter-Nrw.de
oder Allmy ??
oder Melanie Schindler


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

22.09.2010 um 01:25
@MiaLeserin

www.ghosthunter-nrw.de


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

22.09.2010 um 01:27
@Conky
Danke


Hmn oke was neues steht da jetz auch nicht


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

22.09.2010 um 12:52

So, hier ist nun Die Datei von der ich oben schon gesprochen hatte.
Danke noch mal an den George für den Tipp mit Rapidshare.
Also ich habe noch ein weiteres Wort in dieser Memo gehört. Und zwar im letzten Drittel das Wort " Licht" oder ich. In der 42. Sekunde hört man jedenfalls ganz deutlich ein flüstern von einem Kind mit "wer is da".
Die Stimme die später Licht oder so sagt ist eine Männerstimme.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

22.09.2010 um 13:00
@redstar88

heißer tip kauf euch mal nen richtiges aufnahme gerät das ist alles übersteuert !!!
durch das rauschen kann das auch nen windzug durchs laufen sein oder so also ich höre da nix ausser denn unfug denn ihr hier verzapfen wollt ><


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

22.09.2010 um 15:14
@Dassas
Das es sehr fein aufnimmt weiss ich. Das in der 42. Sek. ist auch ohne alles hörbar, mit wave pad klingt es besser.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

23.09.2010 um 14:30
@redstar88

trotzdem kann ich darauf nix wirklich hören ausser windzug etc.
der rest endsteht im kopf xD


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

23.09.2010 um 14:40
es gibt ne ghosthunters nrw seite?????
krass, wusst ich gar nicht....
ich glaub, dann bewerb ich mich da auch mal....xD


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

23.09.2010 um 17:07
Hi Leute

Da wir als Ghosthunter genaustens untersuchen und nicht nur Vermutungen aufstellen bedarf es auch einige Zeit bis man alles untersucht und ausgewertet hat. Wir schöpfen auch alle Möglichkeiten aus die uns zur Verfügung stehen.
Die Realität mit einer Fernsehserie zu vergleichen ist wirklich witzig :-)
Mit Euren Aussagen helft Ihr den Hilfesuchenden keinesfalls.
Die meisten von Euch sollten sich lieber wieder den Horrorgeschichten im Fernsehen widmen anstatt hier blödsinnige Komentare von sich zu geben und auf eine Sensation zu warten.
Alle Anderen, die es wirklich interessiert was in diesem Fall passiert ist oder was wir heraußgefunden haben, müssen sich noch etwas gedulden. Wir gehen akribisch vor und untersuchen sehr genau. In diesem Fall dauert die Untersuchung etwas länger!

GH NRW


1x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

23.09.2010 um 17:15
@Zauberfeuer

Toll. und was kommt am ende raus? Ihr seid zu dem schluss gekommen das es spukt, dann müsst ihr es beweisen, was ihr meiner meinung nach nicht könnt. Oder es kommt raus das es nicht spukt und nichts passiert.
Fazit: Wochenlanger Aufwand, und am ende führt es zu nichts.

Evtl. habt ihr aber das Glück, DEN BEWEIS erlangt zu haben das Geiter exitieren! Aber ich denke ganz ehrlich, das ihr das selber wohl nicht für möglich haltet.

P.S. Was macht ihr denn anders als die "geisterjäger" im TV?


Anzeige

melden