Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 13:02
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Mehr aber auch nicht. Ist wie beim Film, die können auch gruselig sein.
Aber gruseliger (wenns denn echt ist) was man ja nie weiß.....aber ich hatte mir auch mehr erhofft von diesen Ghost Hunters NRW....das die mal ein Video einstellen zb.

Anzeige
melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 13:04
Warum bist du eigentlich hier?@onuba


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 13:06
@GeisterBeiUns2
Beitrag von onuba (Seite 28)

Das sollte deine Frage beantworten.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 13:09
@GeisterBeiUns2
@onuba
Zitat von GeisterBeiUns2GeisterBeiUns2 schrieb:Warum bist du eigentlich hier?@onuba
Diskussion: Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern (Seite 28)

Das sollte deine Frage beantworten.
warum ist das jetzt doppelt?????


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 13:09
Dann solltest du vieleicht auf eine Seite gehen oder Disskusion wo wirklich nur gruselgeschichten erzählt werden!


1x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 13:11
ich seh nix doppelt...??


1x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 13:12
@GeisterBeiUns2
Zitat von GeisterBeiUns2GeisterBeiUns2 schrieb:ich seh nix doppelt...??
1.te Seite 28
2.te Seite 29.......


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 13:16
Zitat von GeisterBeiUns2GeisterBeiUns2 schrieb:Dann solltest du vieleicht auf eine Seite gehen oder Disskusion wo wirklich nur gruselgeschichten erzählt werden!
DAS hier ist doch eine Gruselgeschichte. Und wie gesagt, ob wahr oder nicht, sei mal dahingestellt.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 13:21
Oh keine ahnung warum das doppelt ist..ich wars nicht...^^

@onuba
ich weiß nicht was ich von dir halten soll...


1x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 13:23
@GeisterBeiUns2
Zitat von GeisterBeiUns2GeisterBeiUns2 schrieb:ich weiß nicht was ich von dir halten soll...
Das bleibt ganz alleine dir überlassen.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 13:29
@onuba
Du bist wirklich nervig. ^^
Dann auch noch auf die Rechtsschreibung hinweisen, anstatt mal zu checken, dass sie den Text bestimmt schnell abtippen wollte und evtl. auch etwas sauer dabei war.
Wenn du das hir nicht glaubst, dann lass es doch einfach. Ich denke nicht, dass die beiden unbedingt genau auf deine Meinung wert legen. Und wenn du mal alles genau durchliest, dann wollten sie sich einfach nur mal Hilfe holen und die haben sich die beiden doch geholt.
Viele meinten "holt euch Hilfe von Ghost Hunter" und die haben sie sich geholt. Aber neeeeiiin, trotzdem wird gemeckert ohne Ende. warum? Weil sie euch keine Videos bieten? Keine Gruselstorys?
Wer es nicht glaubt, okay. Aber dann gibt es hier mit Sicherheit threads in denen man sich darüber unterhalten kann. Dieser thema wurde aus anderen Gründen erstellt.


1x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 13:33
@KateetaK
danke für die Unterstützung..!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 13:34
@KateetaK
Zitat von KateetaKKateetaK schrieb:Weil sie euch keine Videos bieten? Keine Gruselstorys?
Wer es nicht glaubt, okay. Aber dann gibt es hier mit Sicherheit threads in denen man sich darüber unterhalten kann. Dieser thema wurde aus anderen Gründen erstellt.
Wieso? es gab doch ein Video.......und die Story war auch ne Grusestory.....


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 13:35
@KateetaK
Ich weise auf Rechtschreibung hin, nur, weil die Texte dann verständlicher werden, nicht aus Besserwisserei. Jeder macht mal Flüchtigkeitsfehler, das ist klar.

Meine Meinung darf ich ja auch zum Thema geben, oder ist das verboten? Ich finde, die Story ist erfunden. Das habe ich auch geschrieben, mehr nicht.

Ich schreibe ja auch gar nichts mehr dazu, nur, wenn ich angesprochen werde. Werde diese Geschichte aber weiterhin verfolgen.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 13:38
@titus1960
ja, trotzdem hat's den meisten aber nicht gereicht!
Nervten dann weiter rum mit "benutzt mal dies und jenes", "man sieht nichts", "ich glaub das nicht", "ist ein fake"...Ich hab das Thema von Anfang an mitverfolgt.
Und ich kann's auch verstehen, dass die beiden nicht den ganzen Tag Zeit haben hier reinzuschreiben. Und wenn's doch ein Fake wäre und die sich einen Spaß erlauben würden, dann würden die doch erst recht regelmäßig hier reinschreiben, weil's dann viel lustiger wäre.
Und klar, ist es eine Gruselstory. Aber man sollte die beiden mal in Ruhe lassen sie andauern zu beschuldigen, dass sie es sich nur ausdenken.


2x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.09.2010 um 13:49
@KateetaK
Zitat von KateetaKKateetaK schrieb:Aber man sollte die beiden mal in Ruhe lassen sie andauern zu beschuldigen, dass sie es sich nur ausdenken.
Sie haben sich nun mal "in die Höhle des Löwen" begeben......und noch eins hier gibts mehr Kritiker als Leichtgläubige.. (wozu ich auch gehöre)....daran muss man sich einfach gewöhnen...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

14.09.2010 um 21:56
von meiner mutter der ex usw


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

15.09.2010 um 03:23
@river_leyla
Was genau willst du uns sagen?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

15.09.2010 um 19:12
@GeisterBeiUns2

îm ernst war auf der seite von GH_NRW und hab mir jetzt alles durch gelesen aber was die aufgenommen haben hört sich für mich geschitten zu mal schon 2 cuts drin sind wegen 3 aufnahme geräten also ist dieses tonband für mich nicht wirklich nen beweis ich denke bei dir passieren denn ganzen tag total komische sachen und wenn die da sind passiert nix !!! xD
also ich möchte dich bitten am anfang passiert jeden tag soviel das du da nicht schlafen willst und jetzt so lächerlich sorry bin halt skeptisch bei sollchen sachen ^^


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

15.09.2010 um 19:17
@GeisterBeiUns2
zu mal ichs mir jetzt 10 mal hintern aderweg angehört und habt ihr mal mitbekommen das ein rauschen immer ist aber nur wenn der angebliche geist spricht wenn die anderen reden ist kein rauschen komisch oder nicht xD


Anzeige

melden