weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht in Explosion

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Teufel, Video, Feuer, Gesicht, Explosion, Labomba

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 15:06
Ja, habs gesehn, fällt sofort auf...wenn man das Bild dazu nimmt. Ohne Bild ist es praktisch unmöglich, im Video ein Gesicht zu erkennen, einfach zu schnell.
ist da wirklich nichts nachbearbeitet worden?


melden
Anzeige

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 15:21
Wie wissen es nicht, optische Täuschung oder was auch immer.
Aufjeden fall werde ich und mein Cousin bestätigen können, dass das Bild 100% original ist und nicht bearbeitet wurde.
Als Tipp, wenn ihr es solange versucht das Video anzuhalten bis ihr direkt auf die Explosion kommt, dann werdet ihr das gleiche Bild sehen wie auch im Anhang zu sehen ist.


melden

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 15:28
@Niggela
Das ist doch zu schnell wie konntet ihr da ein gesicht raussehen?

Ausserdem kann ich nichtmal die Explosion von dem Bild im Video finden!


melden

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 15:29
Purer Zufall! Das erinnert mich gleich wieder an den Mumpitz mit dem "Bildnis des Papstes" in einem Lagerfeuer; exakt 2 Jahre nach seinem Todestag... Lächerlich...

Euer Lord Bär


melden

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 15:30
@-ripper-
War wirklich purer Zufall, dass mein Cousin da gestoppt hat.
Und es ist auch sehr schwer, das Gesicht bei einen "Stop" zu treffen,
Versuch einfach zwischen 12 und 13 Sekunden zu stoppen.


melden

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 15:32
@Jofe
du bist ja blind schau mal unten rechts auf dem Bild...

@Niggela
ist echt krass...


melden
Amonthi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 15:42
@ all wenn man des video mal genau anschaut sieht man das des nicht die explosion ist die auf dem bild dargestellt wird schaut mal an da auf dem bild sin viel mehr funken als im video
und ich hab durchprobiert wie man des video stoppt um des bild zu bekommen


melden
Amonthi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 15:45
Achja und der Blickwinkel der Kamera ist anders ^^


melden
325873589
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 15:53
@ Darkmage
Ehm ich habs auf anhieb bei 12 sec gefunden also nix fake^^


melden
325873589
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 15:54
Hier der Beweis:
mt65593,1283694874,gesicht


melden
Amonthi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 15:56
Ok sry
dann ja also schaut sehr nach einem dämonen aus oO


melden
325873589
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 16:03
Jo sieht merkwürdig aus =D Aber is halt ein doofer Zufall :P


melden

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 16:09
@all
Ist nicht so, dass ich euch irgendwas aufzwingen will...
Soll sich jeder seine eigene Meinung zu bilden.
Fakt ist aber, dass es kein Fake ist..

Da mich das ganze ziemlich interessiert, werd ich, wenn mir Schule mal etwas mehr Zeit lässt,
viele Bilder von Flammen, Explosionen usw machen und versuchen auszurechnen, mit welcher Wahrscheinlichkeit man so ein Bild erwischt.
Kann wirklich sein, dass man bei allen 100 Feuer-/Explosionsbildern ein gesicht oder ähnliches erkennt.

Werde die Ergebnisse dann auf jedenfall hier posten..

Wär natürlich richtig mysteriös, wenn zur genannten Uhrzeit in Unserer Umgebung jemand gestorben wäre .. Aber ich glaub´s nicht .. ist halt nur faszinierend ;)


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 16:34
Ich denke das ist der Geist eines verstorbenen Böllerfabrikanten ist der auf makabere Art und Weise dabei umkam einen Böller in einen Hundehaufen zu stecken, er schwebt nun von Böller zu Böller um zu warnen, das Böller nicht in die Hände von unter 18jährigen gehören(soll jetzt nciht heißen das ich das von dir/euch denke^^)

nein Scherz,
sieht schon interessant aus aber kann den anderen nur Recht geben, purer zufall!!!
Lg XPete


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 16:42
Sowas ähnliches hab ich bei Youtube vor ein paar Jahren schonmal gesehen. Da ging es auch um ein Satan Gesicht was man während einer Fontäne eines Böllers sah. Vielleicht find ich den Link ja noch.


melden

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 16:45
Also ich fand das Gesicht Gottes in einer Wolkenformation, das vor einigen Monaten hier diskutiert wurde, besser.

Diskussion: Gott im Wald gesehen?


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 16:45
Hier ist es:



melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 16:49
@Niggela
Dein Video mit den Foto von der 2 Seite...stimmt der zusammenschnitt nicht...bei Sek 12...also meine ansicht aus ist es ein Fake.


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 16:57
@Konstanz
meinst du etwa dieses Foto?
http://www.deecee.de/dc/mysterioeses/xfiles/xfiles-1.html


melden
Anzeige
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 17:40
@marco23

sieht doch ganz normal aus. :|


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden