Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht in Explosion

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Teufel, Video, Feuer, Gesicht, Explosion, Labomba
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 17:46
Gabs dieses durchgekaute Misteryum nicht schon im Qualm des WTC? Wie einfallsreich...


melden
Anzeige
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 18:24
@VHO-Hunter

Da sieht's aber wirklich so aus als wäre da ein Satan Männchen. :|
http://www.youtube.com/watch?v=-kBIbz-jXrM&feature=related


melden
325873589
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 18:53
@marco23
Ich find das Face grad selber nicht mehr im Video :O
edit: jetzt hab ichs wieder! Man muss pause drücken und manuell das Schiebeteil auf 12-13 Sek schieben (während immer noch Pause ist) dann findet mans ganz einfach!


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 18:54
@kaszimo
Klar und auf meinem Schoß sitzt Papa Schlumpf und erzählt mir von seiner nymphomanischen, rothaarigen Ex-Frau!


melden
325873589
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 18:57
@VHO-Hunter
Sieht doch echt aus wie ein Männchen =D
mt65593,1283705838,deecees xfiles7


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 19:02
@325873589

sogar wie man sich den Teufel so vorstellt.


melden

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 19:56
@Niggela
Ich habe dein Video ein bisschen bearbeitet, ich hoffe das ist OK.


Nun könnt ihr es euch hier anschauen, ich habe die Stelle mit dem Gesicht verlangsamt.

So könnt ihr sehen, dass das Gesicht auch im Video ist.



BTW:

Die Bilder von WTC sind echt heftig, die kannt ich schon aber ich glaub das ist doch gefaked oder?

Das sieht auch nicht so aus wie Zufall aus.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 19:59
@the_georg

sieht ziemlich echt aus. bei dem Gesicht sieht man sogar Hörner wenn ich mich nicht irre.
the_georg schrieb:Die Bilder von WTC sind echt heftig, die kannt ich schon aber ich glaub das ist doch gefaked oder?


Das sieht auch nicht so aus wie Zufall aus.
ist es auch nicht. schau dir das video an, was ich gepostet habe.


melden

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 20:05
kaszimo schrieb:ist es auch nicht. schau dir das video an, was ich gepostet habe.
kann man auch faken


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 20:08
@the_georg

Auch "am laufenden Band" ?


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 20:18
ich denke,
mit den heutigen Technischen Möglichkeiten und genug Raffinesse ist alles möglich!!


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 20:33
@XPete

das lief aber soweit ich weiß live auf fernseh bilder und da haben es welche gesehen. ;)


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 20:36
@kaszimo
Soweit du weißt? ja wenn du das weißt, dann bin ich wieder beim zufall!!


melden

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 21:04
@kaszimo
kaszimo schrieb:Auch "am laufenden Band" ?
Sicher, Frame für Frame wird das Video bearbeitet.
kaszimo schrieb:das lief aber soweit ich weiß live auf fernseh bilder und da haben es welche gesehen.
OK, dann ist das ein echt krasser Zufall.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 21:07
@the_georg

muss bestimmt echt mühsam sein sowas.
da wollten sich wohl welche verewigen wenn da wirklich nur getrickst wurde.
naja, manchen ist das wohl viel wert sich so "untsterblich" zu machen. :|


melden

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 21:10
@kaszimo
Naja ob es mühsam ist? Hast du schon mal was von Adobe After Effects gehört? :)
Schau mal bei Youtube was die Leute damit anstellen und dass nur so zum Spaß.

Und da so mal paar Pixel an ner Rauchwolke zu verändern ist auch nicht soo schwer. Denk ich.


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 21:11
jo die denken nur einfach in größeren Dimensionen, als so ein popliger Graffitti Sprayer^^


melden

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 21:29
@the_georg
Danke, klar.


Wer meint, dass ich mich da wirklich dran gesetzt habe, um das zu verändern, kann das ja auf Millisekunden verlangsamen und schaun, wie sich jede Millisekunde die Pixel verschieben.

Ganz ehrlich: Ich hab besseres zu tun als ein ganzes Video zu bearbeiten.


Werde aber auf jedenfall ein Projekt starten.
Vielleicht bekommt man ja noch andere Sachen aus Flammen.
Ein Elefant hab ich zumindestens noch nie in irgendeiner Flamme gesehn :D


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 21:35
@Niggela
Niggela schrieb:Wer meint, dass ich mich da wirklich dran gesetzt habe, um das zu verändern, kann das ja auf Millisekunden verlangsamen und schaun, wie sich jede Millisekunde die Pixel verschieben.
Ja werde ich auch^^
*lach

Nein, sei aber vorsichtig mit deinen Experimenten^^


melden
Anzeige

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 21:45
@XPete
Natürlich..
Vielleicht springt ja das kleine Teufelschen mal aus der Flamme :D


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden