weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kommt der LKW her?

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Unfall, LKW
Vincent_Vega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:43
@interrobang

Ja stimmt. Die springen nicht einfach wieder auf ;)


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:51
@domovoi
Du siehst rechts die schägen rot weissen striche? Da ist der eingang.

@Vincent_Vega
Schade das man das teil was hin und her schwankt so schlecht sieht und es dan von den weissen auto verdeckt wird.

Also der videoschnitt" klingt für mich auch nicht schlüssig da die autos zu gleichmässig weiterfahren, is sicher keine halbe secunde zeitunterschied.

Irgentwie haben solche videos etwas davon einen Magier auf der Bühne zu beobachten und zu schauen wo der trick ist. ^^


melden
domovoi
Diskussionsleiter
Profil von domovoi
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:54
@interrobang

guck dir das 2te video an!!!!!! da sieht man das es nur eine kante ist aber keine durchfahrt...


melden
Vincent_Vega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:58
interrobang schrieb:Irgentwie haben solche videos etwas davon einen Magier auf der Bühne zu beobachten und zu schauen wo der trick ist.
Schöner Zeitvertreib. ;)

Ich denke es wurde einfach der zweite LKW mit eingefügt. Hat hier auch schon mal jemand gesagt.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 12:07
Oh Mann. Natürlich ist da ne Öffnung!
Der Eckpfeiler ist sogar in rot/weiß Farben markiert. (Achtung! Gefahr!)
Das knallt einem doch von der ersten Sekunde an ins Auge.
Und ab der 8. Sekunde sieht man wie der 2. LKW eben vor dem Pfeiler raus kommt, weil der Pfeiler hinter dem Lkw verschwindet.
Vorher steht da ein etwa 1 Meter hohes, transportables Absperrgitter vor der Ausfahrt, welches nach dem Unfall weg ist.

Ihr habt ne Phantasie! Köstlich.^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 12:07
@domovoi
hm... stimm auch wieder. Ich bin für hochauflöhsende Kameras in allen tunnels ^^

Somit begehe ich Fahnenflucht zur "gegenfahrbahnidee" :D wie gesagt nachdem der lkw rausschiest sieht man rechts unten was hin und her schwanken. wen der lkw eingefügt worden währe würd ja nix schwanken. schade das man das nicht genauer sieht.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 12:08
Ja, scheint wohl wirklich ein Fake zu sein...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 12:10
@Trapper
Also entweder ich brauch ne neue brille oder wir meinen was anderes. meinst du mit absperrgitter diese seitlichen stangen? Mir scheinen die bei secunde 6-7 noch dazusein.. oje grade mal aufgstanden und keinen kaffee zur hand -.-


melden
domovoi
Diskussionsleiter
Profil von domovoi
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 12:13
@Trapper

http://divxklip.de/video/BWTSIWn5mSM/unfall.html

bei 00:28 sieht man diese stelle von weiter weg. oder die erste szene sofort da ist ebenfalls diese kante.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 12:13
@Conky
wie meinst du das mit fake? der zweite lkw oder das ganze video? weil der erste wird ja weggestossen.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 12:15
@interrobang

Den 2. LKW, denke auch dass da irgendwie 2 Filme übereinander gelegt wurden.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 12:17
@Conky
und durch was wird der erste lkw dan weggestossen?


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 12:21
@interrobang


In der modernen Videobearbeitung ist vieles möglich:

Man kann Sachen wegretuschieren und Sachen einfügen.

Sind aber alles nur Vermutungen meinerseits.

Das sieht nach einer Sache für den Galileo Fake-Check aus.

Dort könnte ein Videoschnittexperte das Video mal genauer unter die Lupe nehmen.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 12:24
@interrobang
Genau.
Links die Eckmarkierung von Seitentunnel/Tor was auch immer.
Rechts daneben (also mittig vor dem Seitentunnel)steht das Absperrgitter.
Nach dem Knall ist es definitiv weg und die Öffnung ist im Staub gut zu erkennen weil sie wesentlich heller ist als die übrige Tunnelwand.

Der LKW muß nicht mal raus gerast sein. Ne gelöste Handbremse hätte genügt. Die Geschwindigkeit des ersten LKW reichte für diesen Unfall.
Wäre der 2 LKW mit Vollgas angeschossen gekommen, wäre der Aufprall viel heftiger gewesen und der 1.LKW wäre mehr nach links gedrückt worden.
Abgesehen davon ist der 2. LKW RÜCKWÄRTS in den Tunnel gerollt. Auch das sieht man nach dem Knall.Er ist ja in Fahrtrichtung des 1. LKW gedreht worden und die Motorhaube zeigt danach in die Kamera. (4.Sekunde)
Wäre er von vorne erwischt worden und rechts rum gedreht worden, müßten wir sein Heck sehen können.
Tun wir aber nicht. ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 12:25
@Conky
das wär ne super idee. die hätten die mittel sich unter anderen vielleicht den orginaltunnel anzusehen. wir haben doch sonst soviele experten hier. Keiner im videobereich dabei? ^^

ps: Die metode scheidet gleub ich aus.



melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 12:32
@Trapper
hm.. im zweiten video sieht der helle bereich so aus wie es domovoi beschreibt. bei sec 28 mit dem buss. allerdings trau ich mich bei der videoquaität nicht zu sagen ob das schwarze daneben ein eingang oder ein schatten is. ^^


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 12:53
also ich hab es mir jetzt auch immer und immer wieder angesehen, aber der LKW der "aus der Wand" kam ist ja VORNE komplett zerstört. Was ja wohl auf einen Frontalcrash hindeutet.

Wäre die Cam ein paar Meter weiter zurück, wäre es sicher besser erkennbar...


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 13:06
Subhuman schrieb:ist ja VORNE komplett zerstört.
Ich sehe die Schnauze völlig unbeschädigt.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 13:12
Warum fragen wir nicht einfach mal den LKW Fahrer und gut ist!


melden
Anzeige

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 13:32
@Trapper
der 2. lkw weist am führerhaus genug schäden auf


da ich oft durch tunnel fahre weiß ich das in längeren tunnels service-stützpunkte angelegt sind in denen u.a. auch kleinere bis mittlere lkw´s platz haben


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
geisterbeschwörung18 Beiträge
Anzeigen ausblenden