Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kommt der LKW her?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, LKW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 13:33
@Trapper

das Führerhaus ist doch völlig demoliert, der andere LKW fliegt ja nach links weg

Anzeige
melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 13:42
Vielleicht ist es auch nur eine optische Täuschung und der LkW kam aus einem "Toten Winkel" wo die Kamera ihn gar nicht erfassen konnte weil der Blickwinkel dafür fehlt.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 13:48
Kann das ein Fake sein? Also, dass der erste LKW einen ganz "normalen" Unfall hatte und dass der zweite dann reingeschnitten wurde? Die Qualitaet ist schlecht genug, um das so aussehen zu lassen ...


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 13:53
@Cathryn
Das wäre dann der beste Fake den ich je gesehen hab.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 13:58
@Cathryn

nee nen "normalen" unfall hatter nicht

glaub mir - so wie die bewegungen und verformungen des 1. lkw sind gab es definitiv nen harten seitlichen aufprall

an ein fake glaub ich net


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 14:04
Ich sehe keinen Tunnel....sorry...hab es jetzt 20 mal angeschaut....

aber von wo er kommt....keine Ahnung...

Ausser...er kam als Geisterfahrer....aber ich bin mir nicht sicher....man sieht es nicht genau.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 14:06
@Vincent_Vega
@Conky
@interrobang
@Trapper
@subhuman
@Cathryn
@kaszimo
@WEcoyote
@Custodia-lucis
@domovoi

Der wird den verdeckten LKW bereits einige Meter vor der Cam seitlich erwischt und "versteckt" haben. Eine weitere Möglichkeit, der Tunnel hat eine seitliche Zufahrt....


1x zitiertmelden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 14:09
@Prof.nixblick


Aber ich sehe keinen seitlichen Tunnel....NUR ne Betonwand und nach hinten versetzte Wand...


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 14:10
@Prof.nixblick
nee dafür is echt kein platz


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 14:14
und in diesen seitlich versetzten wänden befinden sich in manchen tunneln service-stationen


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 14:14
Es gibt noch eine Möglichkeit.....wie sagt man oder war es Sherlock Holmes?!...." Wenn alle möglichen Erklärungen nichts bringen , muss man das Unmögliche in Erwägung ziehen" ...immer vorausgesetzt es ist kein Fake.

Und das wäre ein Zeitreisender, der seine Route nicht gut geplant hat.....


Ich mache jetzt keinen Spass, meine es toternst!

Hab mal sowas gelesen in " Mysteries"


1x zitiertmelden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 14:16
@Custodia-lucis

Das Vid ist in einem Tunnel aufgenommen...

@WEcoyote

In dem Tunnel wird auf 3 Spuren gefahren, die rechte könnte eine zuführung sein die von Außen kommt. Also ich sehe da nichts mysteriöses...


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 14:18
@Prof.nixblick
WAS?

wieso hab ich das NiE gesehen...NUR auf die LKW `s konzentriert....Oo

ich schau es nochman an....danke


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 14:20
@Prof.nixblick
hab ja auch net von mysteriös gesprochen

fakt ist nur - der 1. lkw fährt ja schon rechts und weiter rechts ist die tunnelwand und dazwischen ist net mal platz für nen radfahrer


1x zitiertmelden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 14:22
@WEcoyote

Aber der LKW ist nicht aus Beton. Bei ordentlich Tempo haste ne verdammt Geile kaltverformung. Ich als ehemaliger LKW Fahrer hab so manchen "unglaublichen" Unfall gesehen ^^


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 14:26
@Prof.nixblick
und ich bin noch lkw-fahrer

und wenn es so wäre wie du meinst dann würde der 1. lkw weiter links fahren und der 2. lkw hätte andere schäden


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 14:27
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Der wird den verdeckten LKW bereits einige Meter vor der Cam seitlich erwischt und "versteckt" haben. Eine weitere Möglichkeit, der Tunnel hat eine seitliche Zufahrt....
Oder es ist doch ein Fake und man hat die seitliche Zufahrt wegretuschiert und einfach noch ne Wand drüber gesetzt.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 14:27
Zitat von WEcoyoteWEcoyote schrieb:fakt ist nur - der 1. lkw fährt ja schon rechts und weiter rechts ist die tunnelwand und dazwischen ist net mal platz für nen radfahrer
doch da ist sehr wohl platz für nen radfahrer. Das, was du als tunnelwand siehst, sind ..... ich nenns jetzt einfach mal servicehäuschen

lefortovo 33

die sind da auf der ganzen strecke verteilt und durch wege miteinander verbunden

/dateien/mt65683,1283948858,lefortovo-30

was mir an dem video auffällt, ist die tatsache, dass das auto hinter dem LKW schon mit bremslicht ins blickfeld der kamera fährt. der unfall dürfte sich wohl schon etwas früher ereignet haben.


hier findet ihr übrigens noch mehr bilder von dem tunnel

http://russos.livejournal.com/371646.html


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 14:27
@WEcoyote

Wenn er ihn relativ in der Mitte der Ladefläche erwischt hat der knapp 2,5m Knautschzone. Also genug Platz um sich zuverstecken...


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 14:28
@kaszimo

Das kann auch sein ^^


Anzeige

melden