Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kommt der LKW her?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, LKW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 09:50
Hallo alle!

Schaut euch das video mal an. kann jemand erkennen von wo der 2te LKW herkommt?

<lj-embed><embed src="http://warnet.ws/javascript/flvplayer.swf (Archiv-Version vom 05.08.2010)" width="320" height="240" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="file=http://warnet.ws/video/987/7.flv&displayheight=640"></lj-embed>
WarNet.ws (Archiv-Version vom 08.09.2010): ?????? ?????? ?????????

Anzeige
melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 09:58
Kann es nicht anschauen. Hört nicht auf zu laden. Seit 5 Minuten.
Kannst du mal den Link einfügen?
Der Link unter dem Video zeigt keinen Unfall!


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 10:02
http://warnet.ws/news/40231/comments/ (Archiv-Version vom 27.07.2012)

auf der seite kann man es sehen.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 10:06
sieht aus, als wenn der 2. Lkw aus der Tunnelwand kommt.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 10:07
Das ist eigenartig!
Weiß ich keine Antwort drauf. Dachte erst von einem Nebentunnel. Aber die Wand bleibt heile!
Echt mysteriös ;)


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 10:08
@Conky

Die Wand ist heile geblieben. Schau noch mal genau hin. Die letzten Sekunden.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 10:10
@Vincent_Vega

ja, das ist ja das mysteriöse...


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 10:30
Der kommt aus der Wand, und die ist danach auch deutlich beschädigt...
Schaut euch die Stelle an der Wand an bevor er rauskommt und danach. Man sieht genau den Unterschied. Staub sieht man übrigens auch.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 10:32
Der weiße Transporter versperrt leider die Sicht. Aber ich erkenne keine Beschädigung an der Wand, die nach dem Crash noch zu sehen ist.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 10:34
@cavalera

für mich sieht es so aus als ob der 2te lkw die wand streift und nicht aus dieser rauskommt... man sieht auch dass ein stück metall an der wand geblieben ist.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 10:37
@domovoi

Dann würde er aber nicht den LKW vor sich treffen. Er wird ja dann langsamer und schießt nicht plötzlich nach vorn und nach links.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 10:38
Der LKW kommt von der im Tunnel durch eine Wand getrennten Gegenfahrbahn, was ist daran mysteriös? Viel mysteriöser ist der Ruckler bei 0:05 (wie ein Videoschnitt).


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 10:40
@natreen
genau so sehe ich das auch


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 10:45
@natreen


gegenfahrbahn auf der rechten seite? soll das in england passiert sein? dann müssten aber die nummernschilder gelb sein.

zudem sieht der lkw nicht so aus als ob dieser durch eine wand gefahren ist bzw fahren könnte.


1x zitiertmelden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 10:46
@domovoi

Ja genau die Schnauze ist nicht verformt vorm Aufprall.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 10:52
Zitat von domovoidomovoi schrieb:gegenfahrbahn auf der rechten seite? soll das in england passiert sein?
in mehr als nur einem land (UK) wird links gefahren:
Wikipedia: Liste der Länder mit Linksverkehr


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 10:53
nach meiner info soll dieser tunnel in russland sein. also kein gegenverkehr auf der rechten seite!!!


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 10:56
Meines Erachtens gibt es Neben dem Tunnel noch einen Tunnel und zwischen den beiden ist eine Verbindung die mit einer Stalltür oder ähnlichem verbunden ist und da rast der andere LKW durch. Mehr erkennen kann ich leider auch nicht dafür ist die Qualität zu schlecht, wenn man sich dies das erste Mal anschaut meint man wirklich, er komme direkt aus dem Nichts/der Wand(aber eine Betonwand kann so ein kleiner Lkw sicherlich nicht durchbrechen ;) )


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 10:57
zudem ist es ein fakt dass in russland es pflicht ist auf den lkws das kennzeichen in großbuchstaben hinten auf den lkw zu bringen. wie man sieht haben alle lkws ein kennzeichen auf den ladetüren...


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 10:58
komisch, der rechte lkw hat direkt nach dem Unfall das Führehaus vorne.
Da ist doch gar kein Platz sich zu drehen,
schaut mal nochmal nach.


Anzeige

melden