Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kommt der LKW her?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, LKW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:18
Zitat von PallasPallas schrieb:An Geister-LKWs glaube ich nicht
Das kann ich mir auch nicht vorstellen :D

Anzeige
melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:19
Für mich sieht das auch so aus als ob der lkw aus einem nebengang kommt. Was mich wundert ist das die metalrohre/stangen bei sec 6-7 Scheinbar noch ganz sind...


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:20
@Vincent_Vega
Ich habe eine Erklärung gegeben (Gegentunnel) - die gefällt Dir nicht.
Ich habe eine Erklärung gebeben (Geister-LKW) - die gefällt Dir nicht.
Ich habe eine Erklärung gegeben (Manipulation) - die gefällt Dir nicht.

Was willst Du eigentlich? Sinnlos rumtrollen? Herzlichen Glückwunsch - das hast Du geschafft!


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:20
@interrobang

Ja genau. Das macht es unerklärlich. Der LKW müsste total zerstört sein vorn.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:21
so.. ich habe den tunnel gefunden... auf dem video sieht man wie der tunnel aufgebaut ist. da ist anscheinend (von der kamera in dem lkw viedeo nicht erfasst) eine zwischenraum von ca. einem halben meter. trotzdem kann ich es mir nicht erklären wie der 2te lkw dort hingekommen ist und dann noch rückwärts...

http://divxklip.de/video/BWTSIWn5mSM/unfall.html


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:21
@natreen

Was mir nicht gefällt kannst du nicht wissen.
Deine verbale Frechheit zeigt mir nur eins, ich brauche mich mit dir nicht auseinander zu setzen!


1x zitiertmelden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:23
@domovoi
Sicher ist das eine Manipulation des Videos.
Gibt doch hundert tausende davon im Netz.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:23
@Vincent_Vega
Der lkw sieht meiner meinung nach zerstöhrt genug aus. Kann ja sein das die röhren hohl sind. Mich wundert es wie gesagt das es nachdem der lkw herausen is so aussieht als ob die rohren noch ganz sind.

Da gibs doch so ein änliches video von einen "Geisterauto" auf youtube was auch unglaublich aussieht aber aufgekärt wurde.


1x zitiertmelden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:24
@domovoi

Heftig heftig. Da kracht es echt häufig!
So zu überholen, wie die das zum Teil machen, ist fast schon suizid.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:25
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kann ja sein das die röhren hohl sind
Guck dir das 2 Vid an. Da kommt kein LKW durch. Never!


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:26
@Shiiva

Ganz deiner Meinung!


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:27
Kommt klar aus nem Nebeneingang bzw. Revisionsweg. Solche Tore werden auch gerne Kameraüberwacht um einem Mißbrauch vor zu beugen. Somit ist es auch kein Zufall das die Kamera perfekt am Ort des geschehens war weil sie exakt dieses Tor auf der Linse hatte.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:31
@Vincent_Vega
öhm... man kann auch auf den zweiten video nicht erkennen aus was die rohre sind und ob sie hohl sind. ^^ Wie gesagt das einzige was mich iritiert is das es danach so ausschaut als ob die rohre ganz sind.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:32
@interrobang

Da knallt ein PKW mit bestimmt 100 Sachen direkt frontal rein. Nicht mal eine große Staubwolke. Wie schnell fährt so ein LKW? Sagen wir mal höchsten 80. Der macht da also ein Loch rein? Ne glaub ich nicht!


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:33
@interrobang

Obwohl es ist nicht die selbe Stelle... Moment ich guck nochmal!


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:35
@Vincent_Vega
Zitat von Vincent_VegaVincent_Vega schrieb:Deine verbale Frechheit zeigt mir nur eins, ich brauche mich mit dir nicht auseinander zu setzen!
Das erspart mir ja dann hoffentlich künftige Belästigungen durch Dich! Bitte halte Dich auch an ds Versprechen.

End of transmission.

natreen,
nach Diktat verreist


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:35
@interrobang


Man sieht es schlecht. Ist auch dieser weiße Transporter im Weg. Ich kann nicht genau die Beschaffenheit der Wand an dieser Stelle erkennen!


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:39
@Vincent_Vega
HA gefunden. Mich hats an dieses video erinnert.

https://www.youtube.com/watch?v=XSLBtm__aKw

Hier war die erklährung das das auto über das gitter gefahren is, das gitter nachgegeben hat und dan wieder hochgeschnalzt is. Hat zwar mit dem momentanen video nix zu tun ich find die ereignisse aber recht änlich. ^^


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:39
@Trapper

auf dem 2ten video sieht man die unfallstelle von weiter hinten und in dieser gegend ist kein nebeneingang von wo so ein großer lkw kommen könnte.


melden

Wo kommt der LKW her?

08.09.2010 um 11:42
der lkw der von rechts kam hatte sich wahrscheinlich verfahren . den am anfang ist eindeutig zu erkennen das es leitschienen sind die der von rechts kommende lkw durchschlug .


Anzeige

melden