Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kommt der LKW her?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, LKW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 13:58
@WangZeDong

der 2. LKW passt eher neben den 1., als das er in den 1. paßt ;)

/dateien/mt65683,1284033496,mt656831283948858lefortovo-30

Anzeige
melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 15:18
@Vincent_Vega
Ah ja habs gerade gesehen, ich dachte der 1 fährt in der Mitte - hätte mir vor dem Comment das Video nochmal ansehen sollen


melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 16:35
Sieht schon komisch aus, als würde er als Geisterfahrer reinknallen, da die Schnauze nach hinten zeigt, aber da ist kein Gang oder?


melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 16:39
@Shiiva
nope kein gang ...... ich bin immernoch der meinung, dass der 2. LKW direkt neben dem 1. fährt und dann gegen die ecke knallt und ne 180° drehung vollführt und dabei den 1.LKW trifft und wegschleudert ...... werd heute abend mal versuchen, ob man das in einzelbildern besser sieht ..... wenn ich dazu komme heißt das :D


melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 16:40
Dürfte ein Trick sein das Video...


melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 16:46
@gastric
Sieht man ja so schlecht, leider.
Wenn, kannst du die Bilder posten?


melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 20:10
@Shiiva
logo :D deswegen mach ich das ja :D


melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 20:53
so ist wahrscheinlich etwas klein aber alle bilder mit umts hochzuladen is ne zumutung ..... deswegen erstmal ein zusammenschnitt .......... wenn ihr euch das runterladet und a bissl zoomt, dann seht ihr vllt was :D morgen lad ich die mal alle einzeln hoch

246orcj


melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 21:20
Kommt seitlich raus; wo is da was misteriöses?


melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 22:36
@Pumpkins
wie jetz?komm seitlich raus? seitlich is ne wand ... die fahrn parallel


melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 23:00
@gastric
Ansonst sieht man ihn halt nicht; Mysterie is völlige Themenverfehlung


melden

Wo kommt der LKW her?

10.09.2010 um 08:52
Also meine Theorie ist das die LKWs vorher schon eng nebeneinander fuhren als plötzlich diese Servicehäuschen kamen und es einfach zu eng wurde, daher ist der hintere LKW dagegen geknallt und hat dadurch diese Drehung gemacht wobei er den anderen quasi weggekickt hat^^
Das man den hinteren LKW vorher nicht sieht liegt wohl an der Kamera Perspektive, hätten es die beiden nur ein Stück weiter geschafft hätte man den zweiten LKW wohl auch gesehen ;)


melden

Wo kommt der LKW her?

10.09.2010 um 09:53
@maybee
Ja so seh ich das auch!


melden

Wo kommt der LKW her?

10.09.2010 um 10:45
@gastric

Sie zeigen mir also ein Bild, auf dem man deutlich sieht, dass die Breite der Fahrbahn - soweit man nicht jeden Zentimeter nachmisst - konstant so breit ist, wie sie IST.

Gleichzeitig behaupten Sie dann aber, die BEIDEN LKW würden ZUSAMMEN auf einer Spur besser Platz haben, als dass der kleinere LKW2 in LKW1 passen würde.

Wenn das Ihr Ernst ist, habe ich dem nicht, aber auch gar nichts mehr hinzu zu setzen.

:) :) :)


1x zitiertmelden

Wo kommt der LKW her?

10.09.2010 um 11:37
Das Video ist gefälscht.
Naja, wer es glaubt....;-)


1x zitiertmelden

Wo kommt der LKW her?

10.09.2010 um 11:41
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Das Video ist gefälscht.
@derMessias
was soll daran gefälscht sein ?


melden

Wo kommt der LKW her?

10.09.2010 um 11:55
Weil es halt unmöglich ist. Ein LKW kommt aus der Wand.
Mensch, Leute...


melden

Wo kommt der LKW her?

10.09.2010 um 11:58
@derMessias

Der Ausschnitt stammt aus einem Filmzusammenschnitt einer Überwachungskamera in einem russischen Tunnel. Selbstredend KANN es sein, dass dieser Teil Fake ist, aber der gesamte Video scheint doch echt zu sein. Es wird auch sicherlich eine Erklärung dafür geben, nur zeigt die sich halt nicht auf dem Ausschnitt.

P.S. Es handelt sich dabei um den Lefortovo Tunnel in Moskau.


melden

Wo kommt der LKW her?

10.09.2010 um 13:01
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb:Sie zeigen mir also ein Bild, auf dem man deutlich sieht, dass die Breite der Fahrbahn - soweit man nicht jeden Zentimeter nachmisst - konstant so breit ist, wie sie IST.
was? zwischen den ausgängen sind wege ....... ich würde sie auf ca. 1m breite schätzen ........ ansonsten dürfte die fahrbahn an sich min. 3m breit sein ......eher breiter hmm 3,3m? ..... den lkw schätze ich auf etwas über 2m........ vllt 2,2m der 2. LKW ist etwas kleiner daher vllt 2m breit .......

wenn ich jetzt also eine fahrfläche mit ca. 4,3m habe finden die beiden LKW darauf durchaus platz


melden

Wo kommt der LKW her?

10.09.2010 um 13:18
Anhang: lefortovo_slomo1.avi (3038 KB)Ich habe mal eine Super-Zeitlupe der besseren Videoversion gemacht. Für mich sieht es immer noch so aus, dass der Unfall bereits viel früher passierte und der zweite LKW an der Wand entlangschlittert, bis eine Service-Station ihn nach links wirft.

Den Fahrer des zweiten LKWs dürfte man wohl nicht mehr fragen können. Das Führerhaus schaut schlimm aus :(


Anzeige

melden