Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.09.2010 um 03:15
Das Beitragsjagen könnt ihr in UH machen.

So zurück zum Thema.


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.09.2010 um 03:21
Bin mal gespannt, wann die ghosthunter-nrw die Ergebnisse ihrer Untersuchungen zu diesem Fall auf ihrer HP online stellen.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.09.2010 um 05:29
@GeisterBeiUns2
MITTWOCH, 25.08.10
Heute als wir wieder von der Arbeit kamen sind wir nur kurz in die wohnung und spürten und sahen alles mögliche umher wandeln..
WOW. Über drei Tage ansteigende Geisteraktivitäten, inklusive umher wandelnde Dinge, als Bonusmaterial.
Wenn dem so wäre, hättest Du eine ungenutzte Goldader an der Hand.
Und wenn dich, unverschuldet ein Geist anpissen will, was ich Dir nicht abnehme, wüsste ich keinen Grund die Sau dafür nicht zu vermarkten.

Als erstes würde ich mir eine Website mit Blog zusammenbasteln, der täglich aktualisiert wird. Dazu, eine günstige, aber kostenpflichtigen Ghostcam in die Seite einbinden. Weitere Angebote, die telefonisch oder per Mail gebucht werden können, wären kostenpflichtige Übernachtungen für Geistersuchende, gestaffelte Pauschalangebote für Séancen oder einfach als Mutprobe für Einzelpersonen und Gruppen. Natürlich kann die Wohnung auch für eine exklusive Geburtstagsfeier oder ähnliches gebucht werden.

Und mal ehrlich, bei den von dir angegebenen Geisteraktivitäten, wäre die Sache in kürzester Zeit ein Selbstläufer, um deren Berichterstattung sich die Boulevardsendungen wie Taff & Co reißen würden.
Also, im besten Fall würdest Du ein fettes Geschäft machen und vielleicht gleichzeitig den Geist so nerven, das er sich ein neues Domizil sucht.

Und wenn alles nicht hilft, würde ich dem Geist einfach mal den Mietvertrag, bezüglich der Klausel Untermieter, vorlesen und von Ihm unter Androhung eines Exorzismus den entsprechenden Mietanteil inkl. anfallender Stromkosten für seine Lichtspiele einfordern.


melden
redstar88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.09.2010 um 14:19
Also, wir haben es auch ähnlich bei uns, aber nicht so krass!
Wir wohnen seit Januar hier in der Wohnung. Das Haus ist ein Altbau von 1908. Am Anfang als wir einzogen hab ich nachts immer Kindergeschrei gehört, aber nicht von draußen, sondern leiser aus dem Zimmer wo ich schlief. Es ist bei uns nur im Schlafzimmer. Wenn mein Freund Nachtschicht hatte war es noch extremer, hab auch gespürt, dass wer anwesend ist.
Ich habe dann irgendwann mal gesagt, sie sollen ruhig sein und woanders rumheulen. Das klappte auch erst.
Dann schlief mein Bruder irgendwann im März bei uns- allerdings im Wohnzimmer und er meinte am anderen Morgen, er hätte Kindergeschrei gehört.
Wir hörten allerdings nichts mehr im März.
Vor ca. 5 Wochen fing es dann an, dass die unteren Schubladen im Schlafzimmer alle auf waren und die Hälfte der Sachen systematisch auf der Kante der Lade, bzw draußen lagen. Immer das gleiche Bild. Das passiert so ca. 1-2 mal die Woche seit 5 Wochen.
Ich habe selbst experimentiert und habe mein Handy mit Sprachmemofunktion benutzt und Aufzeichnungen gemacht.
Es nimmt sehr fein auf. Jedenfalls habe ich im Halbschlaf gelegen und nach 40 Sekunden hört man neben meinem Atem ganz leise "Wer ist da". Es ist ein flüstern, aber man versteht es.
Habe probiert es hochzuladen, doch leider funktioniert das hier nicht, muss auf die Verwaltungsantwort warten. Werd es aber rein setzen sobald es frei gegeben ist.
Ich bin auch irgendwie davon überzeugt, dass es keine Geister sind, sondern vielleicht dass das Unterbewußtsein sprechen und handeln kann, ohne dass wir es mit unserem normalen Gehör wahrnehmen können. Ich denke, die Stimmen sind zu leise für uns, weil sie auf einer anderen Ebene/Parallele sind.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.09.2010 um 18:07
@onuba
onuba schrieb:Woher wisst ihr, dass es sich dabei um den Fall des TE handelt? Oder eher eine Vermutung?
Der/Die TE's haben doch gesagt das sie sich an die wenden.....deshalb bin ich ja erst auf die gekommen....
@Dassas
ja ich kann schon richtig lesen........und da steht nicht das die aus Essen kommen.....


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.09.2010 um 18:09
@titus1960

seite 8 wie oft noch da steht er wohnt in essen


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.09.2010 um 18:10
@Dassas
Dassas schrieb:seite 8 wie oft noch da steht er wohnt in essen
War grade auf Seite 8 da steht nix wo die wohnen????

außerdem ist es nicht nur ein "Er" sondern ein Pärchen.......*wer lesen kann ist klar im vorteil* gelle?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.09.2010 um 18:14
@titus1960

wie gesagt wer lesen kann ist klar im vorteil ><
auf seite 8 fragt melanie wo er wohnt

und er antwortet in essen lies richtig und nätürlich weß ich das es 2 sind steht ja woll in der story von denn beiden seite 1


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.09.2010 um 18:16
@Dassas
und warum dann: seite 8 wie oft noch da steht er wohnt in essen ???

und wo sie wohnen steht auf Seite 9 nicht auf 8......
wenn du schon darauf rum reitest...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.09.2010 um 18:16
ne ist 9 einer weiter also


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.09.2010 um 18:18
@titus1960
naja du Diskusstier doch mit mir rum die wohnen bei essen
titus1960 schrieb:ja ich kann schon richtig lesen........und da steht nicht das die aus Essen kommen.....


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.09.2010 um 20:18
@Dassas
@titus1960

Die Diskussion hatten wir doch gestern schon... die PU würde auf jeden Fall von der Gegend her passen... Der TE schreibt irgendwo "belebter Stadtteil von Essen" und Recklinghausen passt in die Beschreibung...

Allerdings fehlt mir auf der GH-NRW Seite immernoch der Bericht dazu...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

20.09.2010 um 10:13
Hallu

Also ich war die beiden letzen Tage echt so Hobbylos und hab mir jede einzelne seite durch gelsen weil mich es einfach sehr intersiert hat was hier geschrieben wurde manchmal war es soger sehr lostig aber manchmal auf sehr nervig ich mein wer faked denn schon ein video ich denke mal jeder mensch hat was anderes zu tun als 43 minuten lang ( und ja ich hab mir soger das video angeguckt aber nur einmal und eig. nichts gesehen aber ich werde mit noch mal ein paar stellen genauer angucken die hier genannt wurden ) ein Video zu machen also man kann eig. auch nicht mehr viel machen weil de TE sich ja gar nicht mehr meldet sonst wuerde ich gern in Skype mit ihm in kontakt tretten und mehr zu erfahren weil es mich verdammt interesiert allein durch eigene Erfahrungen schon Also fall's der TE irgen wann mal zurueck kehrt was auch immer der macht GH haben denn wohl kaum verboten hier zu posten sind schliesslich nicht deren Eltern ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

20.09.2010 um 14:48
@redstar88
Lade die Datei doch woanders hoch. Und poste hier den Link.
z.B Rapidshare.




@MiaLeserin
MiaLeserin schrieb:ich mein wer faked denn schon ein video
Das meinst du doch nicht ernst oder? ;)
Also überhaupt, werden Videos aller Art gern gefaked.
Seien es UFO Videos, oder halt normale Alltagsvideos.
Youtube ist ein gutes Beispiel.
MiaLeserin schrieb:GH haben denn wohl kaum verboten hier zu posten sind schliesslich nicht deren Eltern
Ich versuche die schon lange zu erreichen. Ich werd nochmal versuchen sie per ICQ zu kontaktieren.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

20.09.2010 um 14:55
Der TE ist verschwunden oder wie seh ich das?


melden
Käsekuchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

20.09.2010 um 15:05
Ich denke mal, sie haben einfach keine lust mehr hier zu antworten, weil sie evtl. auch genervt sind. Sie wollten Hilfe, die haben sie sich jetzt geholt und somit ist doch eigentlich gut. Vielleicht schreiben sie ja mal wieder was hier rein, wenn die Ghost Hunter fertig bei denen sind.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

20.09.2010 um 18:09
Hmn Naya , schade eig das sie aufeinmal verschwinden aber kann man auch verstehen wenn man in seinem eigenen Haus etwas hat und schon im schock ist und dann manchmal hier sowas lese muss haett ich auch keine lust mir hier irgen was zu schreiben

@the_georg
aber doch keine 43 min. lang und wenn sie es gefaked haetten , haetteb sie es dann nicht villt etwas spannender gemacht ich mein auf dem video hat man eig gar nichts gesehen fuer mich sah's einfach nur so aus als labbern die und deren Mutter hatte ein paar einbildngen weil das Pulsieren bei jeder HANDY cam so jetz


und wenn ja dann einfach nur wie Hobbylos ist die Menschheit geworden o.O


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

20.09.2010 um 18:13
@MiaLeserin
MiaLeserin schrieb:aber doch keine 43 min. lang
Das hab ich auch nicht so gemeint. :)

Deine Aussage
MiaLeserin schrieb:ich mein wer faked denn schon ein video
bezog sich aufs faken überhaupt. So hab ichs verstanden. :)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

20.09.2010 um 18:15
@the_georg
Ach so nein so meint ich es nciht heute wird ja alles gefaked Bilder , Viedeo , Anziehsachen Naya
ich meinte es jetz so auf das Video hast du denn deren Icq nummer ich wurde gerne auch mit ihnen in kontakt tretten


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

20.09.2010 um 22:21
Also hier wurde irgen wann mal ein skype name gepostet wo man ANGEBLICH mit Geisten reden kann was das auch immer mit dem hier zu tun hatte auf jeden fall hab ich dort jetz mal angerufenund was bei raus kam hat mich schon sehr schokierd zu mal weil ich ihm es er oder sie fragen gestellt habe wo nur meine familie drau anworten konnte und er mir auch deutschlich immer richtig mit ja oder nein geantwortet hatt aber was komisch ist Wieso haben geister Skype haben die auch msn :o XD Also hier ist die Skype adresse : crossovertalk

Aber immer nur einzelnd anrufen wenn in eienr Konferenz steht da konnte kein Verbindung herstellen warum auch immer :o


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden