weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht in Explosion

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Teufel, Video, Feuer, Gesicht, Explosion, Labomba

Gesicht in Explosion

08.09.2010 um 13:11
@kaszimo
@Conky

Gute Idee, ich hab das mit der Videoantwort schon gemacht.

:D


melden
Anzeige

Gesicht in Explosion

08.09.2010 um 15:04
Okay..
Kann ich dann später mal machen..

Grillen ist leider etwas Flammenlos ausgegange.. Wollte eigentlich mit normalem Holz anfangen und dann die Holzkohle drauf werfen, hatte aber leider nicht mehr so viel Zeit..
Werde das Projekt nochmal in Angriff nehmen, wenn´s besseres Wetter ist.

Gruß


melden

Gesicht in Explosion

17.09.2010 um 22:08
man echt krass das mit dem gesicht aber kann nur zustimmen ist einfach nur einbildung mit dem gesicht^^


melden

Gesicht in Explosion

17.09.2010 um 22:36
@pati67
wohl weniger Einbildung, die "Gesichter" sind durchaus real, aber wohl zufällig.
So wie Wolkenbilder, Jesus auf Toastscheiben, Riesenköpfe auf dem Mars und Vergleichbares.
Meist sind es nur rudimentäre Formen die unser Gehirn kurzerhand zu einem Gesicht uminterpretiert.

Sollte ich mal wieder in mein "altes" Bergwerk kommen ( jaaaa, ich bin Bergmann) dann fotografiere ich mal das ein- oder andere GesichtÄHNLICHE Gebilde das sich dort zufällig ( und mit Unterstützung von Licht und Schatten) an manchen Stellen zeigt.

Einige dieser "Erscheinungen" sind schon gruselig ( wer will könnte gehörnte Teufelsfratzen oder Sonstwas darin sehen), kaum beleuchtet man die Geschichte aus einem anderen Winkel ist diese Illusion zerstört.


melden

Gesicht in Explosion

17.09.2010 um 22:42
@Ravachol

danke das du mich verbessert hast genauso hab ich das gemeint mit der einbildung,auch wenn ich das nicht so gut erklärt oder gar nicht erklärt habe,hab ich das mit der einbildung gemeint das unser gehirn das so formt/uminterpretiert.

Aber danke das du mich verbessert hast ^^ Ravachol


melden

Gesicht in Explosion

17.09.2010 um 23:24
@pati67
keine Ursache .... wollte übrigens nicht "klugscheissen"

Aber so können wir's auf den Punkt bringen - nicht die Gesichter sind Einbildung sondern unsere Vorstellungen es WÄREN welche.
(Der Mensch sieht meist das was er sehen WILL).

Scheinbar sind unsere menschlichen Gehirne ähnlich geprägt, sonst würden ja nicht so Viele gleichzeitig das Selbe erkennen.

Persönlich sehe ich auch manchmal Gesichter ( oder das was mein Gehirn dafür hält) in allem Möglichen, nur sehe ich darin weder irgendwelche Zeichen und Prophezeiungen oder gar was Übersinnliches sondern verbuche so Etwas als (meist amüsanten) Zufall.


melden

Gesicht in Explosion

18.09.2010 um 13:30
@Ravachol

Ne is kein Ding... du hast es besser und zu treffender erklärt als ich ^^ aber wie du schon sagtest
(Der Mensch sieht meist das was er sehen WILL).


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden