Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kommt der LKW her?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, LKW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 10:59
Mir erscheint das immer mehr wie ein Fake.

Anzeige
melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 10:59
Ich glaube auch.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:02
Dass hier ein Nebentunnel ist, aus dem der zweite LKW kommt, ist jedenfalls schlüssiger als, dass er durch die Wand kommt.
Die Frage ist nur, wozu ein Nebentunnel? (Scheint ja, wie man sieht, gefährlich zu sein)


3x zitiertmelden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:02
Eigenartig, dass es scheinbar beides die gleichen LKW sind und sie auch zeitgleich umkippen.
Ich tippe mal im Original ist nur einer umgekippt und das ganze dann im Video nochmal spiegelverkehrt eingefügt.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:03
Zitat von PallasPallas schrieb:Dass hier ein Nebentunnel ist, aus dem der zweite LKW kommt, ist jedenfalls schlüssiger als, dass er durch die Wand kommt
Beides ist doch das selbe?!?


1x zitiertmelden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:03
Ok, da (wiedereinmal) "normale" Erklärungen nicht akzeptiert werden:

Beim entgengenkommenden LKW handelt es sich (in Anlehnung an den Fliegenden Holländer) um den Fliegenden Russen: ein Geister-LKW, aus dem Nichts auftauchend.

Zufrieden?


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:05
@natreen

Immer solch sinnbefreite Beiträge! Die erfrischen meinen Tag. Danke!


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:07
@natreen

eine normale erklärung würde SELBSTVERSTÄNDLICH reichen. doch muss diese erklärung zu dem vorfall passen und nachvollziehbar sein.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:07
@domovoi

Was nicht so einfach ist ;)


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:08
@Vincent_Vega
Zitat von Vincent_VegaVincent_Vega schrieb:Beides ist doch das selbe?!?
Nein, denn ein LKW, der durch Wände fährt, ohne sie zu zerstören, dürfte es eigentlich nicht geben. ;)
Dabei zweifle ich auch überhaupt daran, dass ein LKW überhaupt durch Wände fahren kann. Der LKW wird dann einen Totalschaden haben.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:10
Ich komm nochmal auf den Stocker/Schnitt im Video bei 0:05 zurück: inzwischen denke ich auch, dass es sich evtl um einen fake handelt und der entgegenkommende LKW eingefügt wurde. Der Wagen auf der Mittelspur fährt meiner Meinung nach zu schnell, um beim bremen a) nicht selbst aufzufahren und b) nicht aufgefahren zu werden.

Wenn der erste LKW (aus welchen Gründen auch immer) nach rechts rüberzieht, hätten das Auto auf der Mittelspur und die nachfolgenden Autos genügend Reaktionszeit, zu angemessen zu bremsen.

Beim Schnitt bei 0:05 wurde wahrscheinlich in den leeren Platz vor der linken und mittleren Spur der LKW eingefügt.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:10
Zitat von PallasPallas schrieb:Dass hier ein Nebentunnel ist, aus dem der zweite LKW kommt
LKW von rechts durch die Wand.
Zitat von PallasPallas schrieb: dass er durch die Wand kommt.
Siehe oben ;)

Was du eben geschrieben hast, ist etwas ganz anderes!


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:10
von einem kommentar aus der page:

Die logische Erklärung: Die Kamera die Aufnahme des Tunnels konnte nicht vollständig erfassen äußersten rechten Spur. Wer ging zu Lefortowo-Tunnel, denken Sie daran, dass das Recht eines technischen Ausgänge ist es, die Treppen und Lüftungsschächte, ist die gleiche freie und Nasen, lange und sechs Meter breit und einen Meter und einen halben oder zwei, dass sie konfrontiert. Armer Kerl auf dem "Stier" Lärm Recht auf Tournee

naja, google translator rockt... :)

aber sieht für mich auch eher nach einem dieser technischen ausgängen aus, dies ja in allen tunnels gibt.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:11
@domovoi
Ok, in welche Richtung soll die Erklärung gehen, die Du hören möchtest?


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:16
Keine richtung... ich will nur wissen was passiert ist... weil ich es mir nicht erklären kann. bin sehr neugierig.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:16
@Vincent_Vega

Eben, ich habe geschrieben:
Zitat von PallasPallas schrieb:Dass hier ein Nebentunnel ist, aus dem der zweite LKW kommt, ist jedenfalls schlüssiger als, dass er durch die Wand kommt.
Oo

Oder es ist ein Fake. An Geister-LKWs glaube ich nicht ;)


1x zitiertmelden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:18
@domovoi

Ich denke es ist ein Fake. Ich kann mir nicht erklären wie das zu Stande gekommen sein soll!


Anzeige

melden