weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 22:07
@GeisterBeiUns2
es gibt keiner geister es wurden auch nie beweise dafür geliefert kam immer als fake raus bei euch ist es nahezu so dass ihr euch das selbst einimpft insb ewusstsein indem ihr ständig dran glauben müsst


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 22:10
@mystery90
Sagt wer? Du ?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 22:11
@mystery90
jaja, jeder der mal sowas erlebt hat, bildet sich alles nur ein oder ist verrückt....^^
vielleicht erlebst du ja auch mal irgendwas in der art, dann wirst du sehen, wie scheiße das ist, wenn einem keiner glaubt...


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 22:12
@Shiiva
meine quellen eher,,überall wo ich gelesen geschaut gehört hab kam das als fake raus neulich wurde es bei galilleo auch erklärt wie sowas zustande kommt ist ein psychologisches phämonen mit dem bewussstsein


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 22:13
@elphie
ich wills ja glauben aber ohne beweise anhaltspunkte nichts ist es echt shcwer


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 22:13
@mystery90
Wenn es ein
mystery90 schrieb:psychologisches phämonen mit dem bewussstsein
ist ist es doch Real oder nicht? für einen persönlich zumindest ;)


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 22:14
@elphie
kann ja sein dass sie einfach verstärkt drauf konzentriert sind und das verstärkt wahrnehmen und anderes nicht so


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 22:15
@Shiiva
für einen schon aber so an sich läuft alles im köpfchen ab


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 22:16
@mystery90
Seh ich anders, es gibt bestätigte Tonbandaufnahmen, Videos Bilder, die ungefakt sind.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 22:19
@redstar..

na das ist doch mal ne Ansage. ich werde mich dir für weiteres in PN melden ;-)


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 22:25
@Shiiva
echt? wo ? wer hat sie bestätigt?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 22:27
mt65300,1285446447,mt327811240844547mt327811240292479ghost pictures 016

Bestätigt!

Geist eines Mädchens das bei einen Fabrikfeuer starb.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 23:07
Das ist ein Beweis für was? Das es Geister gibt?

Mittlerweile ist dieses Foto schon als Fake entlarvt worden.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/05/erneute-kontroverse-um-legendares.html

Das Mädchen wurde in das Bild hineingearbeitet und ist sonst auf einer Postkarte zu bewundern.

lg Goby


edit: und irgendwie weicht das hier om Topic ab oder?... gehts hier nicht eigentlich um was anderes?


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 23:07
@Shiiva

Das Bild kenn ich glaub ich von Galileo und man hat herausgefunden das es kein Geist war.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 23:07
@Goby

Fuck, du warst schneller *grrr*


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.09.2010 um 23:09
sorry, tut mir leid *grins*


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.09.2010 um 10:13
das bild ist fake


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.09.2010 um 11:42
Ob Fake hin oder her, aber eines muss man ja jetzt mal sagen:
dass der Threadersteller @GeisterBeiUns2 ein Fake ist oder uns nur eine nette Geschichte vorspielen wollte, das glaub ich nicht. Immerhin haben sie sich wirklich an die Ghosthunter gewendet und anscheinende, wenn ich mir die homepage durchlese, muss da wirklich was sein, da die Untersuchung länger dauert. Ob es nun ein Geist ist, ist eine andere Sache. Es könnte natürlich auch ganz logisch erklärt werden, was da los ist. Doch irgendwas sehen sie oder merken sie, von daher glaub ich denen das auch.

Und übrigens: Vielleicht lässt sich ein Geist auch nicht fotografieren etc. Von daher kann man es nicht beweisen. Aber man kann nicht behaupten, dass es sowas nicht gibt. Religion, Gott und so, kann man auch nicht beweisen, aber dennoch glauben da viele dran.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.09.2010 um 12:02
@MrhirschQ
@Goby
Toll nimmt mir meinen Glauben, ihr rabiaten ..... ihr....
:(


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.09.2010 um 12:15
tut mir leid @Shiiva das war nicht meine Absicht. Aber es ist tatsächlich so, das bisher nichts dergleichen bewiesen werden konnte. Alles was an Bild, Video und EVP Material vorhanden ist, kann nicht als Tatsächlich angesehen werden wenn es immer Möglichkeiten gibt, die Dinge, die man dort hört oder sieht, selbst herbei geführt oder "gefakt" zu haben zu haben.

ein Beispiel:
Wenn wir dir ein EVP präsentieren, auf der außer unserer eigenen Stimme noch eine andere ist.. würdest du das glauben? Woher willst du wissen, das es nicht doch einer von uns war und wir nur behaupten "es wäre ein anderer" ? Eben, das geht nicht, warst ja nicht bei der Aufnahme dabei und musst uns vertrauen wenn wir das behaupten.
Und genau da ist der allgemeine Knackpunkt. Das man solche Dinge anzweifelt, liegt an den viel verbreiteten Fakes weltweit.

Und selbst wenn da noch ein anderes geräusch war, kann es auch sein das dieses woanders herkam? Unser Gehirn versucht sogar das Summen einer Kamera in etwas bekannten um zu wandeln und du wirst staunen wie viele Menschen, dieses Summen interpretieren.
Der eine sagt "ich höre ein hallo" .. der nächste sagt "Da summt wer ein Lied" vielleicht ist auch einer dabei der sagt "Das ist einfach nur das summen der Kamera"
Subjektive Wahrnehmung!

Und genau deshalb kann man solche Dinge nicht als Beweis gelten lassen, solange nicht alle das selbe hören. Und das kam bisher nie vor.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden