Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

06.10.2010 um 19:07
gut, gut...


melden
Anzeige
Dangerfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

07.10.2010 um 20:16
wie ging das jetzt eigentlich weiter?

sind die ghostfacers_nrw bei denen gewesen?


melden
redstar88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

13.10.2010 um 18:48
Von wegen Ghosthunter- NRW; hatte mir vor einigen Wochen die Homepage von denen angesehen und verfolgt, wie dort ein angebliches Horrorhaus untersucht wurde. Die Ergebnisse sollten bei einem Radiosender veröffentlicht werden. Fehlanzeige!
Da könnt Ihr also lange warten bis die sich was merken lassen.
Außerdem ist der Ausdruck Ghosthunter wohl auch eher 80 er Jahre tauglich. So nach dem Motto Ghostbusters.Wer sagt denn, dass man Geister jagen kann, soll oder muss?
Hab in meiner eigenen Angelegenheit selber Frieden geschaffen.
Hatte auch im Schlafzimmer komische Ereignisse. Hab dann angefangen zu recherchieren. Auf einem meiner Bänder hörte ich jemanden Tommi sagen. Habe in meinen Wohnort nach toten Kindern gegooglet, da die Stimmen Kinderstimmen waren.
Vor 7 Jahren wurde jedenfalls ein Geschwisterpaar namens Tom und Sonja( 11/9 Jahre ) verschleppt und ermordet.
Und zwar gerade mal 1,8 km von meiner Wohnung entfernt.
Da ich an der Hauptstraße des Ortes wohne, gehe ich davon aus, dass die Kinder mit ihren Peinigern hier an meiner Wohnung vorbeigefahren sind und da unser Haus sehr auffällig ist (pink), denke ich, dass die Kinder in meine Schlafzimmerfenster reingeschaut haben.
Weiterhin glaube ich, dass das evtl. das letzte war woran sie gedacht haben bevor sie gestorben sind und deshalb war ihr Geist in meinem Schlafzimmer.
Seit ich das nun rausgefunden habe ist Ruhe. Ich habe den Kindern in Gedanken gesagt, sie sollen ins Licht gehen und nicht da bleiben wo sie sind.
Hat wohl funktioniert.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

13.10.2010 um 20:25
interessant diese seite: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com
da zum thema spuk. vorneweg: ich bin skeptisch, schließe aber nciht vollkommen aus, dass es geister gibt. auf der seite gibt es einen artikel, der sich mit einer wissenschaftlichen studie befasst zum thema geräusche von poltergeistern. die geräusche würde und wohl anders klingen, als die, die mensch und tier verursachen. könnt ihr euch ja mal durchlesen und eure meinung posten...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

13.10.2010 um 21:46
Gabs hier nichts neues vom TE?

Schade ehrlich, das Thema klang eigentlich ziemlich spannend.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

13.10.2010 um 22:35
ok jetz halten alle ma dicht die meinten das hier nicht ernst zu nehmen.!
...

@GeisterBeiUns2
ich geb dir hier einen tipp und zwar versuch es einfach mal aus wenn du danach weiter fragen hast warum ich mir sicher bin das es klappt frag mich einfach: befor du zur arbeit gehst steck alle kabel aus der steckdose nichs darf mehr elektrisches im haus sein (fehrnseher, pc) alles muss aus sein
reiß die fenster auf und häng alles auf was streng riecht (rosen, deo, knoblauch)
dann gehst du und komm erst abends wieder dann lass die ganze nacht kleine lichter an und wenn du trotzdem wieder was siehst steh auf und gehe hin wenn es auf dich zu kommt dann weiß ich was es ist wenn du es dann nicht mehr siehst machst du es öfters
mfg sweetVampir


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

13.10.2010 um 23:18
@sweetvampir
Und was ist es denn wenn es dann auf sie zukommt?


melden
Capsaicin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

13.10.2010 um 23:23
[...]befor du zur arbeit gehst [..]
[..]reiß die fenster auf[..]
[...]du trotzdem wieder was siehst steh auf und gehe hin wenn es auf dich zu kommt dann weiß ich was es ist[..]
Ich auch..nach DER anleitung..ein einbrecher, der die offenen Fenster und die verlassene wohnung (nebst vielleicht ausgestellter alarmanlage) als einladung genommen hat.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

14.10.2010 um 00:29
das sag ich euch wenn sie es gemacht hat was ich sagte
...


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

14.10.2010 um 00:31
@sweetvampir
Die ist gar nichtmehr anwesend hier. Also ist es Unsinnig noch was zu "ihr" zu schreiben.

Und sonst: Hört auf zu spamen hier, mit euren Ghostbuster Quatsch. Sondern lasst den Thread einfach wenn sie wieder da ist meldet Sie sich sicher hier. Aber euer spamen bringt es jetzt auch nicht. :)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

14.10.2010 um 00:49
seh ich auch so ;) sonst muss sie sich das noch alles durchlesen un dann dauerts noch känger bis sie schreibt ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

20.10.2010 um 21:23
redstar88 schrieb am 13.10.2010:Außerdem ist der Ausdruck Ghosthunter wohl auch eher 80 er Jahre tauglich. So nach dem Motto Ghostbusters.Wer sagt denn, dass man Geister jagen kann, soll oder muss?
@redstar

tja, dann geb uns doch mal nen Tipp wie man sich sonst nennen könnte?
Zudem scheinst du dich nie wirklich mit diversen Gh gruppen auseinandergesetzt zu haben, denn sonst würdest du wissen das die meisten weder geister jagen noch sonst was. Beschäftige dich erst mal damit, und les vor allem alles richtig durch bevor du dir ein Urteil bildest ;-)
Zudem würde ich dich bitten mal diese benannte webseite von den GhosthunterNRW hier zu posten..es gibt nämliich mehrere mit diesem Namen, und du willst doch nicht unschuldige gruppen in Misskredit bringen oder?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

20.10.2010 um 21:27
@redstar88
redstar88 schrieb am 13.10.2010:Von wegen Ghosthunter- NRW; hatte mir vor einigen Wochen die Homepage von denen angesehen und verfolgt, wie dort ein angebliches Horrorhaus untersucht wurde. Die Ergebnisse sollten bei einem Radiosender veröffentlicht werden. Fehlanzeige!
Ich weis nicht wirklich, welche Gruppe du aus NRW meinst, aber die Ghosthunter-NRW waren das mit sicherheit nicht. Bevor man sowas öffentlich postet, sollte man sich vergewissern das richtige zu benennen ;-)

Informiere dich mal büdde bissl genauer und vielleicht könntest du sogar einen Link dazu einsetzen? Das wäre wirklich nett.
Ich bin zwar kein Mitglied von denen aber ich weis, das die von dir genannte Gruppe dort nie gewesen ist.

lg Goby


melden
redstar88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.10.2010 um 21:29
@andreaTPF
Warum möchtest Du denn einen Tipp von mir haben, wenn ich mich Deiner Meinung nach noch nicht "wirklich" mit diversen GH- Gruppen auseinander gesetzt habe? Geistflüsterer wäre meiner Meinung nach dennoch ein besserer Ausdruck dafür.
Wieso fühlst Du Dich förmlich durch mich angegriffen? Du kannst doch nicht über meinen Kenntnisstand urteilen, weil Du nicht weisst, was ich erlebt habe.

Das ist die Seite gewesen:
http://www.ghosthunter-nrw.de/


@Goby
Wenn ich mir eine Ghosthunter- Seite ansehe und feststellen muss, dass das Ergebnis aus dem http://www.ghosthunter-nrw.de/ Spukhaus nicht bei dem Radiosender angekommen ist- so wie es dort angegeben wurde- dann kann ich sehr wohl meine Meinung dazu anmerken.
Falls sich tatsächlich mehrere Gruppen unter dem selben Namen anmelden,ist es nicht mein Nachsehen, denn ich kann nur den Namen nennen- s.o..


melden
redstar88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.10.2010 um 21:36
Weiterhin möchte ich mich nicht ausführlicher mit Geisterjägerseiten auseinandersetzen, sondern vielmehr tiefer in paranormale Thematiken einsehen. Wenn die Welt noch nicht offen genug für solche Dinge ist und das höchste der Gefühle das ist, was wir derzeit im Netz finden können...... dann ist das eben Pech für Interessierte wie mich.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.10.2010 um 21:38
@redstar

looooooooool GEISTFLÜSTERER ???????????????? *rofl*


du willst mich verschaukeln oder?? du hast dich nicht im geringsten damit beschäftigt. Wir sind eher die, die "Geister" widerlegen wollen und natürliche Ursachen für Spuk finden wollen. Und nicht mit denen flüstern !!!

Und neiiin..ich fühle mich nicht angegriffen,. ich finde es nur immer schade, wenn Menschen urteilen, obwohl sie sich nicht mit dem Thema auseionandergesetzt haben.

Vorurteile sind immer schnell gemacht....


melden
redstar88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.10.2010 um 21:48
@andreaTPF
Der Name Geisterflüsterer ist daher abgeleitet, weil es auch Pferde und Hundeflüsterer gibt (wie Du weisst). Das soll nur bedeuten, dass diese Menschen einen besonderen Spirit zu dem jeweiligen Thema haben. Wieso fühlst Du Dich dadurch verschaukelt?
Vielleicht solltest Du mal nicht so pessimistisch denken.
Schade ist Vieles! Vorurteile und freie Meinungsäußerung sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Und nochmals, weisst Du, was ich erlebt habe?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.10.2010 um 22:08
nein, weiss ich nicht, hier gehts aber nicht primär um das was du erlebt hast, sondern um deine Aussagen an sich.

Wenn sich jemand Pferdeflüsterer nennt, tut er das weil er mit ihnen kommuniziert oder einen besonderen telepathischen Draht haben.

Und ich habe KEINEN Draht zu Geistern oder kommuniziere mit ihnen.lol
ich versuche sie zu widerlegen !!

Warum sollte ich mich mit etwas unterhalten an was ich nicht zu 100% prozent glaube oder überhaupt weiss ob es existiert??


melden
redstar88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.10.2010 um 22:10
@andreaTPF
Mit "wir" meintest Du wohl Deine Community, sprich Ghosthunter. ;-) Wenn Du also mit allen Mitteln versuchst die Geister oder wie auch immer Du das nennen willst auszuschließen, dann kann ich Dir nur mit auf den Weg geben, dass dies der falsche Weg ist. Ich weiss zwar nicht wofür oder was Du einstehst, aber
das Wichtigste ist der Glaube!


melden
Anzeige
redstar88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.10.2010 um 22:16
@andreaTPF
tja, dann geb uns doch mal nen Tipp wie man sich sonst nennen könnte?

Das ist doch ein Zitat von Dir, oder?


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden