Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 21:18
@titus1960

ich meinte der Link auf GH-NRW ist neu... hatte da Anfang der Woche oder letztes WE (weiß nimmer genau) das letzte Mal geschaut und da war der Link noch nicht da... wer weiß wie lange die für die Auswertungen brauchen?!

Anzeige
melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 21:36
@Schneggerl
@titus1960
Woher wisst ihr, dass es sich dabei um den Fall des TE handelt? Oder eher eine Vermutung?


1x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 21:38
@onuba
bei mir ist es nur ne Vermutung. Stehe nicht in Kontakt zu TE oder GH-NRW.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 22:22
aber lesen könnt ihr oder ^^

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

@ Melanie
Kommen aus Essen in wie fern kannst du uns helfen?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 22:56
@Dassas
Was willst du uns sagen?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 22:59
man das es auf seite 6-7 steht das er aus essen kommt !!!
wer lesen kann ist klar im vorteil ^^


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 23:03
Mal wieder ganz großes Kino hier, erst wird ein Fredchen erstellt und dann mir nichts dir nichts ist man verschwunden, warum hatte ich von Anfang an so ein Gefühl.....?

Vielleicht bin ich ja ein Magier und kann Sachen voraus sehen. Aber auf jeden Fall werde ich diesen Thread auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine tippen und zum CIA schicken....tztztz so ein Unsinn.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 23:06
@MrhirschQ

naja aber die waren bei ihm der link ist ja schon da bloß der bericht fehlt
er kommt ja aus essen sagt er


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 23:09
@Dassas
es war nur eine Vermutung... Außerdem steht da "Nähe Essen" und das ist relativ... und könnte somit auch Recklinghausen sein...

?: nochmal nachgeschaut... TE sagt "belebter Stadtteil von Essen"
also war doch keiner da?!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 23:16
@Schneggerl


wie gesagt wer lesen kann ist klar im vorteil seite 8 sag er das er aus essen kommt lest ihr euch alles durch immer bevor kommentare kommen ><
also wird der link von essen woll seiner wa ^^


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 23:20
@Dassas
Sry, ich les mir nicht jedes Mal wenn hier neu gepostet wird die 33 Seiten durch... und da kanns schon mal vorkommen, dass solche Angaben unter gehen... (das mit Nähe Essen hab ich grad nachgeschaut :P die Seite hattest ja vorgekaut)
Außerdem war ich davon ausgegangen, dass zumindest die Angabe, dass die GH-NRW bei ihm waren stimmt, denn das lässt sich ja mit etwas Geduld durchaus nachprüfen... und deswegen war ich (wohl nicht als einzige) der Meinung, dass der neue Link auf deren Seite zum TE "gehört"


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 23:23
@Schneggerl

naja es jaa ist auch bestimmt seiner ,wie viele bekloppte gibt es in essen die an geister glauben und ghosthunter rufen ><

hier nochmal habs vorhin gepostet


Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

aber lesen könnt ihr oder ^^

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

@ Melanie
Kommen aus Essen in wie fern kannst du uns helfen?

DAS IST SEINE ANTWORT AN MELANIE ^^


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.09.2010 um 00:02
dann zitier das nächste mal so, dass mans auch sieht :P hatte mich schon gewundert mit wem du redest


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.09.2010 um 00:04
Naja ob es nun bei @GeisterBeiUns2 real ist oder nicht. Mich würd schon interessieren, was da jetz läuft. Denn nichtmal abgemeldet hat er sich. Und die meisten melden sich gleich ab.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.09.2010 um 00:07
hundert pro haben die von G-H gesagt sag davon aber nix im forum damit mehr leute auf die seite gehen und wir mehr geld mit unseren 25 euro caps machen ><
die total scheiße ausssehen ^^


1x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.09.2010 um 00:08
Zitat von DassasDassas schrieb:unseren 25 euro caps machen ><
was sind denn diese "caps" ? :)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.09.2010 um 00:10
@the_georg
schau mal im Shop auf deren Seite

@Dassas
also diese Schlüsselbänder find ich ja total modisch x.X

@GH-NRW
ich warte auf den Bericht -.-*


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.09.2010 um 00:11
haste dir die seite mal richtig genau angekuckt das ist einfachmal ne marktlücke für idioten die sowas glauben und komiksch seit dem er mit G_H im kontakt ist der kontakt zum forum weg oder nicht ich sehe keine posts von ihm du ??? ^^


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.09.2010 um 00:12
Smaltalk bitte wo anders abhalten. Danke. ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.09.2010 um 01:05
@onuba

Alles Beitragsjäger hier :D


Anzeige

melden