weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kommt der LKW her?

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Unfall, LKW
Vincent_Vega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 09:25
Custodia-lucis schrieb:ein Zeitreisender, der seine Route nicht gut geplant hat
Ok bin ich mit einverstanden :D ;)


melden
Anzeige
Vincent_Vega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 09:28
Linya schrieb:Die 2 LKW´s sind nebeneinander gefahren und da der linke größer ist wie der rechte sieht man den rechten auf dem Video nicht
Neben der Spur auf die der LKW 1 fährt, ist keine weitere Spur. Das ginge also nicht. Oder hab ich das jetzt irgendwie falsch verstanden?


melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 11:17
@Vincent_Vega
vllt fuhr LKW 1 vorher auf der mittleren spur und LKW2 auf der rechten. LKW1 hat dann durch glatteis die kontrolle verloren und ist auf die rechte spur gewechselt und hat LKW2 abgedrengt. oooooooder
LKW2 kam durch eine einfahrt in den tunnel konnte aber wegen eis nicht abbremsen und hat quasi LKW1 verdrängt, bis es zum zusammenstoss an der service-hütte kam.

ist schwer zu sagen, wies wirklich war, da niemand von uns weiß, wie die meter davor aussehen ;)


melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 12:19
LKW1 hat LKW2 auf der Ladefläche und kommt ins Schleudern.

Dadurch fällt LKW2 vom LKW1 ( siehe ca. 2,75 sec ) und LKW1 wird zur Seite gedrückt. Wenn man genau hinsieht, steht LKW2 zuerst nicht auf dem Boden, er fliegt aus der Seitenwand von LKW1 heraus.

Ich hoffe, das löst den Fall :)


melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 12:21
@WangZeDong
und wie erklärst du dir, das die ladefläche von LKW1 intakt ist? ;)


melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 12:24
Wenn Sie genau hinsehen, werden Sie feststellen, dass sich die PLANE an der rechten Seite bewegt wenn der LKW1 ganz umfällt.


melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 12:27
@WangZeDong
natürlich bewegt sie sich oO aber wenn da mal so ganz nebenbei ein LKW rausfällt, (der grob geschäzt die ladefläche des 1. LKW sprengen dürfte) dann rechne ICH mit einer etwas stärkeren beschädigung, als ne wackelnde plane


melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 12:34
Ich nehme an, Sie kommen nicht aus dem Transportwesen?

:)

Nein, ich auch nicht, aber ich weiss, es gibt Planen, die wirken auf Grund von Aluminiumprofilen wie eine starre Wand, sind aber doch nur Planen, die können so etwas ab.

Bei all den anderen Erklärungen finde ich - natürlich - meine am zutreffendsten. Einzige Alternative bisher - ein Totalfake.


melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 12:41
@WangZeDong
nichtsdestotrotz finde ich den LKW immernoch zu groß .... btw ..... was zum henker spricht gegen eine glatteis theorie? :D


melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 12:51
@WangZeDong
lkw 1 hat nen kofferaufbau wenn du genau hinschaust

gastric seine lösung leuchtet mir am meisten ein


melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 12:51
Nun, meiner bescheidenen Meinung nach spricht alles dagegen - die Wand ist intakt, der LKW2 war vorher nirgends zu sehen, es kommt auch kein Zubringer in den Tunnel und es führt keine Abfahrt weg ( Geisterfahrer ).

Wenn es also kein Fake ist, muss der LKW2 ja von irgendwoher kommen - bei allen gegebenen Möglichkeiten und bei gleichzeitiger Annahme, dass Beamen oder multidimensionale Materietauschereien nicht möglich sind, KANN er nur auf LKW 1 geladen gewesen sein.

Ob der Unfall dann durch Glatteis ausgelöst wurde kann ich nicht beurteilen, es läge aber durchaus im Bereich des Denkbaren.


melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 12:53
Also ich finde es schaut aus, als wenn der andere LKW aus der Wand kommt. Die Kamera müsste nur ein Stück weiter zurück sein, dann würde man das wohl besser sehen.


melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 12:54
Jeder mag halt das sehen, was er sehen mag - ich mag ihn herunterfallen sehen.

Sie können gerne sehen dürfen, was Ihnen mehr genehm erscheint.

;)


melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 12:56
Herunterfallen? Oh aha. :D


melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 12:58
@WangZeDong
der 2. lkw ist einfach zu groß um auf die ladefläche des 1. lkw zu passen.


melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 13:05
Na dann wird er wohl durch die Decke gebrochen sein.


melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 13:10
@WangZeDong
oder er kam von unten^^


welche richtung gabs hier noch net aus der er hätte kommen können?


melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 13:16
WangZeDong schrieb: die Wand ist intakt, der LKW2 war vorher nirgends zu sehen, es kommt auch kein Zubringer in den Tunnel und es führt keine Abfahrt weg ( Geisterfahrer ).
inwieweit die wand intakt ist oder nicht, das ist doch gar nicht richtig zu sehen oO es fliegen lediglich keine großen brocken durch die gegend! inwieweit dort risse bzw verformungen und co. entstanden sind, ist einfach nicht zu sehen ....... jetzt mal ganz davon abgesehen, dass das keine wand ist, sondern ein zugang zu den service-tunneln

mt65683,1284030987,lefortovo-33

was vorher an zufahrten/abfahrten vorhanden ist, ist doch gar nicht zu sehen oO

aber mal was anderes, warum fährt LKW1 deiner meinung nach die ganze zeit so nah am mittelstreifen? zwischen LKW1 und wand hat definitv ein 2. LKW platz ........ nur weil du ihn nicht siehst, heißt das aber noch lange nicht, dass er nicht da ist


melden

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 13:45
Man sieht jedenfalls, dass kein LKW2-großes Loch in der Wand ist.

Wie groß ein Zugang zu Servicetunneln sein muss/kann/darf - darüber kann man jetzt auch endlos spekulieren.

Wenn da vorher eine Zufahrt wäre, würde man einen Beschleunigungsstreifen erwarten, oder kommen bei Ihnen zu Hause Zufahrten einfach ansatzlos in die vorhandenen Spur? Da wo ich herkomme, sind die Streifen extrem lang, da wäre LKW2 schon vorher eingefädelt.

Selbst wenn der LKW1 direkt auf der Spurbegrenzung zum Mittelstreifen fahren würde, passt da ganz sicher kein LKW2 daneben - immerhin ist er ja zu groß um auf der Ladefläche von LKW1 zu stehen oder ? ;)

Ich finde es höchst müssig darüber zu diskutieren, was alles sein könnte - ich wollte nur schreiben, was ICH darin sehe - wenn Sie es anders sehen - bitte sehr :)


melden
Anzeige

Wo kommt der LKW her?

09.09.2010 um 13:55
@WangZeDong
was du auf dem video siehst rechts is nicht die tunnelwand, ich dachte auch erst das wäre eine wand. aber laut den bildern von gastric - seite 5- is das ein service-häuschen, in das u.a. lkw 2 auch gefahren ist.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden