weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht in Explosion

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Teufel, Video, Feuer, Gesicht, Explosion, Labomba
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 21:47
@Niggela
Bestimmt,
Direkt nach dem Elefanten^^


melden
Anzeige

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 22:06
Niggela schrieb:Wer meint, dass ich mich da wirklich dran gesetzt habe, um das zu verändern
Sag ich auch nicht. Ich mein es können andere gemacht haben und es auf Youtube veröffentlichen.

Aber das hat sich ja erledigt, denn du sagst ja dass es einige Leute auch Live gesehen haben.
Niggela schrieb:kann das ja auf Millisekunden verlangsamen und schaun, wie sich jede Millisekunde die Pixel verschieben.
Ich denke, das beweist noch nicht dass es nicht gefaked ist. Die Pixel bewegen sich auch bei einem Fake.

Obwohl man da bestimmte Muster erkennen kann wenn es bearbeitet wurde. Aber da hab ich keine Ahnung von. Experten können das aber bestimmt.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 22:21
?? bei sek 26 kann man jetzt 2 Gesichter sehen....müsst vergrössern.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 22:41
@marco23

wo genau ?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 22:45
@kaszimo
beim 2 video wo er verlangsamt wurde musst bei sek 25-26 stoppen und dann auf gross stellen der obere Gesicht schuat noch Böser aus


melden

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 22:48
mt65593,1283719739,gesicht2Meinst du das?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 22:49
@the_georg
Joop das meinte ich


melden

Gesicht in Explosion

06.09.2010 um 00:28
da kann ich nichts erkennen. mit viel fantasie den kopf eines keilers, aber kein menschliches gesicht.


melden

Gesicht in Explosion

06.09.2010 um 12:40
:D
Gar nicht bemerkt..
Aber naja.. Ist auch nicht so deutlich zu erkennen.. Muss man schon zwei mal hinschauen

..Heute Abend werd ich für meine Familie grillen, da schau ich mal, dass ich in der Holzkohle ein paar Bilder mach.

Gruß


melden

Gesicht in Explosion

06.09.2010 um 13:24
Bei 0:13 sieht man wirklich etwas ,das nach einem Gesicht aussieht.

Ich finds cool^^


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

06.09.2010 um 17:54
@marco23
sieht aber eher aus wien Alien kopf :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

06.09.2010 um 18:02
@kaszimo
:) aber kopf ist kopf :)


melden

Gesicht in Explosion

07.09.2010 um 11:44
@Niggela
also das erste bild find ich echt crazy (sofern es nicht gefaked ist), könnte aber auch ein wkrasser zufall sein.
das zweite bild halt ich für quatsch und einbildung.

glaube nicht, dass man auf kommando feuer fotografieren kann und hat da geister drauf (zu eurem "experiment". wenn das regelmäßig auftaucht auf deinen fotos isses ja klar, dass das ganz normal ist wenn man fotos von feuer oder sowas hat.


melden
Dangerfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

07.09.2010 um 20:29
@Niggela


wo bekommt man eigentlich diese "labombas" her?


melden

Gesicht in Explosion

07.09.2010 um 21:15
@Dangerfreak
Wollt ich auch grad fragen wo man die hier bekommt, man ich komm aus dem Land und hab nie welche gehabt tztz. :D

Aber in DE sind sie verboten. Also hier bekommt man die wahrscheinlich net.

Ich geh davon aus dass der TE sie aus Tschechien hat.


melden

Gesicht in Explosion

07.09.2010 um 21:47
@the_georg
@Dangerfreak

"La Bomba" und es gibt noch 2-3 andere vergleichbare "Knaller", werden teilweise direkt von den Leuten vertickt, welche die Explosionsfilme hochladen. Machen fleissig Werbung im Videobeschreibungstext.

Das polnische Pendand zu "La Bomba" heisst "Totenkopfknaller".

Dann gibt es noch so einen Megakracher aus Italien, dessen Name mir aber gerade entfallen ist.


melden

Gesicht in Explosion

07.09.2010 um 21:54
@Conky
Meinst du Widowmaker?

Aber ich hab Schiss überhaupt sowas hier zu kaufen/verwenden oder überhaupt so hier darüber zu schreiben ist schon schlimm genug.

Wie gesagt ist Klasse 3 Feuerwerk wenn ich mich net irre.

Ich hab ganz legal in Tschechien Megatresk gekauft und dort legal verballert (darf man ganzes Jahr). Naja im Verhältnis zu Deutschen böllern hanz schön stark. :)

Natürlich ganz kleine Böller aber so gemacht dass die ordentlich 3x Knallen. ;)
Könnte man mit dem Kanonenschlag vergleichen, den man hier als den "stärksten" Böller bekommt.

EDIT: War doch kein Megatresk, das war Pirat Triple.


melden

Gesicht in Explosion

07.09.2010 um 22:01
@the_georg

Ne, Widowmaker war es nicht, aber der Name sagt ja schon alles (Witwenmacher).

Naja, wenden wir uns mal lieber wieder dem Gesicht in Explosion zu, um nicht zu sehr Off Topic zu gehen.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

08.09.2010 um 12:45
@Niggela

Ich finde du könntest dein Video ja noch mit Englischer Überschrift versehen, dann schauen vielleicht das Video ja dann noch mehr Millionen an. :)


melden
Anzeige

Gesicht in Explosion

08.09.2010 um 13:05
@kaszimo

da reichen schon englische tags (Schlagworte) aus.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden