Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

17.09.2010 um 16:21
@myzyny

der war gut! trotzdem:
guter Lösungsvorschlag, sehe ich genau so....


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

17.09.2010 um 17:10
@investigatorNY

Danke.
ich befürchtete schon, ich würde nicht verstanden! :)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

17.09.2010 um 20:48
Der Glaube an Gott hat denke ich nicht wirklich was mit sowas zutun.
Klar, der Glaube kann Berge versetzen, aber naja...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

17.09.2010 um 22:38
@Shiiva

es gibt mehr als den gott....


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

17.09.2010 um 22:44
@Feelucy
Zb?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

17.09.2010 um 22:48
satan...dämonen...ich befasse mich damit eher weil ich erfahrungen gesammelt habe... und es war unschön aber man hat sehr sehr viel draus gelernt...ich will auf gar keinen fall gegen gott stellen (mein stiefvater ist küster) aber interesannt ist es zu gucken was im ,,gegenteil´´ passiert....


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

17.09.2010 um 22:56
Also ich sehe das ganze realistisch!Da haben sich zwei Pappnasen einen Scherz erlaubt, und gedacht: "machen wir uns mal wichtig, und schauen, wer alles drauf reinfällt!"Ich meine ich kann mir auch einreden ich bin krank, und dann fühl ich mich schlecht!Alles eine Frage der Einbildung!!!

Das hat was von "Placebo-Effekt" für mich!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

17.09.2010 um 23:00
@Sunrisa

nicht jeder ist nicht so engstirnig


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

17.09.2010 um 23:04
@Feelucy
Feelucy schrieb:nicht jeder ist nicht so engstirnig
Ist des grammatikalisch so gewollt?Wenn nein, versteh ich diesen Satz nicht!^^Entschuldigung!^^

Aber du weisst schon was ich mit Placebo-Effekt meinte?Ich konnte auf diesem Video auch nichts sehen!Erst als ich mir eingebildet habe was zu sehen, habe ich tatsächliche dieses Pulsieren gesehen oder diesen angeblichen "Schatten"!^^


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

17.09.2010 um 23:19
engstirnig heißt: das man von der eigenen art einfach nicht an übersinnlichen glaubt usw...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

17.09.2010 um 23:24
Ja schon klar was Engstirnig bedeutet!^^Aber dein Satz: Nicht jeder ist NICHT engstirnig!!!
Ach egal!Aber ich habe nicht gesagt, das ich nicht an übersinnliches Glaube!Es ist nur so das ich einfach skeptisch bin, die Dinge hinterfrage und erst dann glaube, wenn man Beweise für die "unerklärlichen Dinge" hat!

Vielleicht klärt sich die ganze Geschichte doch noch, wer weiß was dran ist...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

17.09.2010 um 23:37
@Sunrisa
Überleg mal: egal was du tust: du stellst z.b. foto rein meinen andere : FAKE!!
stellst was ein was du aufgenommen hast: FAKE!!!

was soll man schon machen?
ich meine ich weiß wie die sich fühlen und glaube jedes wort..man muss sich auf die dinge einlassen...und noch zu engstirnig: es hat sich angehört, als würdest du es net glauben und mit NICHT mein ich: es gibt genug die daran glauben

*selber fast verwirrt* ich hoff du raffst was ich blondes etwas sagen will! xD


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 00:05
engstirning sein bedeutet zum Beispiel auch anderen Leuten seinen eigenen Glauben aufzwängen so wie du es hier tust... tja wenn der Vater schon Küster war ....


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 00:13
mein stiefvater ist küster. mein vater ist tot!!!
@Sullyerna


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 00:26
@Feelucy
Ganz ehrlich. das er tot ist ist bedauerlich, nur schätze ich, möchte das keiner so genau wissen. Es geht doch ums wesentliche:

Wo ist Gott, wenn millionen kinder verhungern oder vergewaltigt und ermordet werden? Hilft der nicht weil sie nen anderen Glauben haben?
Wenn es Gott gibt, sollte er sich erstmal um die wichtigen dinge kümmern, und nicht um so ne verschissene angeblich besessene bude.
Du willst mir doch nicht erzählen, dass er sich dafür eher zeit nimmt.

Bin auf die Antwort gespannt!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 00:30
Eben ob Vater oder nicht.... es geht darum das du meinst
Feelucy schrieb:engstirnig heißt: das man von der eigenen art einfach nicht an übersinnlichen glaubt
was einfach nur Schwachsinn ist


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 00:37
@maverick
Du müsstest wissen das Gott viele namen hat und Gott in vielen religionen trotzdem der gleiche ist
nur was soll ich sagen? Vieleicht müssen wir soviel scheiße fressen? aber vieleicht denkt gott nur: Der/die bekommt nur zur rechten zeit was, wofür es sich lohnt...ich kann nicht so viel über gott erzählen da ich mich für die andere sache interessiere.. Und vieleicht sollten wir die probleme die klein(psychisch) oder groß(krieg, hunger) kümmern..soll heißen das die antworten in uns stecken..und gott gibt uns tagtäglich lösungen und antworten...wir müssen uns nur darauf einlassen...nur satan könnte natürlich die finger im spiel haben...deswegen Krieg= weil wegen land oder weil die leute sich von den anderen weiß ich nicht fühlen...Hunger= kann ich nicht sagen.. vergewaltigungen= um bedürfnisse die anderen schaden nachzugehen...sehr traurig aber wahr: die welt ist scheiße...aber wir können sie ändern..und wir müssen es nur wollen.


melden
spesnostra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 01:39
Hinter dem ganzen Elend stecken ja gerade die Teufel und der Teufel! Wenn Gott uns nicht hilft, dann ist das, weil wir in Sünde leben und nicht bereuen. Das, was die Dämonen am meisten hassen, sagt Pater Amorth, ist die Beichte. Um also solche Geister loszuwerden, sollte man beichten, oder zumindest beten. Klar, dass da die Dämonen noch wütender werden (Feelucy), aber das ist eben der geistige Kampf, der gegen die Mächte der Finsternis geführt werden muss.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 01:49
@spesnostra
@Feelucy
Ihr habt so ein an der klatsche.... Gott und der Teufel spielen Schach oder was? Was macht ihr denn wenn eure lebenspartner vergewaltigt oder ermordet werden? Steht ihr dann auch da und sagt: "Tja, schade aber gott wollte es ja so, is ja mein kumpel, dann ciao, bis demnächst." Hört auf uns hier euren sektenscheiß aufzudrücken!
Stellt euch vor eure kinder werden misshandelt, ja was dann? Wie reagiert ihr?

Ganz ehrlich, ihr merk nichts aber wirklich garnichts mehr!


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 02:18
ojee....wieder mal falsch verstanden..wer wollte denn wissen wo gott ist usw??? meine güte ich weiß wie es ist mit einem teil den ich nicht so gerne erzähle der aber 3reihen oder so oben steht(fängt mit v an...) und menschen zu verlieren...glaub mir: mein freund wurde ermordet und das ist total scheiße...ich habe das gedacht mit: warum gerade er...warum muss das sein (das ist auch der grund warum ich nicht mehr in die kirche gehe) Ich hab mich gefragt warum und was sich gott dabei gedacht hat...=( =( ich würde auch in panik ausbrechen wenn meine kinder entfürht werden würden unsd so...aber hier wird mal alles ganz anders verstanden...vieleicht sind die hier mal wieder übermüdet und müssten mal ins bett!! Wenn man ausgeruht ist ....ihr wisst schon


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden