Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 13:33
nene ich lasse mich nicht ärgern..nur manchmal wirds mühsam, denn wie heisst es doch so schön?

wenn man keine Ahnung hat einfach mal die K...halten..lol

Sie wissen es eben nicht besser..sie sollen sich erst mal richtig informieren. ich streite ja gar nicht ab, das es Grupopen gibt die man in die Tonne kloppen kann, aber man sollte nicht alle über einen kamm scheren. Wenn mir das Brot von Bäcker Fritze nicht schmeckt dann geh ich doch auch zu jemanderen und sage nicht das Brot allgmein nicht schmeckt ..lach

danke dir für deinen Zuspruch ;-)

lg

Anzeige
melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 13:46
@andreaTPF
Gerne :)
ja der witz ist das die leute gerne über sachen urteilen von denen sie
kein plan haben.
wenn du ihnen dann sagst sie sollen sich erstmal informieren weil sie keine plan haben
heisst es immer man wäre arrogant ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 18:11
Ist der Diskussionsleiter eigentlich hier noch anwesend oder hab ich etwas nicht mitgekriegt?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 19:22
@GeisterBeiUns2

er hat sich nicht mehr gemeldet seit dem die ghost-hunter-NRW (Ghost_buster für arme XD) drum kümmert


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 19:24
@Dassas
dann bin ich mal gespannt wies ausgeht, und wenn die gute arbeit machen, können die gerne auch zu mir kommen...xD


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 19:25
hallo,ich kann ein lied davon singen......
und bevor ich was dazu sage,muss ich erstmal was loswerden!!!!!!!!!!!

die leute,die das noch nicht erlebt haben , können sich überhaupt kein urteil erlauben zu sagen geister gibt es nich!!!!!!!!

am anfang dacht ich auch -sag mal spinne ich jetzt.
aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden .


es fing an seit dem tot meiner schwiegermutter 2002

ich und mein ex.mann namen uns damals zusammen eine wohnung,ich war immer allein daheim weil er bis abends arbeiten war.
egal was ich tat ,ich kam mir immer beobachtet vor,als wenn jemand hinter mir steht , es vielen flaschen um obwohl kein windzug da war.dann das mit den sachen die immer anders lagen wenn ich grad unterwegs war und wieder in die wohnung kam.

als ich mich trennte von meinem mann,kam sie sogar von bayern mit nach brandenburg.sie war immer da und versuchte mir was zu sagen.bevor sie gestorben ist sagte sie ich sollte auf ihren sohn aufpassen.also hatte sie anscheinend keine ruhe.

ich weiß nicht wie es kam aber ich zog wieder zurück und ein jahr später haben wir es nochmal miteinander probiert....auch diesesmal klappte es nicht mit uns-dann sagte ich zu ihr -lass mich in ruhe du siehst das es keinen sinn hat!

seit dem ist ruhe!

jetzt hab ich ein neuen lebensabschnitt angefangen und es geht wieder los....der hauch im nacken ,geräusche...und und und-aber ich hab zu denen gesagt ,solang ihr mir und meiner tochter nichts antut -auf uns aufpasst-könnt ihr bleiben !

man darf wirklich keine angst zeigen,weil ich glaub die sind zu einem nicht bösartig sondern sie haben einen ausgesucht weil sie selber nicht zurechtkommen was auch immer mit ihnen geschehen ist.

ich hoffe , ich konnte helfen mit meinem erlebten -lg


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 20:15
@sternchen-1983
bei mir spukts auch in regelmäßigen abständen.....
ich hab dann angefangen im raum zu reden, sobald ich irgendeine anwesenheit gespürt hab...
und gesagt, dass sie mich in ruhe lassen sollen und ich angst hab....
seit dem hats zum glück erst mal aufgehört.....
aber das war schon extrem krass, was bei mir alles abging...


1x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 20:55
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:aber das war schon extrem krass, was bei mir alles abging...
und was ging alles ab? :)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 20:58
@the_georg
werd ich lieber nicht erzählen, weils mir eh keiner glauben wird...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 21:07
@elphie
Du bist in einen Mysteryforum, erst heiß machen und dann kneifen zählt nicht, ich erzähl dir auch was, was ich letztens erlebt hab.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 21:13
@Shiiva
ich hab sogar schon mal darüber einen theard aufgemacht und da wurd ich auch nur fertig gemacht...
darauf hab ich keine lust mehr, und außerdem sind hier eh nur noch alle anti mystery, das ist schon lange kein mystery forum mehr.... :( xD


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 21:15
sternchengut und sternchen 38

ich habe mal zu euren Erlebnissen folgende Frage dir ihr euch mal versucht selbst zu beantworten:
Gibt es euch nicht zu denken das es aufgehört hat nachdem ihr gesagt habt das sie euch in Ruhe lassen sollen?
Glaubt ihr, --rein hypothetisch es gibt welche-- das sie davon beeindruckt wären und wegbleiben würden? warum sollten sie das tun?

Ich glaube ihr müsst das Ganze ein bissel anders anpacken. ich hätte da achon so meine Lösungsansätze. Wenn ich sie mit euch durchgehn soll, dann gibt mir einen Wink. Ohne Erlaubniss eurerseits will ich eure Sachen nicht aufdröseln und durchgehn.

lg Andrea


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 21:16
@elphie
Naja ok, dann nicht :)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 21:47
@andreaTPF
nö find ich nicht komisch, dass es hinter her aufgehört hat.....
es passiert ja nicht ständig bei mir was, sondern in regelmäßigen abständen...
mal ein monat total viel und meistens immer in der zeit von 02:00 -04:00 uhr und dann 2,3 monate überhaupt nichts mehr...
und immer wenn ich eine anwesenheit spüre, wachen meine wellensittiche auf und machen richtig krach, als würde die irgendwas erschrecken....
und ich spüre dann auch richtig wies kalt wird in dem zimmer...
in unserer nachbarswohnung ist vor meiner geburt mein uropa an einem herzinfakt gestorben, und ich glaub er kommt mich ab und an immer noch "besuchen"....
naja und sonst sind da auch schon ein paar leute gestorben, aber alle so weit ich weiß, an einem natürlichen tod...
ich führe ja auch seit 2009 spuktagebuch und schreib mir immer alle erlebnisse auf...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 22:03
huhu sternchengut,

gibt es etwas in deinem leben was du denn mit der zeit zwischen 2:00 und 4:00 verbindest?
was ist diese zeit für dich? was bedeutet sie dir?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 22:19
@andreaTPF
ich verbinde gar nichts mit der zeit...
aber in der zeit sollen doch die geister am stärksten sein und 03:00 uhr ist ja auch die eigentliche geisterstunde...
und das ist ja bei mir auch der fall, dass ich da am stärksten eine anwesenheit wahrnehme...also in der zeit von 02:00 - 04:00 uhr...


1x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 22:35
hier wurde ja lange diskutiert ob nicht der ghost hunters fall aus recklinghausen der wäre von den beiden hier, auch wenn sie essen angegeben haben...naja ich hab heute mal wieder geschaut und heute steht da auch was....
Wir konnten anhand unserer Video-Foto-und Tonaufnahmen keinerlei Auffälligkeiten erkennen, die auf ein paranormales Phänomen hindeuten würden.
zeitlich würde es ja passen.... können ja nicht über all gleichzeitig sein °.~ das wäre sonst wirklich ein paranormales phänomen *gg*


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 22:49
Zitat von elphieelphie schrieb:aber in der zeit sollen doch die geister am stärksten sein und 03:00 uhr ist ja auch die eigentliche geisterstunde...
falsch...diese ominöse Geisterstunde ist quatsch..das gilt schon lange nimmer. heute geht man davon aus, das wenn es Entitäten gibt, sie jederzeit auftauchen, warum sollten sie sich auch nach Zeiten richten?
Die Theoorie ist heute, das man um diese Uhrzeit --also nachts-- einfach nur besser vor anderen Einflüssen verschont bleibt und somit sich mehr auf diese Dinge konzentrieren kann, oder sie aufgrund der Dunkelheit (unsere Sinne sind bei Dunkelheit besser in Aktion) besser erkennen kann. WENN denn etwas gibt^^

Bei dir lese ich nun heraus das diese Erscheinungen (ich nenne sie jetze mal so) also nur dann auftreten... weil es da ja diese Geisterstunde gibt?

Was ist denn zu anderen zeiten? haste da auch probleme damit?


edit: @Dilemma, villeicht solltest du dich mal wieder dem Sinn dieses threads widmen? wäre durchaus konstruktiver, anstatt rumzusticheln..oder hast du nichts besseres beizutragen?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 23:18
@Dilemma
Ich lese ja schon von anfang an mit.
Hast du das übersehen?

Untersuchungen in einem Privathaushalt in Essen laufen derzeit und erfordern noch weitere Untersuchungen

Ansonsten bin ich gespannt wie es weitergeht. Trotz der vielen Skeptiker.. ich glaube es immer noch. Was soll der TE hier schreiben? Egal was es schreibt, es ist keinem recht.
LG


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 23:22
ja scheinbar schon... ^.~ manchmal kommen schneller beiträge als ich mitkomm xD ich will auch so einiges glauben oder tu es..aber den beiden hier trete ich doch eher skeptisch entgegen....


Anzeige

melden